Laufhäuser Strachgasse aktuell

Also so schlimm fand ichs net. Sieht aus wie Mitte bis Ende 40. Titten sind klasse. Hat mir um 40 Euro den Saft auf ihre Milcheuter rausgewixt. Echt spitze und -- sie steht auf viel Sperma!
 
Jessie - kann jemand berichten, leider konnte ich nichts über sie finden!

"Schau mal im Testbereich einer bekannten Plattform...." wollte ich grad schreiben, finde aber selber die Testberichte nicht mehr.
Sie hat früher mal als Jessica (oder war's Jessika?) inseriert. Hab sie vor einigen Jahren in ihren Anfängen mal probiert und war recht angetan von ihr. Wenn es sich um die gleiche Person handelt, basierend auf ihren Fotos, kann ich sie empfehlen. Hab sie als recht groß und schlank in Erinnerung, allerdings hatte sie die Silikonbrüste noch nicht, was mir bei weitem besser gefallen hat.
 
Diana ist eine der besten Damen überhaupt im Linzer Raum, wenn nicht sogar die Allerbeste!! Große Naturtitten, toller Körper, super nett und TOPservice.

Ich gehe fast nur mehr zu ihr weil alles 100% passt und sie mich zu Höchstleistungen treibt.
 
Diana ist eine der besten Damen überhaupt im Linzer Raum, wenn nicht sogar die Allerbeste!! Große Naturtitten, toller Körper, super nett und TOPservice.
Kleiner Tipp: Sie schätzt es sehr, wenn man bei ausgemachtem Termin pünktlich ist. Da gibts Pluspunkte! ;)
 
War in der mittagspause bei jessie und muss euch sagen : wow!
hammer frau und super service ...leider bleibt sie nur bis samstag in linz
 
Jessie kann Mann empfehlen, junge Frau mit schlankem Körper und langen Beinen,
Die Brüste passen leider nicht zum Körper, SERVICE hat gut gepasst, gerne wieder!
QUOTE=romy;6889548]Jessie - kann jemand berichten, leider konnte ich nichts über sie finden![/QUOTE]
 
Zurück
Oben