- Reaktionen
- 499
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat die mal im Odeon gearbeitet?War bei Ihr und bin geflüchtet wie ihr Gesicht und Zähne gesehen habe
Hallo,Hat jemand Erfahrung mit Sani Hill? Körper ist ja wahnsinn, gesicht...naja XD
Danke im voraus
War bei Ihr und bin geflüchtet wie ihr Gesicht und Zähne gesehen habe
dann scheinst Du bei Ihr nicht das richtige "knöpchen" gefunden zu haben. Bei mir legte Sie einen richtig geilen Ritt hin. Dabe konnte ich ihre gut gemachten Brüste kneten. Also dass Sie nur so rumliegt, könnte ich nicht bestätigen.Du hast nichts verpasst, sie liegt da wie ein Brett
Danke für die Info - hatte mir diese Woche auch einen Chinabesuch vorgenommen, aber das werde ich wohl bleiben lassen!Hallo Jungs!
War letzte Woche in der Strach. Wollte einmal eine Chinesin ausprobieren. Hier im Forum liest man ja immer, dass die Ladys auf den Zimmern nicht ganz mit den Fotos auf der Türe übereinstimmen. Tja, was soll ich sagen?
Stimmt 100%!
Super Hase am Foto und drinnen erwartet dich eine schlecht englisch sprechende weibliche Person, die -höflich formuliert- selbst in jungen Jahren die Attraktivität des Models am Foto sicher nie erreicht hat.
Hab mir alle zwei diesbezügliche Angebote in der Strach angesehen und beide Male auf der Ferse umgedreht. Übrigens bot keine der beiden AV an.
Hatte dann die dürre Blonde aus Ungarn. Nach zehn Minuten schon Aufforderung zum fertig werden. Nicht prickelnd.
Aber ich hatte auch schon sehr positive Erlebnisse in der Strach und werde daher auch wieder kommen, aber nicht nach China!
LG
Euer
porcellus
Gibts Infos zur Monika di ejetzt in der Strach ist?