Laufhäuser Strachgasse aktuell

War vorher bei Viper und es war ein schönes gfs erlebnis und zum empfehlen
ps @rumäne ...hab die Amore vorbei gehen sehen und naja die fotos sind hübscher als sie in natura leider
lg
 
Selena ist ab 7.12. angekündigt, kennt sie jemand?
Es war schon einmal eine Selena im Lh A9 mit schlechter Kritik, ist es die selbe Person?
Danke
 
I glaub der Chef von der Strach ist in Ordnung, das sagen zumindest die meisten Mädchen.
Aus dem Grund kommen auch die gleichen Mädls immer wieder. Er macht natürlich auch die Homepage bzw die Werbung für sie.
Das ist bei der Miete inkl.
Bei den Fotos und den Serviceleistungen wird mir allerdings manchmal etwas zu dick aufgetragen.
Redet man mit den Girls, stellt sich oft heraus das die Angaben nicht zusammen stimmen.
So nach dem Motto:
was? Anal, ZK, nein das mach ich nicht. Auf der HP wird aber damit Werbung gemacht.
Auch die Fotos entsprechen nicht immer ganz der Wirklichkeit.

Also an der Stelle , kleine Kritik ans Haus, das muss so nicht sein!
Ehrlichkeit macht sich auf die lange sicht immer bezahlt. Einen schlechten Ruf hat man ganz schnell,
aber eine guten aufbauen dauert meist lange!
 
vicky
naja, auf den fotos sieh man eigentlich nicht viel, außer was großes rotes im gesicht ;)
trotzdem danke für den hinweis :daumen:
 
die Strachgasse scheint aktuell wieder gut besetzt zu sein - jemand Interesse an einem 3er - ev. noch heute abend?
 
na ja, sie ist nicht unhübsch, aber die Photos sind schon gepimpt...

Wäre aber nicht so schlimm, aber ich fand sie irgendwo "uncharmant"... (beruhte vermutlich auf Gegenseitigkeit:mrgreen:)
 
Zurück
Oben