Laufhäuser Strachgasse aktuell

falls ich donnerstag in Linz zu tun habe, würde ich gern mal wieder in die strachgasse, auf eine entspannungsstunde gehen. :cool:
optisch lt. Fotos finde ich ja tania sehr ansprechend. wenn sie diesen vielseitigen Service auch wirklich macht, werde ich euch berichten, falls es zum treffen kommt.
geile woche
 
Weiß nicht ob Fotos stimmen von Tania aber laut Telefon verlangt Sie 200Euro mit Küssen und Mv.Deutsch ist auch sehr unverständlich
 
optisch lt. Fotos finde ich ja tania sehr ansprechend.
Ja, hast ja recht, die Fotos sehen wirklich sehr lecker aus! Die Sache hat nur einen kleinen Schönheitsfehler. Die Bilder sind geklaut. Die Gute heißt Lia Taylor.
Lia Taylor Met Art - Vanilla Babes
So wird wieder mal auf unseriöse Weise um Kundschaft geworben. Naja, wenn Du sie besuchst und vor der Tür stehst, hast Du dann wenigstens die Spannung wie bei einem Blinddate. Ist ja auch was wert. Die Frage ist nur, wie sie wirklich aussieht...:hmm:
 
Lia Taylor Met Art - Vanilla Babes
So wird wieder mal auf unseriöse Weise um Kundschaft geworben.

Good Job Mr. Fellatio, ich habe es irgendwie nicht geschafft, die Fakephotos zu googeln und bin hin (damals im Kleeblatt),

sie ist schätzomativ über 40 (so schlecht schauts gar net aus), praller Arsch, bietet gleich Arscharlbumsen an - war aber sicher "früher"
ficktechnisch sicher begehrt, summiert man das Alter und Photoshop und Makeup-Stylisten "könnte" man durchaus denken,
daß die Bilder die Dame vor ca 25 Jahren zeigen...
 
Good Job Mr. Fellatio, ich habe es irgendwie nicht geschafft, die Fakephotos zu googeln und bin hin (damals im Kleeblatt),

sie ist schätzomativ über 40 (so schlecht schauts gar net aus), praller Arsch, bietet gleich Arscharlbumsen an - war aber sicher "früher"
ficktechnisch sicher begehrt, summiert man das Alter und Photoshop und Makeup-Stylisten "könnte" man durchaus denken,
daß die Bilder die Dame vor ca 25 Jahren zeigen...

na dann mal danke an alle für die Vorwarnungen. werde dennoch nen kontrollbesuch wagen und falls es wirklich eine milf ist, wieder abziehen und euch berichten. geile Woche schon mal.
 
tja. sorry leute. versucht Termin mit tania zu vereinbaren. telenummer dürfte falsch sein. auf gut glück is mir dann diese Woche Linz zu weit. werde mal dran bleiben und berichten falls sich was tut. gruss
 
nochmal hallo EF gemeinde. hatte heute in Linz Termin und bin dann auf gut glück in die strachgasse und bei TANIA geklingelt.
es stehen 2 Namen an der Klingel und auch oben an der Tür. 2 Girls teilen sich die Wohnung.
also bei tania geklingelt. und ja, es stimmt. das Girl das dann geöffnet hat und sich als tania ausgibt, ist wirklich nicht die selbe, wie
auf den Fotos im web. lustig ist aber, dass die selben Fotos am gang vor der Wohnungstür hängen und sie auf die frage, ob das sie sei,
ein rasches und bestimmtes JA als antwort kam.

da sie jedoch ebenso, wie die tania im web, meinem opischen Geschmack zu 100% entsprochen hat, bin ich dennoch mit ihr rein.
sie bietet 30 min incl nf um 100 an. extra wäre anal um 50 Aufpreis. hab dann noch ein wenig auf Neugier gemacht und gefragt, was sie
für fusserotik, NS, oder cim extra nimmt. fusserotik kein Aufpreis, ns wollte sie 20, cim macht sie nicht.
habe dann mal das NS dazugehandelt und keine 20 extra bezahlt. ( habs dann später nicht in Anspruch genommen, da ich nicht unbedingt ein ns fan bin)

habe dann die 30 min um 100 euro gebucht und ab in die kiste. zuerst etwas gefummel, dann 69er, wobei gesagt werden muss, sie bläst wirklich tief und zärtlich.
wenn jemand auf die wilde blastour steht, ist sie nicht zu empfehlen.
ihre muschi ist nicht kahl. sogenannten iro oberhalb der muschi. muschi war sauber und gepflegt gewaschen. nachdem ich beim gebläse schon fast abschoß, ließ ich
sie aufsitzen und geil reiten. sie fragte zwar, wann wir ins bad wechseln wegen der ns Sache, was ich dankend ablehnte. nochmal wechsel in die missionarsstellung
in der ich dann ins "Ziel lief".

Zusammenfassend muss ich sagen, sie sieht wirklich süss aus. Kleine, dünne, zierliche und schön gebräuntes Girl aus Mexiko, das in Italien wohnt. daher war Gespräch in italienisch am besten. deutsch kann sie wenig aber genug zum verhandeln.
sehr weiche haut, gepflegt und nett.
blasen für meinen Geschmack sehr gut, muschi gepflegt und eng genug.

Einzig störendes war ihr ah ah ah ah. das gestöne kam mir doch sehr gespielt vor.
sie dürfte also doch schon länger im Geschäft sein und daher das sehr professionelle stönen. :rofl:

Preis Leistung OK
Wiederholungsfaktor für mich, 85%

hoffe alles klar und hilfreich gepostet zu haben.

geile Woche noch o_O
 
Einzig störendes war ihr ah ah ah ah.
Glaubt vielleicht irgend wer das eine
Hostesse mit einem Kunden den sie zum ersten mal sieht einen Orgasmus hat.
Fast keine hat einen Orgasmus.
Aber alle Stöhnen ah ah ah !!!
Wenn sie wirklich kommt merkt "Mann " das sowieso. Aber sie glauben eben es ist Gut fürs Geschäft "ah ah ah " zu Stöhnen.
 
Ich würde gerne mal die Christina besuchen. Wenn jemand vorab INFOS über sie hätte, wäre ich dankbar.

Bitte ...... Danke !
 
Herzlich willkommen im e-Frageform! Oder doch erotikforum?!
Wird leider sehr häufig verwechselt hier.

Teilweise gibt's ja nur fragen und fragen....

Daher hab ich mich wieder mal entschieden dort einen Besuch zu machen und hier etwas brauchbares zu schreiben

Michelle war heute meine kurzfristig auserwählte!
Alles vom Feinsten!
Persönlich für mich nun eine meiner Favoritinnen -
Besuch lohnt sich allemal - alles perfekt - vom Empfang über - über - über und über!!! :brueste:
Ja du möchtest mehr wissen?!
Vielleicht schaust selber vorbei!?

Und wenn du mehr über eine andere dort anwesende wissen möchtest - schau einfach selber hin und schreib dann vielleicht einen bessern Erfahrungsbericht als ich heute!!

Aber es nervt einfach wenn immer geschrieben wird, weiß wer von der oder der.:fragezeichen::mg:
Manchmal gibt's auch keine Antworten. Dann sogar mal wieder - passt ich Probier es selber und erzähl euch dann davon! Aber wohl dann zum schreiben vergessen

Sats Ma ned bös - aber viele von euch haben einen richtigen Knall - sorry den Ausdruck ...:lehrer:
 
Herzlich willkommen im e-Frageform! Oder doch erotikforum?!
Wird leider sehr häufig verwechselt hier.

Teilweise gibt's ja nur fragen und fragen....

Daher hab ich mich wieder mal entschieden dort einen Besuch zu machen und hier etwas brauchbares zu schreiben

Michelle war heute meine kurzfristig auserwählte!
Alles vom Feinsten!
Persönlich für mich nun eine meiner Favoritinnen -
Besuch lohnt sich allemal - alles perfekt - vom Empfang über - über - über und über!!! :brueste:
Ja du möchtest mehr wissen?!
Vielleicht schaust selber vorbei!?

Und wenn du mehr über eine andere dort anwesende wissen möchtest - schau einfach selber hin und schreib dann vielleicht einen bessern Erfahrungsbericht als ich heute!!

Aber es nervt einfach wenn immer geschrieben wird, weiß wer von der oder der.:fragezeichen::mg:
Manchmal gibt's auch keine Antworten. Dann sogar mal wieder - passt ich Probier es selber und erzähl euch dann davon! Aber wohl dann zum schreiben vergessen

Sats Ma ned bös - aber viele von euch haben einen richtigen Knall - sorry den Ausdruck ...:lehrer:

:lol:
unglaublich über welche Kleinigkeiten sich manche Leute aufregen können
 
die meisten dieser Trash Fragesteller haben einen Bezug zu den jeweilige Damen und wollen nur eine Schlagzeile wo der Name vorkommt Posten. Für was das gut sein soll???
 
Zurück
Oben