Laufhäuser Strachgasse aktuell

Stimmt nicht ganz, in den meisten Häusern auf deren Seiten werden nur positive Bewertungen veröffentlicht, vermutlich genau aus diesem Grund wie bei Tanja.... Leider !
 
...und schon hat sich Tanja aus der Vorschau verabschiedet!!
Entweder Zufall oder sie hat endlich gecheckt das sie hier keiner will.
Na Hauptsache sie taucht nicht mehr auf.
 
Wie schauts mit der derzeitigen Besetzung aus. Kann jemand berichten. Monika würde mich besonders interessieren.
Danke
 
War schon mal jemand bei Busengöttin Maya?

bitte nicht hingehen. ich wollte mal zu ihr, bin aber sofort wieder geflüchtet. In wirklichkeit sieht die um 30 Jahre älter aus als auf den Fotos, hat einen runden Bauch und wirkt mit ihren kaputten Zähnen wie eine Drogenabhängige - und damit übertreibe ich sicherlich nicht

* ich hoffe, ich verwechsle sie jetzt nicht mit einer anderen :)
 
War von euch schon jemand bei der daniela?
War ja schon öfters in der strachgasse zu gast
Ist aktuell im laufhaus an der rudolfstrase?
Vielleicht kann ja jemand bescheid geben ob sich ein besuch lohnt?
 
bitte nicht hingehen. ich wollte mal zu ihr, bin aber sofort wieder geflüchtet. In wirklichkeit sieht die um 30 Jahre älter aus als auf den Fotos, hat einen runden Bauch und wirkt mit ihren kaputten Zähnen wie eine Drogenabhängige - und damit übertreibe ich sicherlich nicht

* ich hoffe, ich verwechsle sie jetzt nicht mit einer anderen :)
Echt :shock::shock: Die sieht ja schon auf den Bildern alles andere als schön aus.
 
bitte nicht hingehen. ich wollte mal zu ihr, bin aber sofort wieder geflüchtet. In wirklichkeit sieht die um 30 Jahre älter aus als auf den Fotos, hat einen runden Bauch und wirkt mit ihren kaputten Zähnen wie eine Drogenabhängige - und damit übertreibe ich sicherlich nicht

* ich hoffe, ich verwechsle sie jetzt nicht mit einer anderen :)

Danke für die Info. Sie residiert diese Woche dort und ich spekuliere mit einem Besuch bei ihr. Wenn das wirklich sie ist, dann spar ich mir die Kohle lieber.
 
ich war heute bei Tanja...alles vorher beschriebene traf leider zu...nach 5min bin ich um einen 100er erleichtert und mit vollen eiern abgezogen....bin dann weiter zu Nancy...das war dann das Gegenteil - total hüsch, super Service, ... ich komme sicher bald wieder
 
Zurück
Oben