Laufhäuser Strachgasse aktuell

Frage zu Ariel (aktuell in der Strachgasse): Kennt die wer, und ist sie zu empfehlen?
Komisch finde ich ihre Fotos auf der Webseite. Das sind sicher zwei verschiedene Frauen.
:hmm::hmm::hmm::hmm::hmm:
 
Service ist versaut, vom aussehen halt nicht wie auf den Fotos, ist halt auch Geschmacksache!
 
Am besten gleich hinfahren bevor sie wieder weg ist. Sie ist einfach spitze und macht alles was sie verspricht mit voller Hingabe. Du wirst begeistert sein.
 
Nächste Woche ist Pflichtwoche!! Diana kommt ab Montag!! Da wird es wieder Parkplatznot in der Strach geben :)
 
Das liegt doch am A**** der Welt. Da genieß ich doch lieber noch ein wenig Vorfreude :)
 
Lucky und Andrea sind der Hammer meiner Meinung nach, würde gern Cynthia besuchen finde aber keine Berichte.Kann wer helfen?
 
Top 5 eine Russin bietet ao an,
Ich kein leider das Foto nicht verlinken, da im Moment die Homepage nicht richtig funktioniert, kennt die schon jemand?
 
Stimmt aber nicht. Ich wollte die Dascha gestern 200,- mehr geben für AO, aber sie hat kategorisch "nein" gesagt. Aber blase ohne tut sie wunderbar und ihre Arsch ist sehr geil...sehr gepflegtes Weib. Wiederholungsgefahr 100%.
 
Stimmt aber nicht. Ich wollte die Dascha gestern 200,- mehr geben für AO, aber sie hat kategorisch "nein" gesagt. Aber blase ohne tut sie wunderbar und ihre Arsch ist sehr geil...sehr gepflegtes Weib. Wiederholungsgefahr 100%.



200 mehr hahahahhahhahhaha. Sry ich kommentiert nicht weiter haha
 
@ Bauer_Dascha

einfach nur lächerlich...warum sollte Dir wer € 200,- für AO bieten wenns die meisten Deiner Kolleginnen für eine Schoki, Charme und € 50,- machen?
 
Zurück
Oben