Laufhäuser Strachgasse aktuell

Neben Ausländer, Flüchtlinge und Homos werden jetzt auch noch Hetro-Freier beschimpft. :mauer:
Was für einer Zeit leben wir. :kopfklatsch:
 
glaub das 70-80% der Freier Freundin oder Frau haben und da braucht man sowas sicher nicht....
sonst ist es mir auch egal. hat auch noch was über dem dicken Walter genörgelt...
 
kann jem etwas über evi berichten?

habs noch nie zu ihr geschafft obwohl sie glaub ich schon ein paar mal in der strach war, daher bin ich auch überrascht keinen einzigen beitrag über sie zu finden
 
ich glaube, die suchfunktion spinnt bei so kurzen begriffen mit weniger als vier buchstaben. denn die evi wurde hier im forum sicherlich schon mehrmals erwähnt, wenn ich mich recht erinnere, immer positiv und vor allem ihr blowjob wurde gelobt.
 
Weiß jemand von Diana die dzt dort residiert ein paar private Details? Ob sie z.B. auf Facebook ist, oder ob sie nen Freund hat, oder wo sie privat wohnt,...

Bitte PN falls wer was weiß.

Danke.
 
Weiß jemand von Diana die dzt dort residiert ein paar private Details? Ob sie z.B. auf Facebook ist, oder ob sie nen Freund hat, oder wo sie privat wohnt,...

Bitte PN falls wer was weiß.

Danke.
sie ist nicht auf fb, wenn sie nicht gerade in österreich arbeitet ist sie in ungarn dort hat sie eine wohnung. wo das drsf ich dir leider nicht sagen. eienen freund hat sie seit ca eienm halben jahr... seit dem lässt sie sich auch nicht mehr ohne ficken :-(
 
ja hab ich, sonst würde ich es nicht schreiben. in einem laufhaus in linz vor ca einem jahr als sie ihren freund noch nicht hatte.
wenn du es nicht glaubst ist es mir auch egal... brauch mich hier nicht wichtig machen...
 
sie ist nicht auf fb, wenn sie nicht gerade in österreich arbeitet ist sie in ungarn dort hat sie eine wohnung. wo das drsf ich dir leider nicht sagen. eienen freund hat sie seit ca eienm halben jahr... seit dem lässt sie sich auch nicht mehr ohne ficken :-(

Du hast nur ihren Sohn vergessen :confused:
 
Zurück
Oben