R
Gast
(Gelöschter Account)
Stimmt nicht ganz, in den meisten Häusern auf deren Seiten werden nur positive Bewertungen veröffentlicht, vermutlich genau aus diesem Grund wie bei Tanja.... Leider !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leute ich habe euch vor ihr gewarnt, ihre Freundin ( den Namen habe ich leider vergessen) ist genauso, sie sind oft zu 2 in den besagten Häusern, mittlerweile sind sie schon in ganz Österreich unterwegs!!
Lisa ist top
War schon mal jemand bei Busengöttin Maya?
Echt Die sieht ja schon auf den Bildern alles andere als schön aus.bitte nicht hingehen. ich wollte mal zu ihr, bin aber sofort wieder geflüchtet. In wirklichkeit sieht die um 30 Jahre älter aus als auf den Fotos, hat einen runden Bauch und wirkt mit ihren kaputten Zähnen wie eine Drogenabhängige - und damit übertreibe ich sicherlich nicht
* ich hoffe, ich verwechsle sie jetzt nicht mit einer anderen
bitte nicht hingehen. ich wollte mal zu ihr, bin aber sofort wieder geflüchtet. In wirklichkeit sieht die um 30 Jahre älter aus als auf den Fotos, hat einen runden Bauch und wirkt mit ihren kaputten Zähnen wie eine Drogenabhängige - und damit übertreibe ich sicherlich nicht
* ich hoffe, ich verwechsle sie jetzt nicht mit einer anderen
ich war heute bei Tanja...alles vorher beschriebene traf leider zu...
Also mir wurde ja gesagt das sie nicht mehr kommen darf ...oh - ein unbelehrbarer