Laufhäuser Strachgasse aktuell

suche einen fickkumpanen...würde mal gerne eine von den mädchen zu zweit ficken....wer hat die gleiche lust . bin nicht bi.
 
Die nächsten 2 Wo. ist Koko anwesend. Sicherlich eine der besten Asias in Ö. Danach noch mal 2 Wo. LH-Mimi. Es sollte sich also ausgehen bis in sie vorzustoßen :verneigung:

PS die würde sich für ein Sandwich anbieten!
 
Ich war heut bei Koko. Kurzprogramm 15min für 50 Euronen gebucht. Blasen ohne auf Wunsch, schönes Eierlecken. Anal 30 extra. Gut gemachte Sillis mit dicken Nippeln. Geht gut mit. Nette Art, Fotos entsprechen. Wiederholungsgefahr 100℅
 
War schon wer bei melody. Fotos sehen sehr nach Photoshop aus.
Eventuell kann mir jemand helfen.

Lg
 
Die Fotos sind soweit schon echt. Aber der Service ist zweifelhaft. In verschiedenen Foren ist sie unter ihrem alten Namen "Black Angel" zu finden.
 
War bei KoKo 100430 inkl. AV. Zu beginn Gefühlvolles NF in Sonntags-Stellung,;) danach 69 sie hat einen süße Muschi und einen tollen kleinen Arsch wo ich auch gleich mal den Finger reinsteckte dann Gummi rauf und Reiten dabei sieht man ihre für mich etwas zu großen Titten richtig schön mitwippen, weiters von Hinten in Ihren kleinen geilen Arsch, Sie ist wirklich sehr zierlich gebaut (von den Tittis mal abgesehen) hat keine Probleme den Schwanz nach ausreichendem gleit-gell Gebrauch in Ihren Arsch zu drücken. vielleicht werde ich alt:( oder war übergeil auf jedenfall hatte ich echt Probleme zu spritzen...bei dem für mich tollen Körper (Arsch) stehe voll auf kleine Ärsche, eher verwunderlich so das ich etwas länger brauchte zum spritzen, war aber kein Problem... Fotos entsprechen der Wirklichkeit...ist eine ganz liebe, werde das nächste mal gleich 150460 nehmen und Ihre Kehrseite noch länger genießen... Wiederholungsgefahr 100%
 
War diese Woche schon das zweite mal bei Sonia. 150460. Zum beginn gefühlvolles blasen, dann gings relatv schnell in die Reiterstellung und Missionarý. Nachdem ersten mal abspritzen hab ich Sie dann noch gefingert bis Sie immer lauter wurde und schon das ganze Bett feucht war. Danach nochmal Blasen und Doggystyle. Sie hat gesagt das sie nächste Woche in Asten ist.
Wiederholungsgefahr: 100%!!!
 
War diese Woche mal bei Nicole! ums kurz zu machen - war furchtbar. Blasen war grottenschlecht, beim ficken hat sie nicht mitgemacht ist nur dagelegen wie ein nasser Fetzen. Hab geschaut das ich schnell abspritze damit ich schnell wegkomme. Wiederholungsgefahr 0%
 
War auf einen Quicky bei Nelly! 50€/15min
Als sie mir öffnete stand sie schon nackt vor mir, wow!! was für ein Anblick, toller Körper schönes Gesicht und wahnsinns Augen!
Also die Fotos stimmen!
BJ und GV hat mich jetzt zwar nicht umgehauen aber war ganz OK!
Leider gewährte sie mir nur eine Stellung beim Quicky!
Wiederholung Ja!
Ich werde sie nächste Woche nochmal besuchen falls sie noch in Reichweite ist!
 
Zurück
Oben