Laufhäuser Strachgasse aktuell

Hat irgendjemand Erfahrung mit der Lucy die am 25.07 kommt?

Ich kann dir aus Erfahrung sagen, sie ist eines der geilsten Geschöpfe in unserer Gegend!
150460 zählte ich, ich habe von 30 Minuten sofort auf eine Stunde verlängert.
Ihr zarter Körper mit den getunten Titten, ein Traum!

Und beim Blasen fickt sie dich fast!
 
Ich kann dir aus Erfahrung sagen, sie ist eines der geilsten Geschöpfe in unserer Gegend!
15D0460 zählte ich, ich habe von 30 Minuten sofort auf eine Stunde verlängert.
Ihr zarter Körper mit den getunten Titten, ein Traum!

Und beim Blasen fickt sie dich fast!


Dem kann ich mich nur anschließen. Ein Hammer diese Frau
 
Bei und mit Lucy wars bei mir auch immer exzelent.
Voriges Jahr war sie für meinen Geschmack schon fast zu schlank ( dürr ) aber jetzt
passts wieder total, sie schaut super knackig und sexy aus und der Service
ist nach wie vor :up::up::up:
 
Hat jemand Erfahrungen mit Monika (ab 15.08. im Haus) schon gemacht?

Danke für Feddbacks!!
 
Wann ist den immer der Wochenwechsel dort? Am Samstag?

Ich war mal am Samstag abend dort und die Hälfte war weg. Auf der Homepage waren sie noch aktiv.
 
Die meisten wechseln zwischen Samstag Nachmittag und Sonntag Nachmittag. Da ist das Zeitfenster ziemlich groß und du brauchst am Wochenende etwas Glück um die Mädchen lt. Homepage auch anzutreffen.
 
Weiß eigentlich wer, was aus Claudia geworden ist, die früher öfter in der Strach war? Hat sie komplett aufgehört?
 
War bei Florenta aus Spanien.
Ich kann sie nur empfehlen schöner Grosser Arsch(mir gefällts), tolles Gebläse symphatische liebe Art!
Ende August kommt sie wieder!
 
War gestern bei Mia. Sie ist nett, geduldig und sehr hygienebewusst. Eine Stunde mit ZK, NF, GV und AV (50 €) um gesamt € 200 vereinbart und auch so passiert. Die Fotos sind scheinbar nicht ganz aktuell oder bearbeitet. Sie ist aber trotzdem ein Hingucker. Gesamtbewertung: :up:
 
Heute bei Monika

Super freundliche, nette, hübsche und sexy Dame (fast so wie auf den Fotos)

Do's & Dont's vereinbart!
Dann durfte ich zuerst duschen - worauf sie mich dann im Bett schon nackt erwartete!
Bekam eine ausführliche und sehr gute Massage von Kopf bis Fuß!
Danach umdrehen auf den Rücken wo sie sofort mit einem himmlischen naturfranzösisch startete!
Wenig Handeinsatz außer bei der Massage von den Eiern!!

War sehr ausgiebig und angenehm!
Selten so erlebt.

Dann Gummi rauf und sie startete einen wahnsinnsritt, mit zk usw
Traumbrüste, wunderbar glatte Haut, perfekter Arsch!!

Dann Stellungswechsel in die Missionar, perfekter gf sex, gestartet sanft und immer dann immer fester wo sie sehr gut mitging- das Bett knallte dann schon sehr an die wand ;)
Dabei wieder zk-

Fazit von mir - 10 von 10 Punkte
Wiederholungsgefahr: 100%

Ich Besuch sie gerne wieder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo kann vielleicht wer was über Camillia sagen möchte sie Heute besuchen wäre dankbar und Bericht würde folgen!!
 
Zurück
Oben