Laufhäuser Strachgasse aktuell

Ist dort die Website nicht online , bei mir kommt immer ein kurzer Schriftzug auf weissen Bildschirm

Q�96�b
 
Bei mir funktioniert die Seite auch nur, wenn ich alle Sicherheiten bei meinem Antivirusprogramm ausschalte. Ist aber schon länger so. Macht mir aber nichts aus. So wichtig ist mir die Seite nicht.
 
Also diese Woche ist nix für Sparmeister. Gestern von Diana entsaftet, heute Kristina und morgen werd ich mal Petra besuchen.

Ich muss sagen dass die Besetzungen in der Strach immer besser werden. War ja nicht immer so.
 
dann solltet ihr mal jetzt hingehen ariel is in da house lol so eine geile drecksau gibts nichts wo sie nicht dabei ist nichts gg ein tipp von mir mal
 
Die Viper ist auch super! Richtig nymphoman! Beim Lecken ist die total abgegangenen, Wahnsinn!
 
hab heute Karoline besucht,
sie hat misch schon bei der Türe überzeugt, mit ihren high heels ist sie fast 1,90m
dabei auch noch schlank und sexy.
schnell waren wir uns einig, nach dem Gang ins Bad hat sie mich schon erwartet.
Einfach wunderbar zu berühren ausserdem duftet sie gut.
Ihren geilen Body hab ich schon im Stehen von hinten genommen.

Für mich hat sie die geilsten Brüste die ich mir vorstellen kann.
Real hat sie etwas mehr Tattoos als auf den Bildern, aber ansonsten stimmen die Bilder 100%
 
Hallo Zusammen,

gibts Erfahrungsberichte über die Lisa (Österreicherin)?

Vielen Dank im Voraus
 
Hallo an alle bin neu hier und will ab jetzt meine Erfahrungen mit euch zu teilen.
War gestern bei Sara und muss sagen sie sieht sehr gut aus eben genau wie auf den Fotos,hab Griechisch und HF genommen.
Machte keinen Zeitdruck und hat einen sehr engen Arsch.Blast gerne und macht alles brav.
Top Performance, 100% Wiederholungsgefahr.
 
Hallo an alle bin neu hier und will ab jetzt meine Erfahrungen mit euch zu teilen.
War gestern bei Sara und muss sagen sie sieht sehr gut aus eben genau wie auf den Fotos,hab Griechisch und HF genommen.
Machte keinen Zeitdruck und hat einen sehr engen Arsch.Blast gerne und macht alles brav.
Top Performance, 100% Wiederholungsgefahr.

Was ist HF?
 
Zurück
Oben