Laufhäuser Strachgasse aktuell

Bin zurzeit auf der Suche nach einer neuen Stammprostituierten für mich, da sich die bisherige Liebesdame meines Vetrauens Niki de Plaisir leider aus dem Geschäft zurückgezogen hat. Natürlich liegt daher (ACHTUNG WORTSPIEL) die LATTE sehr hoch für eine etwaige Nachfolgerin.

ich war soeben bei Isabelle Jolie in der strachgasse
sie ist 27 und kommt aus moldawien. die fotos sind natürlich etwas geschönt, vor allem das gesicht muss ich leider sagen. dürfte nicht verwandt sein mit angelina ;-)
aber sie machte einen netten eindruck als gönnte ich mir eine stunde (150) bei ihr.
blasen tut sie anscheinend nicht sehr gern. was sehr abtörnend war, dass sie zwischendurch beim blasen vor dem spiegel immer wieder auf den teppichboden gespuckt hat. beim blasen auf dem bett hatte sie immer ein tuch dabei und spuckte dort hinein. absolutes no go für mich. Wir fickten dann noch in diversen stellung was eigentlich ganz geil war. vor allem von hinten. auf die zweite runde hab ich dann verzichtet und bin nach einer guten halben stunde wieder gegangen.

FAZIT:
Optik 6/10 Punkten
Auftreten, Freundlichkeit 8/10
Blowjob 4/10
(NF war eigentlich nicht schlecht, aber das ewige spucken ging gar nicht)
Sex 7/10

Wiederholungsgefahr 50 %


hab mir die Sandra auch kurz angeschaut. die war mir aber um einiges zu dünn und etwas abweisend. sieht auf den bildern viel besser aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand Erfahrung mit Sani Hill? Körper ist ja wahnsinn, gesicht...naja XD
Danke im voraus ;)
Hallo,

ich war neulich bei Ihr in der Strachgasse. Sie hat neue Bilder und diese geben auch die Realität gut wieder. Über mangelnde Hygiene bzw. schlechte Zähne kann ich nicht klagen. Es war eine geile Stunde mit einer erfahrenen, reifen und geilen Frau.

Gruß Hoci
 
Hallo Jungs!

War letzte Woche in der Strach. Wollte einmal eine Chinesin ausprobieren. Hier im Forum liest man ja immer, dass die Ladys auf den Zimmern nicht ganz mit den Fotos auf der Türe übereinstimmen. Tja, was soll ich sagen?

Stimmt 100%!

Super Hase am Foto und drinnen erwartet dich eine schlecht englisch sprechende weibliche Person, die -höflich formuliert- selbst in jungen Jahren die Attraktivität des Models am Foto sicher nie erreicht hat.

Hab mir alle zwei diesbezügliche Angebote in der Strach angesehen und beide Male auf der Ferse umgedreht. Übrigens bot keine der beiden AV an.

Hatte dann die dürre Blonde aus Ungarn. Nach zehn Minuten schon Aufforderung zum fertig werden. Nicht prickelnd.

Aber ich hatte auch schon sehr positive Erlebnisse in der Strach und werde daher auch wieder kommen, aber nicht nach China!

LG
Euer
porcellus
 
Hallo Jungs!

War letzte Woche in der Strach. Wollte einmal eine Chinesin ausprobieren. Hier im Forum liest man ja immer, dass die Ladys auf den Zimmern nicht ganz mit den Fotos auf der Türe übereinstimmen. Tja, was soll ich sagen?

Stimmt 100%!

Super Hase am Foto und drinnen erwartet dich eine schlecht englisch sprechende weibliche Person, die -höflich formuliert- selbst in jungen Jahren die Attraktivität des Models am Foto sicher nie erreicht hat.

Hab mir alle zwei diesbezügliche Angebote in der Strach angesehen und beide Male auf der Ferse umgedreht. Übrigens bot keine der beiden AV an.

Hatte dann die dürre Blonde aus Ungarn. Nach zehn Minuten schon Aufforderung zum fertig werden. Nicht prickelnd.

Aber ich hatte auch schon sehr positive Erlebnisse in der Strach und werde daher auch wieder kommen, aber nicht nach China!

LG
Euer
porcellus
Danke für die Info - hatte mir diese Woche auch einen Chinabesuch vorgenommen, aber das werde ich wohl bleiben lassen!
 
Zurück
Oben