Laufhäuser Strachgasse aktuell

Du hast nur ihren Sohn vergessen :confused:
ja genau, der was auf mamas kosten lebt und immer brav trainieren geht. und auch mit seiner freundin in mamas wohnung lebt (was eine eigentumswohnung ist) wo mama brav arbeitet.
genau, den whirlpool auf ihrer terrase hast jetzt du vergessen ;-)
 
wenn jemand etwas zu karolina weiß, die kommende woche kommt, dann antworten, :verneigung:

Karolina ist eine definitiv hübsche und sehr schlanke Frau. Ehrlicherweise muss man aber auch anmerken, dass sie im Gesicht eine leicht unreine Haut hat. Sie trägt meist eine Brille (entgegen den Fotos auf der Homepage). Hat sich die Zähne komplett machen lassen - die aber eher schlecht...

...vom Service her kann man aber nicht meckern...bei Sympathie is ziemlich viel möglich...halbe Stunde 80 EUR...inkl. NF und MV...ich hab mich nach versch. Stellungen nochmal oral versorgen lassen (Gummi runter)...danach hab ich mir selber wieder einen rauf tun müssen, sonst wäre es OHNE weiter gegangen...

...Anal is angeblich auch möglich...
 
Kann mir wer von euch bitte einen aktuellen bericht
Zur kathi zukommen lassen welche diese woche zugegen ist
Sind ihre fotos aktuell? Wie gross ist sie ca?
Danke allessio
 
War eigentlich mal schon jemand bei "Noa"? Sie war in den letzten Wochen ein paar mal in der Strach.
hab öfters angerufen, sie hebt nie ab. Ist man direkt vorort, ist das Schild immer auf besetzt.
Existiert diese Dame wirklich oder ist das ein Fake?
 
In der Strach sind viele Mädchen gar nicht da wenn man vorbei schaut, extrem viele Fake Girls oder reisen so viele nicht an.
 
In der Strach sind viele Mädchen gar nicht da wenn man vorbei schaut, extrem viele Fake Girls oder reisen so viele nicht an.
kann ich nicht bestätigen. um welche mädels gehts konkret?
von sonntag auf montag ist außerdem immer wechsel und je nachdem von wo die mädels gerade anreisen, kommt die eine früher, die andere später. vielleicht erklärt das deinen eindruck.
 
also ich bab nur von NOA gesprochen.Sie war schon 2 oder 3 mal in der Strach und noch nie an zu treffen.
Weder am Tel noch vorort, deswegen meine frage ob sie jemand kennt.
 
ja, ich kenne noa. ist eine super frau, also sicher kein fake.
warum du sie in der strachgasse nicht erreichst, weiß ich nicht.
vielleicht war sie einmal angekündigt und ist dann kurzfristig doch nicht erschienen, früher abgereist oder was auch immer. kann vorkommen und bis die homepage aktualisiert wird, vergehen ein paar tage.
 
der kleine dicke walter lässt gerne die mädchen auf der hp auch wenn sie nicht mehr im haus sind.
kommt auch vor das nur 5 oder 6 mädchen anwesend sind aber laut hp 8 oder so.
warum er das macht... vl das das haus immer schön voll ausschaut laut hp.
brauch man nur die mädchen fragen wieviel mädchen anwesend sind, nur schade wenn man extra hinfährt
wegen einer bestimmten.
 
ich denke persönliche Dinge gehören nicht ins Forum, schon gar nicht wenn es nicht stimmt
aus meiner Sicht ist die HP der Strachgasse immer aktuell gewartet.....aber vielleicht solltest du nicht unter Naturbursch schreiben
sondern mit JS signieren
 
Zurück
Oben