- Reaktionen
- 56
... einfach locker bleiben und nicht beachten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sie ist nicht auf fb, wenn sie nicht gerade in österreich arbeitet ist sie in ungarn dort hat sie eine wohnung. wo das drsf ich dir leider nicht sagen. eienen freund hat sie seit ca eienm halben jahr... seit dem lässt sie sich auch nicht mehr ohne ficken :-(Weiß jemand von Diana die dzt dort residiert ein paar private Details? Ob sie z.B. auf Facebook ist, oder ob sie nen Freund hat, oder wo sie privat wohnt,...
Bitte PN falls wer was weiß.
Danke.
Du hast Sie "ohne" geknallt ?seit dem lässt sie sich auch nicht mehr ohne ficken :-(
Das hattest Du aber, siehe Dein Posting oben bitte !brauch mich hier nicht wichtig machen...
sie ist nicht auf fb, wenn sie nicht gerade in österreich arbeitet ist sie in ungarn dort hat sie eine wohnung. wo das drsf ich dir leider nicht sagen. eienen freund hat sie seit ca eienm halben jahr... seit dem lässt sie sich auch nicht mehr ohne ficken :-(