Laufhäuser Strachgasse aktuell

War gestern bei der Maya,dürfte sie wohl verärgert haben mit meiner Frage ob sie NF mit MV machen würde. Bevor ich eine Antwort bekommen habe,hat sie mir die Tür geöffnet und verneint.
Ich cool geblieben und gesag"na das heißt wohl ich kann wieder gehen ".Sie hat dann noch mit einem"pfui wäh"zu verstehen gegeben was ich da von ihr verlangt hätte.
Ich glaube ich habe sie beim Musik hören gestört, welches ich beim klingeln vernommen habe und beim öffnen war sie ziemlich ernst "was möchtest du".
Naja ,die Chemie hat wohl nicht so gepasst bei uns.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Amanda kann ich nicht empfehlen,Sie kommt kühl rüber, Küssen recht zaghaft, die Brüste wirken wie aus Stein und sind viel zu groß (für meinen Geschmack)
Abspritzen kann sie aber wirklich eine schöne Fontene....WH 10 Prozent
 
Habe soeben die Photos einer blonden Agnes gesehen - ist das die Agnes, die früher am Bäckermühlenweg zu vögeln gewesen ist.:hmm:

Die war ja schon vor 10,12 Jahren im Frühherbst ihres Schaffens;)

Also der 50er dürft hier schon überschritten sein.
 
Loana Top 3:
die Frau ist Hammer, hat eine tolle Ausstrahlung, ist seeehr freundlich und der Körper ist schlank/knackig und äußerst sexy
ich bin ihr mittlerweile vertraut - somit toller GFS - sie bläst zwar nicht ohne Gummi, aber ihr Körper/ihre Art trösten darüber hinweg...
 
Annabella war schon mehrmals angekündigt und kommt dann kurzfristig doch nicht, weis jemand wo sie sich aufhält?
 
Hallo romy! Du scheinst ja an Anabella wirklich interessiert zu sein! Sie ist in Ungarn und arbeitet auch dort in Siofok. Sie inseriert unter videkilany.hu (schau unter dem Namen Bella). Dort erfährst du auch Ihre Kontaktdaten. Du kannst sie in Ungarn auch besuchen. Aber Vorsicht: Wenn du dich in sie verliebst, kann das sehr, sehr teuer werden. Mit Moral nimmt sie es nicht so genau. Ich spreche da aus eigener, leidvoller Erfahrung.
 
MARA Kurzbericht
Sie riecht und schmeckt gut, schaut genauso aus wie auf den Fotos, hält sich an das was ausgemacht wurde.
Blasen war für mich perfekt, erinnert mich an Dana und Sandra:)
Ich kann sie uneingeschrenkt empfehlen, ein nettes Lustiges Mädel, seid nett zu ihr.
20 min 80 Euro
 
maya war in den letzten 1-2 jahren öfters im a9, bin mir sicher, dass dort u. a. auch ein bericht von mir zu finden ist.
ums kurz zu sagen: ihr busen ist gewaltig, hängt zwar ziemlich, aber damit muss man bei der größe rechnen. service wäre auch ok oder sogar gut gewesen, wenn sie nicht so einen extremen zeitdruck gemacht hätte. ich habe mich wegen ihrer oberweite gleich zu einer stunde hinreißen lassen - war ein fehler, denn nach 40 min wollte sie mich vor die tür setzen. als ich nicht gehen wollte, ist sie ins bad verschwunden und hat sich dort eingeschlossen...
 
Danke dir

Hat sich aber inzwischen eh schon erledigt. Hat etwas seltsame Preisvorstellungen für das was ich will.
 
Katalina Latina ab 13.7.

Vorsicht: ich kann von dieser Abzockerin nur warnen, habe bereits im Laufhof Tread über sie einen Bericht verfasst.
 
ich war heute dort und will jetzt die damen nicht beim namen nennen..

die erste war 20 jahre älter als auf den fotos. nachdem ich ihr das geld gegeben hatte fängt sie an: naturfranzösisch 20€ aufpreis. sie war nicht unfreundlich, aber ich dachte die will mich einfach nur abzocken. also nahm ich mein geld von der komode zurück entschuldigte mich ihre zeit vergeudet zu haben und ging zur nächsten. sie meinte zwar noch nachträglich "ok, egal.. ich blase auch so natur". nachdem die dame aber so wirklich überhauptnicht wie auf dem foto aussah ging ich trotzdem.

die nächste hatte gut 15kg mehr als auf den fotos, stark gerötete augen, war völlig ungeschminkt, direkt verbraucht und sprach mit mir nur im befehlston wie beim militär "da rein." "was willst du". ausserdem wollte sie auch 20€ extra für naturfranzösisch. das scheint sich mittlerweile tatsächlich geändert zu haben. find ich nicht gut.

die dritte wollte als erstes auch gleich 20€ extra. sah aber zumindest so ähnlich aus wie auf den fotoshop bildern. leider sprach sie kaum deutsch, ausser ihre preisliste und war auch etwas schnippisch. so gesehen wäre nummer eins trotzdem noch die bessere wahl gewesen.


bin dann zur konkurenz (lh6) zu einer chinesin gefahren. ist zwar etwas reifer (steh ich eh drauf), hat aber tolle grosse brüste für eine asiatin. etwas bauch, aber ein hübsches gesicht und wenigstens stimmen die fotos. da weis man auch woran man ist und ist nicht so schockiert wenn eine scheinbar andere person öffnet. das haus ist zwar eine bruchbude, das service war aber der hammer. alleine die ganzkörpermassage. die könnte wahrscheinlich auch nur massieren und es würden leute kommen. die behandeln einen wie einen könig. man fühlt sich dort einfach wohl. ich wurde bis zu den zehenspiten verwöhnt. leider sprach die dame wenig deutsch und englisch, aber wir kamen auch so aus ;D
achja: ihr blaskünste waren leider nicht die besten. und ich hatte anfangs etwas probleme in sie einzudringen, da sie wirklich etwas enger gebaut war und ich etwas grösser. dafür kam ich das erste mal dann relativ schnell als es endlich flutschte.

pro asien :winner:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wär aber schon sehr hilfreich wenn Du Namen nennen würdest, denn so bringst Du ALLE Damen dort in Verruf, auch jene die ein gutes und ehrliches Service abliefern!
 
Zurück
Oben