Laufhäuser Strachgasse aktuell

Ja Diana kann man immer empfehlen.

Ich war diese Woche bei Silver. Wer auf etwas reifere steht, ist bei ihr goldrichtig. Nett, freundlich, Service top und ausgemachtes wird eingehalten und man kann sich auch gut unterhalten. Außerdem, wer auf große Nippel steht, sollte sie auch ins Auge fassen ;)

100% Wiederholung gegeben.
 
Danke Romy für die Ergänzung - stimmt vollkommend.
Ich vergess das meist zu erwähnen, da ich echt überrascht wäre, wenns einmal aktuell wären :mrgreen:
 
Die Alina aus Rumänien kann ich empfehlen. Die anderen verlangen für eine halbe Stunde mit NF 80 €. Also sowas ähnliches war auch bei ihr zu erwarten. Ich habe ihr noch 20 extra also 100 eu für etwas blanke Spielerei gegeben. Nach dem NF, war geil, beschränkte sich das blanke nur auf Eichel in der Grotte, naja ihre Muschi war trotzdem recht feucht. Also Gummi drauf und sie hart von hinten gefickt und tief hineingespritzt. War schon geil...
 
Gestern ich habe wieder bei meine Schatzi eine Stunde gebucht. Die Örtlichkeit Top 2 war eine "neue" saubere Zimmer, sehr gross - zwar klar Altbau aber Renoviert und vollkommen OK. Nach kurzem klopfen an der Tür öffnete "meine" min 170 grosse kleine Maus. Dascha wird in Natura ihren Fotos auf der Homepage wieder gerecht. Wir kamen gut ins Gespräch und nach einer Dusche gings dann in ein grosses Bett.

Dann folgte ein Gebläse, was ich wohl niemals vergessen werde. Bis zum Schluss, den letzten "elektroschock" noch hinterhergeschickt und alles sauber ausgesaugt und abgeleckt. Sowas hab ich noch nicht erlebt. Und nach ihren eigenen Angaben mag sie das sehr.

Fazit: Sie war nicht so ganz mein Typ, aber sehr sehr bemüht, nett und höflich. Wer auf kleine wildere "dinger" steht kommt bei ihr auf seine Kosten - und die Freunde des "gebläses" sowieso. Lokation war sauber, diskret; Handtücher waren genug da (auch grosse ), im Sanitärbereich auch alles Piccobello.

Ich hoffe geholfen zu haben.

Immer Munter bleiben...so wie Ich...es war wunderbar.
 
Gestern ich habe wieder bei meine Schatzi eine Stunde gebucht. Die Örtlichkeit Top 2 war eine "neue" saubere Zimmer, sehr gross - zwar klar Altbau aber Renoviert und vollkommen OK. Nach kurzem klopfen an der Tür öffnete "meine" min 170 grosse kleine Maus. Dascha wird in Natura ihren Fotos auf der Homepage wieder gerecht. Wir kamen gut ins Gespräch und nach einer Dusche gings dann in ein grosses Bett.

Dann folgte ein Gebläse, was ich wohl niemals vergessen werde. Bis zum Schluss, den letzten "elektroschock" noch hinterhergeschickt und alles sauber ausgesaugt und abgeleckt. Sowas hab ich noch nicht erlebt. Und nach ihren eigenen Angaben mag sie das sehr.

Fazit: Sie war nicht so ganz mein Typ, aber sehr sehr bemüht, nett und höflich. Wer auf kleine wildere "dinger" steht kommt bei ihr auf seine Kosten - und die Freunde des "gebläses" sowieso. Lokation war sauber, diskret; Handtücher waren genug da (auch grosse ), im Sanitärbereich auch alles Piccobello.

Ich hoffe geholfen zu haben.

Immer Munter bleiben...so wie Ich...es war wunderbar.

Klingt sehr nach Eigenwerbung! :confused:
 
Guten Morgen,

kann jemand von euch Aktuelles zu Regina ( Top 6 ) berichten.

Ich hab die SuFu bemüht, bin aber nicht wirklich weiter gekommen.

lg
Joe
 
Katalina Vorsicht !!!

Sie hält sich nicht an das abgemachte und versucht Druck zu machen und plötzlich versteht sie weder englisch noch Deutsch, seit langem hier in diesem Haus wieder einmal richtig eingefahren.
Sie spuckt laufend in ihren Mistkübel - mir ist dabei alles vergangen.
Grauslich !
 
Katalina Vorsicht !!!

Sie hält sich nicht an das abgemachte und versucht Druck zu machen und plötzlich versteht sie weder englisch noch Deutsch, seit langem hier in diesem Haus wieder einmal richtig eingefahren.
Sie spuckt laufend in ihren Mistkübel - mir ist dabei alles vergangen.
Grauslich !
Schade auf dem Foto sieht sie geil aus.
Danke für deine Warnung.
 
hi. möchte demnächst vielleicht mal in die strachegasse schauen. sind die tops mit duschen ausgestattet, oder muss man am gang duschen?

danke
 
Der "Gang" wie du es nennst, ist in der Strachgasse ein ganz normales Stiegenhaus, die Mädchen haben dort ihre eigenen Tops
mit Duschen und Toilletten . Hoffe, dir mit dieser Info geholfen zu haben.
hi. möchte demnächst vielleicht mal in die strachegasse schauen. sind die tops mit duschen ausgestattet, oder muss man am gang duschen?

danke
 
hi. möchte demnächst vielleicht mal in die strachegasse schauen. sind die tops mit duschen ausgestattet, oder muss man am gang duschen
Wennst eine süße in der "Strach" besuchst,
kannst DU dich vorher und nach Ihr waschen .
Das gefällt mir !
 
Zuletzt bearbeitet:
Debby sun is wieder mal da..ist die hübscheste Frau die ich jemals gefickt habe..schaut aus wie ein traum....
 
Ich seth auf silies...;)
und die hat so eine geile figur....wie ein spielzeug....noch nie was geileres gesehn
 
Zurück
Oben