Laufhäuser Strachgasse aktuell

hallo leute,

danke erstmal für die guten rückmeldungen!!

hatte jemand in letzter zeit das vergnügen mit lisa oder nadine??
 
War gestern bei Lisa. Fotos auf der HP . Der Strachgasse entsprechen nicht mehr der realität, sind bestimmt schon etwas älter. Lisa ist laut ihrer Auskunft 50 Jahre alt. Hat aber trotzdem eine Top Figur. Service hat für mich auch gepasst , als erstes gegenseitiges eincremen mit sehr viel streicheleinheiten . kussen und NF. Und immer wieder stellungswechsel waren beim Sex auch dabei. Für mich eine TOP Frau die ich sicher noch des öfteren besuchen werde
 
Lucys Photos sind Jugendphotos, so erotisch wie auf den Photos ist sie nicht, aber nun ja ganz okay, hab sie im Kleeblatt besucht,
aber war dennoch ein geiler Fick, läßt sich brav durchvögeln...
 
Hi Leute!
Hat schon jemand Erfahrungen mit den aktuellen Mädels gemacht?
Mich würden vor allem Infos zu Kathi, Ariel und/oder Andrea interessieren.
 
Andrea kann ich empfehlen, die anderen beiden sehen in natura nicht so toll aus, jedenfalls für mich.
 
Hallo, hat jemand Erfahrung mit Alina?

Die SuFu hab ich bereits benutzt, da ich aber mobil einsteige ist das immer eine Plage..
Danke für Tipps!
 
charlene kurzbericht
schaut in natura viel hübscher aus als auf der homepage
sie ist am anfag etwas reserviert, dies hat sich aber schnell gelegt.
ihre brustwarzen werden schön steif und sie hat aussergewöhnlich grosse schamlippen,
die auch sehr nass wird. beim fick wird sie gern aktiv und es ist richtiger gfs möglich,
mir ist vorgekommen, etwas härter mag sie es nicht.
eine zärtliche liebhaberin.
 
Gibt es Erfahrungsberichte von den Milfs die in letzter Zeit auf der HP angepriesen werden?
 
Zurück
Oben