Laufhäuser Strachgasse aktuell

Moment - sprechen wir von der Dame die aussieht als wäre sie jenseits der 45, und wo man am Foto denken könnte sie seilt grad einen Neger ab? WIESO zur Hölle würde jemand JEMALS(!!?!?!?) für so eine Fotze etwas bezahlen? Da würde ich meinen Schwanz nicht versenken wenn die mir 200 EUR geben würde rofl. Alter Verwalter hier haben einige eine ordentliche Portion Notstand. Seid ihr so fett und alt, dass ihr euch bei hübschen Nutten sogar schämt und euch daher alte hässliche Nutten suchen müsst? Würd mich echt interessieren was hier ein Beweggrund sein könnte - außer der Fetisch eine ekelige Fotze zu knallen.
Ist die soo schlimm???
 
Die Black "Beauty" Mayra ist ein Fake. Das Mädchen auf den Bildern hat nichts mit der echten Mayra zu tun. Die hat ein unattraktives Gesicht, einen dicken Bauch und eine sehr bedrängende Art. Wollte zuerst 120.- für eine halbe Std. incl. NF, als ich nein sagte, "wieviel hast du da? machma 100". - Ich hät gleich garnicht zu ihr ins Zimmer gehen sollen.
 
Die Black "Beauty" Mayra ist ein Fake. Das Mädchen auf den Bildern hat nichts mit der echten Mayra zu tun. Die hat ein unattraktives Gesicht, einen dicken Bauch und eine sehr bedrängende Art. Wollte zuerst 120.- für eine halbe Std. incl. NF, als ich nein sagte, "wieviel hast du da? machma 100". - Ich hät gleich garnicht zu ihr ins Zimmer gehen sollen.

ok, dann sage ich gleich mal danke für die Warnung. hast du zufälligerweise die Lucy auch gesehen?

was die Claudia angeht, finde ich dass man mit der Ausdrucksweise doch ein bissal am Boden bleiben kann, aber der eigentlichen Grundaussage kann iich nur zustimmen. Warum sollte man zu der gehen, wenn so viele bessere gibt???
 
Haha, na was wohl? ;-) Ich bin gegen ihren Missmut gegangen... bei einer zu bleiben, die absichtlich fakefotos verwendet, einen dann schon bedrängt (wie sie auf mich zugekommen ist) zuerst mit 120.- für ne halbe Stunde (alleine das ist ja schon ne Ansage... - als obs für weniger im selben Haus keine besseren frauen gäbe....) dann plötzlich doch nur 100.- .... das wäre eine lustlose abzocker nummer geworden. Wozu also bleiben? Außerdem - bei so einer??? Die mir null und nichtig gefällt....?!
 
Lucy gibts eh schon lange... ist vielleicht ein bissl geschönt/verjüngt auf den Fotos, kommt aber im großen und ganzen hin. Bei der war ich vor ca. drei Jahren einmal. Hat es ganz gut gemacht, damals. Aktuell kann ich nix sagen.
 
kann den vorpostern nur zustimmen, mayra kannst vergessn, keine Ahnung warum ich dortgeblieben bin, die zu der ich wollte war leider besetzt und dann dacht ich halt...naja eine latina wiedermal wär auch nicht schlecht...so blöd kann man:down: sein :kopfklatsch:

leute spart euch das geld
 
Danke für die Feedbacks zu Claudia,

wollte die Dame eigentlich nächste Woche mal besuchen, da sie ab 9. wieder in der Strach residiert, aber werds mir wohl nochmal überlegen müssen.
 
Ich war heute bei Deea und ja die Kleine ist echt super.
Sympathische Begrüssung, Knackiger Body da wars für mich klar ich bleib erst mal :)
Im Bett erst mal ein wenig gekuschelt, NF bis Anschlag und echt feines Reiten

Leider nur noch einen Tag hier, aber sie bleibt in Linz hat sie gemeint
 
Da ging es ja heute sehr rund in dem Haus ;)
Wollte heute Tanja besuchen - hatte mit ihr schon telefoniert - leider waren sie und auch alle anderen besetzt :( - ok, eine wäre frei gewesen, aber absolut nicht mein Fall was auf den Fotos zusehen war.

Zum warten hatte ich keine lust - so zog ich wieder ab :/

Schade! War von euch schon jemand bei Tanja?
 
Sodale liebe Mitstreiter und User hier.
Nun mein Erlebnis mit Tanja in der Strachgasse.

Werde sachlich bleiben und hoffe meine Wut etwas zügeln zu können!
Nach dem Telefonat mit Ihr dachte ich mir - Superfreundlich und die Bilder geben ja auch was her.

Bin dann vorhin zu Ihr, geläutet und Sie öffnete die Tür!
Hübsch wie auf den Bildern - keine Frage!

Dann hätten eigentlich schon die ALARMGLOCKEN läuten sollen.
Vereinbart €80 1/2 - €150 volle Stunde. Am Telefon sprach sie noch von € 140

Ich gab Ihr dann einen hundert Euro Schein - worauf sie sagte sie kann nicht rausgeben :vorsichtig:
Nach kurzem überlegen sagte ich - ok dann geh ich wieder - worauf Sie sagte - vielleicht was extra?!
Ich was extra - Sie dann wieder -
ja NF, das Sie eigentlich am Telefon als Standard sagte oder Massage.

ICh dachte mir- egal - spitz bist Du - soll sie Ihre Freude haben!

Ich ging kurz duschen,
als Sie zurück kam - Ihre frage - was mach ma....

Wieder gesprochen ... dann kurzes NF - cirka 1 Minute -- gefällt? Wollen Ficken? Nein ich will noch lecken. Sie drehte sich lustlos um - lag dann auch so da. Brustwarzen berühen - bitte nicht!:shock: Kurz darauf aufgestanden - so mach ma ....
Nochmal ein 10 Sekunden Gebläse und dann Gummi rauf...
.
Aber jetzt... sagte Sie
Doggy angefangen - geht nicht für Sie - Am Rücken nach 15 Sekunden - der ist zu groß - und bei Gott kann ich sagen das meiner zwar ausdauernd und gut ist - aber sicher nicht zu gross!

Sie drehte sich wieder in der Doggy und ich dachte - mach einfach fertig.
Jagte Ihr in vielen kräftigen Stössen rein und entlud im Gummi ....

Ihre frage - wollen duschen ... beneinte ich und fragte - schon fertig mit der Zeit?!
SIe sagte dann wollen massage ... ich sagte dann einfach NEIN LASS GUT SEIN .... VERGISS ES EINFACH

Resümee:
Werde nun obwohl ich gerne immer in die Strachgasse ging dies nun etwas meiden.
Tanja - Lustlos, liegt da wie ein Brett, sieht fast so aus als ob Ihr dies alles unangenehm ist,..... aber sie hat sich den Job ausgesucht.
Leider in der nächste ZEit für mich - NEIN DANKE
 
Nun mein Erlebnis mit Tanja in der Strachgasse.

Tanja - Lustlos, liegt da wie ein Brett, sieht fast so aus als ob Ihr dies alles unangenehm ist,..... aber sie hat sich den Job ausgesucht.
Leider in der nächste ZEit für mich - NEIN DANKE


Okay, ich verstehe Deinen Ärger nur zu gut, denn nachdem die Bilder von Tanja doch recht gut aussehen, habe ich auch vor ein paar Tagen überlegt ob diese Dame einen Besuch wert wäre. Dann ist mir eingefallen, dass ich meiner Erinnerung nach schon einen Bericht von ihr gelesen habe. Also auf die Suche und zuerst mit der Suchfunktion versucht, doch Fehlanzeige, diese Suchfunktion sollte man dringend verbessern, keine Tanja in der Strachgasse gefunden. Also einfach in der Mitte des Vorjahres begonnen und die Berichte durchgesucht und siehe da, nach einiger Zeit wurde ich tatsächlich fündig - ich glaube, es war heuer im Feber? - und der Bericht über sie war für mich aussagekräftig genug, also sicher KEIN BESUCH, die soll sich lieber einen anderen Beruf suchen!

Deshalb kann ich nur raten, die wenigen Tatsachenberichte über verschiedene Mädels gut zu lesen und ein wenig im Hirn abzuspeichern. Bei Bedarf dann lieber noch einmal nachsehen und damit Geld sparen!

In diesem Sinne,
trotzdem alles Gute für die nächsten Abenteuer
und LG
 
Zurück
Oben