Laufhäuser Strachgasse aktuell

Hallo. Hat schon jemand Erfahrungen mit Samara gemacht? Die sieht ja ganz super aus
 
Adriana schaut aus wie auf den Fotos, leider war sie reserviert und unmotiviert, daher bin ich weiter ....allerdings wäre sie optisch mein Typ gewesen! (12.30)
Andrea habe ich im Flur getroffen, auch sie war unfreundlich als ich sie fragte, ob sie Zeit hätte.
Bei ihr sind die fotos stark bearbeitet, wenn ich sie auf der Strasse getroffen hätte, wäre ich nicht auf die idee gekommen, das es Andrea ist!
 
hab gestern Sophie probiert: Fotos sehen meiner Meinung nach deutlich besser aus als sie in Natur. Service war ok, aber auch nicht mehr. Sie gibt im Web an sie macht Griechisch - macht sie aber nicht. Wiederholungspotential 30%.

Überhaupt ist mir in der Strachgasse aufgefallen, dass die im Internet angegebenen Serviceleistungen sehr oft nicht der Realität entsprechen.
 
Ich finde die Sophie sehr gut! Die Fotos sind meiner Meinung aktuell und authentisch! Sie ist eher mollig, aber dafür hat man mehr zum Anfassen. Für mich kein Problem. Wer auf ganz Schlanke steht, ist natürlich falsch.
Gutes NF und schöner Abschluss auf die Titten! Mir hats gefallen! WHG: 80%

Nach Griechisch habe ich nie gefragt. Allerdings würde ich bei Sonderwünschen vorher anrufen und mich nicht auf die Homepage verlassen.
 
Ich finde die Sophie sehr gut! Die Fotos sind meiner Meinung aktuell und authentisch! Sie ist eher mollig, aber dafür hat man mehr zum Anfassen. Für mich kein Problem. Wer auf ganz Schlanke steht, ist natürlich falsch.
Gutes NF und schöner Abschluss auf die Titten! Mir hats gefallen! WHG: 80%
Dem kann ich mich anschließen.
 
Wollte heute Nachmittag zu Selina, war leider besetzt, muste wieder abziehen. Hat schon jemand Erfahrung mit ihr gemacht, zahlt sich ein weiterer Kontaktversuch aus?
 
Nächste Woche ist Busenwoche in der Strach!!! Lauter vollbusige Damen mit großen Eutern - wird zumindest für mich ne teure Woche ;)
 
Kann jemand etwas über Ariel berichten?
Komm zurzeit bei ihr telefonisch nicht durch :(
 
Zurück
Oben