L
Gast
(Gelöschter Account)
Jemand Lust auf MMF am Do oder Fr so gegen 10:00 ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, hast ja recht, die Fotos sehen wirklich sehr lecker aus! Die Sache hat nur einen kleinen Schönheitsfehler. Die Bilder sind geklaut. Die Gute heißt Lia Taylor.optisch lt. Fotos finde ich ja tania sehr ansprechend.
Wahrscheinlich wie die alte bei denDie Frage ist nur, wie sie wirklich aussieht...
Lia Taylor Met Art - Vanilla Babes
So wird wieder mal auf unseriöse Weise um Kundschaft geworben.
Good Job Mr. Fellatio, ich habe es irgendwie nicht geschafft, die Fakephotos zu googeln und bin hin (damals im Kleeblatt),
sie ist schätzomativ über 40 (so schlecht schauts gar net aus), praller Arsch, bietet gleich Arscharlbumsen an - war aber sicher "früher"
ficktechnisch sicher begehrt, summiert man das Alter und Photoshop und Makeup-Stylisten "könnte" man durchaus denken,
daß die Bilder die Dame vor ca 25 Jahren zeigen...
Ich war bei Florenta! Bilder sind zwar ein bisschen geschönt aber ihr Service war der Hammer!
Glaubt vielleicht irgend wer das eineEinzig störendes war ihr ah ah ah ah.
Herzlich willkommen im e-Frageform! Oder doch erotikforum?!
Wird leider sehr häufig verwechselt hier.
Teilweise gibt's ja nur fragen und fragen....
Daher hab ich mich wieder mal entschieden dort einen Besuch zu machen und hier etwas brauchbares zu schreiben
Michelle war heute meine kurzfristig auserwählte!
Alles vom Feinsten!
Persönlich für mich nun eine meiner Favoritinnen -
Besuch lohnt sich allemal - alles perfekt - vom Empfang über - über - über und über!!!
Ja du möchtest mehr wissen?!
Vielleicht schaust selber vorbei!?
Und wenn du mehr über eine andere dort anwesende wissen möchtest - schau einfach selber hin und schreib dann vielleicht einen bessern Erfahrungsbericht als ich heute!!
Aber es nervt einfach wenn immer geschrieben wird, weiß wer von der oder der.
Manchmal gibt's auch keine Antworten. Dann sogar mal wieder - passt ich Probier es selber und erzähl euch dann davon! Aber wohl dann zum schreiben vergessen
Sats Ma ned bös - aber viele von euch haben einen richtigen Knall - sorry den Ausdruck ...