Laufhäuser Strachgasse aktuell

Linz ist eine Stadt, in der ich sehr gerne bin, wo ich mich wohlfühle. Doch irgendwie: PaySex, Linz und ich; wir drei passen offenbar nicht zusammen :( Und das kam so:

Eine glückliche Fügung hat es ergeben, dass während des Aufenthaltes in Linz die Strachgasse mit einem ganz kurzen Spaziergang erreichbar ist. Schick' ich also eine nette kleine SMS an

Karina

mit einem Terminvorschlag. Die wird ignoriert; so weit, so gut; auf SMSe reagiert nicht jeder. Ich erwarte mir zum Zeitpunkt des Termins eh keine HauptVERKEHRszeit, also direkt hinspazieren. Nettes Haus, das LH Strachgasse; hinein, sieht innen auch kommod aus: Was für ein Unterschied jedenfalls zum morbiden Charme im Haselgraben. Karinas Tür zeigt grün: Anläuten, warten, hereingebeten werden. Händchen schütteln. Das Finanzielle und Organisatorische ist schnell erledigt; ich nehm' 30 Minuten mit NF und lasse den Rest sich ergeben. Dusche muss (fast) immer sein, mag ich noch so frisch daherkommen; wow, ein ganzes Badezimmer. Nach den Raumnoterfahrungen der letzten Zeit sehr willkommen; alles richtig geräumig. Zurück im Zimmer, Karina springt auch noch unter die Dusche.

Sie kommt zurück, zieht sich aus; gemeinsam aufs Bett. Ein Hauch von Händen auf den Körpern des Gegenübers beginnt, aaaah, wie nett, denke ich mir; das könnte etwas von Innigkeit bekommen, wenn's so losgeht, Richtung Übereinander-Herfallen, Verschmelzen, Küssen, doch: Nein, Innigkeit springt nicht an, dafür geht's Richtung Blasen. Oder eher: Die Hände fokussieren sich auf die Körpermitte, und Lippen, Mund, Zunge machen mit. Gleitreibungstechnisch nicht un-anregend, aber auch keine Rakete zündend. Meine Hände schicke ich dabei auf Wanderschaft; ja, wird hingenommen, aber auch nicht mehr. Eine kleine Bewegung nütze ich, um den Spieß umzudrehen; lege Karina auf den Rücken, tauche nun mit meiner Zunge ein: Ja, ich glaube, jetzt kommen wir langsam in ein Stadium, wo das Gesamtbild ein wengerl flirrt, und nicht nur die Blutverteilung im Körper sich zentriert. Vielleicht wird's ja noch richtig gut…

RRRRRRING. Es läutet. Ok, gibt Schlimmeres. Kann wahrscheinlich ein potentieller Kunde das rote Schild nicht deuten. Doch Karina räkelt sich aus meiner Umarmung, geht zur Türe: Mittagessen ist da. Wui. Passt so richtig zum Geschehen :shock: Ok, nehm' ich mit Humor, Neustart kann auch was Reizvolles an sich haben :lalala: (wobei: Bei 30 Minuten?) Also voreinander aufs Bett zurück, ein wenig die Hände nochmals lassen; ich stehe am Bett auf: Die Gelegenheit, die Actio Interrupta mit Flötenspiel wieder ins Harmonische bringen zu lassen, wird nach ein bisserl mehr Hand-plus-Lippen-Arbeit und einem durchaus nicht unfreundlichen «Ficken ist besser» gleich wieder anderswo hindirigiert. Ok, so lieg' ich denn am Rücken, ja, reiten geht gut: Nach einem Gleitgelbad. Alles nicht widerwillig, aber auch weiiiiit weg von die Sinne raubend. Hmmm, mal im Hinterkopf an die Zeit denken: Mitgerissen bin ich bis jetzt weiß Gott nicht; und so wünsch' ich mir noch ein wengerl Doggy Style: Rein biologisch sehr erregend, und ich kann mich in einen Höhepunkt zum gewünschten Zeitpunkt fallen lassen.

Ich bekomme noch allerlei Küchenrolle in die Hand gedrückt; ziehe mich an. Die sonst ob reichhaltigen Schwitzens üblicherweise notwendige Dusche brauch' ich heute bei nach wie vor trockener Haut ned. Händchen schütteln zur Verabschiedung. Dafür, dass Kuscheln, ZK, Schmusen, Kuschelsex, Muschispiele und auch «Zart bis Hart» am Speiseplan stehen, waren wir so weit davon entfernt (von zart genauso wie von hart), dass ich mich frage, wie's denn in diese Richtung laufen soll. Es war keine Katastrophe, und Karina ist ein nettes, freundliches Mäd'l. Aber erfüllend stell' ich mir anders vor… Dazu habe ich zu viele sehr viel mitreißendere Erfahrungen gemacht :( Liegt's an mir, dass ich in Linz ned glücklich werde? Oder kann mir jemand aus der p. t. Leserschaft einen Tipp für eine SW geben, die einen so mitreißt, dass man nachher nimmer weiß, wie man heißt?
 
liegt sicher nicht an dir. seit dem jenny weg ist, kannst linz leider vergessen. erwische dort auch nur nieten
 
Also ich kann nur sagen Diana ist ne Wucht.
Service Top Freundlich,Nett und immer ein Lächeln übrig.Ich War schon öfter bei ihr und wurde noch nie Entäuschen.
War auch schon einige male bei Alina und der Service auch immer Erste Sahne.

Mich würde mal Andrea oder Monica Orsini reizen kann die wer Empfehlen
 
Bleibst halt in Wien.....bei Cory und deine anderen Schatzis;)
:winke:
kenn Linz auch nur aus der Jugendzeit als ich dort gewohnt habe
schöne Stadt.....aber Sexuell anscheinend nix los:undweg:
 
Hallo zusammen,

gibts neue Erfahrungsberichte zu der Dame "Lisa"??

Vielen Dank im Voraus
 
Oder kann mir jemand aus der p. t. Leserschaft einen Tipp für eine SW geben, die einen so mitreißt, dass man nachher nimmer weiß, wie man heißt?
Wie auch schon msucht32 schreibt, ist Diana, die zwischen Linz und Wels pendelt, durchaus eine Empfehlung.
Wenn man von deinen normalerweise epischen, durch Dramaturgie kaum zu überbietenden Berichten ausgeht, war dein Erlebnis mit Karina wohl ziemlich enttäuschend.
 
Wanda - eine der besten Sw's von Wien ist diese Woche in der Strachgasse - sie macht einfach alles perfekt!

Früher bei den hotlips in Wien!
 
Hat jemand Erfahrnung mit der Claudia gemacht?

Sieht ja auf den Fotos echt scharf aus
 
Ja. Sie ist echt einen Besuch wert. Sehr geile titten. Und ihre möse schmeckt extrem gut. Griechisch schön eng und geil!
 
Hallo würde nächste woche gerne zu Lucy aud China oder Mayra Kennt jemand die beiden. Wäre über Infos sehr dankbar
 
Ja kann ich nur bestätigen Claudia ist echt top

Moment - sprechen wir von der Dame die aussieht als wäre sie jenseits der 45, und wo man am Foto denken könnte sie seilt grad einen Neger ab? WIESO zur Hölle würde jemand JEMALS(!!?!?!?) für so eine Fotze etwas bezahlen? Da würde ich meinen Schwanz nicht versenken wenn die mir 200 EUR geben würde rofl. Alter Verwalter hier haben einige eine ordentliche Portion Notstand. Seid ihr so fett und alt, dass ihr euch bei hübschen Nutten sogar schämt und euch daher alte hässliche Nutten suchen müsst? Würd mich echt interessieren was hier ein Beweggrund sein könnte - außer der Fetisch eine ekelige Fotze zu knallen.
 
Zurück
Oben