Laufhäuser Strachgasse aktuell

Habe Amore aufgrund ihrer pos Bewertungen besucht, sie mag wohl versaut sein, aber ihr Programm wirkte sehr heruntergespult, es gibt weitaus bessere.
Nett ist sie, allerdings besuche ich sie nicht wieder.
Fotos entsprechen einigermaßen.

Ihr Freundin Viper habe ich beim Ausgang getroffen, hätte sie fast nicht erkannt.(Fotos sind sehr geschönt) wie ich finde.

danke für deinen beitrag, die amore hätt ich besucht, schaut ja auf den fotos voll geil aus :hmm:, eine super schnitte, naja :undweg:
 
amore, da die fotos so toll sind, habe ich sie gestern gestestet, fotos entsprechen, finde sie voll nett, der gfs war genau meins, daher :):):)
 
Gibt es aktuelle Infos zu dieser Dame in der Strachgasse?
EVI
Ladies

Danke euch.
Ist schon etwas älter als auf den Bildern, aber trotzdem sehr hübsch. Ich war mal bei ihr im Sommer da meine Favoritin besetzt war. Sie war etwas abwesend, so richtig gefunkt hat es nicht. Blasen war ok, Sex weniger. So richtig Stimmung kam nicht auf. Sie jammerte immer das so wenig Geschäft ist.
 
Ist schon etwas älter als auf den Bildern, aber trotzdem sehr hübsch. Ich war mal bei ihr im Sommer da meine Favoritin besetzt war. Sie war etwas abwesend, so richtig gefunkt hat es nicht. Blasen war ok, Sex weniger. So richtig Stimmung kam nicht auf. Sie jammerte immer das so wenig Geschäft ist.

Ganz schön abtörnend - da bringst du ihr Geschäft, und sie jammert, dass es so wenig ist. Wundert einen nicht wirklich. Und auf der HP steht ja, dass sie das letzte Mal in Linz ist. Das werde ich mir auch entgehen lassen :fies:
 
Übrigens Strachgasse: Bei Kathi fehlt in der Beschreibung der Punkt "Französisch bei mir". Stimmt das wirklich? Wäre für mich ein Grund, sie nicht zu besuchen, obwohl sie ja auf den Bildern wirklich was hermacht.
 
Übrigens Strachgasse: Bei Kathi fehlt in der Beschreibung der Punkt "Französisch bei mir". Stimmt das wirklich? Wäre für mich ein Grund, sie nicht zu besuchen, obwohl sie ja auf den Bildern wirklich was hermacht.

Nachdem Franz. beidseitig - 69 dort steht wurde wahrscheinlich nur auf das hackerl bei Französisch bei mir vergessen das es nicht aufscheint ;-) ...HP Betreuer sind auch nur menschen...
 
War heute bei Aphrodite. So eine kleine geile Maus! Die ist echt nur 140 cm klein-ok, bin selbst auch nicht der Größte. Die Gute hat leicht erregbare Nimmel und einen süßen kleinen Arsch. War megageil.
Witzig war, dass kurz vor mir ein anderer Mitstecher klingelte.. dachte fuck, ich hab doch angerufen! Was ist mit meinem Termin???? Ich war pünktlich!!! Keine Minute später suchte der Herr das Weite.... Auf meine Nachfrage beim Girl ob der Herr nicht bleiben wollte teilte sie mir mit, dass der um 30€ ficken wollte.... Also Jungs, nix mit feilschen, die Gute ist jeden Euro wert, aber nur mehr diese Woche in Linz.
P.S. Sie sieht genauso aus wie auf den Fotos
 
War heute bei Aphrodite. So eine kleine geile Maus! Die ist echt nur 140 cm klein-ok, bin selbst auch nicht der Größte. Die Gute hat leicht erregbare Nimmel und einen süßen kleinen Arsch. War megageil.
Witzig war, dass kurz vor mir ein anderer Mitstecher klingelte.. dachte fuck, ich hab doch angerufen! Was ist mit meinem Termin???? Ich war pünktlich!!! Keine Minute später suchte der Herr das Weite.... Auf meine Nachfrage beim Girl ob der Herr nicht bleiben wollte teilte sie mir mit, dass der um 30€ ficken wollte.... Also Jungs, nix mit feilschen, die Gute ist jeden Euro wert, aber nur mehr diese Woche in Linz.
P.S. Sie sieht genauso aus wie auf den Fotos
... ist die wirklich so schlank wie auf den fotos, schaut ja toll aus :D
 
Ich habe gerade Aphrodite besucht. Diese zierliche und kleine Maus ist der Hammer. Nächste Woche ist sie im lh linz.
 
Sandra, nette Stimme am Telefon, dürfte Tschechin oder Russin sein, wenn ich es noch schaffe diese Woche werde ich sie besuchen und berichten, oder vielleicht kennt sie jemand, sie war laut ihrer Aussage schon öfter hier.
 
Zurück
Oben