Laufhäuser Strachgasse aktuell

Die Monika. Kenne sie von Asten her. Is a ganz a liebe. Kannst viel anstellen mit ihr und liebt auch die härtere Gangart.
 
Hi,
ich überlege, zu Andrea zu gehen, die Fotos sehen echt scharf aus! In dem Thread gibt es schon einige gute Berichte zu einer Andrea - ist aber damit die selbe gemeint, die aktuelle im LH ist?

LG
 
gibt's jemand der Interesse hat, eine der Damen gemeinsam zu einem dreier zu besuchen? idealerweise nicht viel älter als 30, normaler körper, gepflegt und keine Berührungsängste...
 
War gestern bei SASA (China) 150460(AO/Gummi-Anal/CIP/) Optik und Figur Durchschnitt ,Grosse Titten(Orginal) Sex die leckt dir den Arsch und dann fängt die gut zu blasen an ,wer auf eine gute Massage zum Schluss steht ist bei Ihr ganz richtig 30 Minuten waren es bei mir sicher ,die kann kräftig zupacken man kann sie auch hart ficken ,werde sie sicher wieder mal besuchen ,sie hat mir gesagt sie ist nächste Woche noch dort ,ich habe mit ihr ein bischen geredet oder versucht zumindest ,sie hat gesagt zu mir sie ist seit ca vor 1 Jahr nach Österreich gekommen und hat vorher in Peking 5 Jahre in einen Massagesalon gearbeitet nix blasen oder ficki ficki,lecken ect.... angeblich ????
 
War gestern bei SASA (China) 150460(AO/Gummi-Anal/CIP/) Optik und Figur Durchschnitt ,Grosse Titten(Orginal) Sex die leckt dir den Arsch und dann fängt die gut zu blasen an ,wer auf eine gute Massage zum Schluss steht ist bei Ihr ganz richtig 30 Minuten waren es bei mir sicher ,die kann kräftig zupacken man kann sie auch hart ficken ,werde sie sicher wieder mal besuchen ,sie hat mir gesagt sie ist nächste Woche noch dort ,ich habe mit ihr ein bischen geredet oder versucht zumindest ,sie hat gesagt zu mir sie ist seit ca vor 1 Jahr nach Österreich gekommen und hat vorher in Peking 5 Jahre in einen Massagesalon gearbeitet nix blasen oder ficki ficki,lecken ect.... angeblich ????



Sind die Fotos original von ihr?

Macht sie wirklich AO
 
Ja das macht Sie ,musst du aber nicht in den Gang schreien (immer schön handeln ) die haben immer höhere Preise ,aber die wissen auch das in Wien das keiner zahlt Fotos sind Original ,wenn die zu AO nein sagt musst fragen wieviel alles zusammen mit AO und mit den Geld winken ,ich geh da nie mit Geldtasche hin ,nur soviel mitnehmen was Du zahlen willst und in den anderen Sack hast Du was in Reserve wenn es ein gutes Angebot gibt ,Anal macht sie nicht ohne Gummi oder habe ich Zuwenig Geld mitgehabt jeder hat seinen Preis ,das wirst Du auch in deinen Arbeitsleben wissen ,die machen auch nur ihren Job und werden von der Chinamafia abgezockt wie wir von unseren Staat ,hi hi
 
War bei Sonia!
Sie scheint neu zu sein in dem Gewerbe sie wirkt noch etwas unerfahren, aber trotzdem guter Service.
BJ und Reiterstellung war ganz ok, auch kein Zeitstress!
Die Fotos stimmen, Schönes Gesicht und Body, einziges Manko sind ihre ehrer schlaffen Brüste.
Weiterempfehlung: JA!
 
War gestern bei SASA (China) 150460(AO/Gummi-Anal/CIP/) Optik und Figur Durchschnitt ,Grosse Titten(Orginal) Sex die leckt dir den Arsch und dann fängt die gut zu blasen an ,wer auf eine gute Massage zum Schluss steht ist bei Ihr ganz richtig 30 Minuten waren es bei mir sicher ,die kann kräftig zupacken man kann sie auch hart ficken ,werde sie sicher wieder mal besuchen ,sie hat mir gesagt sie ist nächste Woche noch dort ,ich habe mit ihr ein bischen geredet oder versucht zumindest ,sie hat gesagt zu mir sie ist seit ca vor 1 Jahr nach Österreich gekommen und hat vorher in Peking 5 Jahre in einen Massagesalon gearbeitet nix blasen oder ficki ficki,lecken ect.... angeblich ????

Ist mir auch so "ergangen"! Habe aber relativ rasch auf eine Stunde "upgegradet". Sie lässt sich auch in den Arsch ficken, aber leider ausnahmslos nur mit Gummi.
Werde sie sicher nochmals besuchen, aber ohne anal zu buchen.
Ich hab' ihr zum Abschluss in den Mund gespritzt.
 
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit der Kathi bzw Andrea die zurzeit im Haus anwesend sind?
 
Kathi ist gut. Macht gutes NF und auch eine hervorragende Massage danach. Fi... in allen Stellungen.
Mein absoluter Favorit diese Woche ist aber unangefochten DIANA.
Werde sie heute noch am Abend besuchen!
 
Zurück
Oben