Laufhäuser Strachgasse aktuell

Hallo

Kann jemand etwas genaueres über Ariel berichten?

Hätte sie gestern von 17 - 20 uhr versucht telefonisch zu erreichen aber hatte keinen erfolgt ist sie so gut besucht oder hat sie keine Lust zu telefonieren :krank:

Danke für Infos :up:
 
Hi
Hat wer Erfahrungen mit Sara gemacht?
Ist am 23.01. in der strachgasse
Fotos sind nett und Service liest sich gut
 
War gestern bdi Viper! Eine richtig süsse kleine Maus, die zwar älter ist, als sie aussieht, was man aber nicjt merkt! Gutes gebläse ohne handeinsatz, sehr zärtlich und geht beim sex voll mit! Kleiner tipp: sie geht beim lecken mit finger kombi voll ab und ist dann nicht mehr zu bremsen!

War 1 Stunde mit ZK und NF bei 170! Ist jeden cent wert die frau!

Wiederholungsfaktor: 100 %
 
weiß jemand ob die Fotos von Jenny, tatsächlich dem Original nahe kommen?
das wird auf der Homepage extra angemerkt, aber gerade bei Asiatinnen ist das in Frage zu stellen
 
Kann sein das es Orginal Bilder sind, jedenfalls schaut sie nicht schlecht aus, nur mehr heute im Haus,
sie hat mir AO angeboten, bin nicht geblieben.
 
Hab es gestern bei Maria und Andrea telefonisch öfter probiert hebt nie wer ab.
Weiß wer was über die Beiden?
 
War gestern bei der Sara Skinny Teengirl. Habe 1 stunde mit NF, AV und GV mit Gummi (2 mal das ganze) genommen. Da Mädchen ist wirklich sehr schlank, dachte das AV wird nichts, aber Sie sagte gleich das wir das machen werden, obwohl meiner eher groß ist.
Ich war 100% zufrieden, Sie hatte keine Scheue, Zungenküsse, Finger in Muschi usw. war alles dabei. Nach 45 Minuten waren wir fertig, ich sagte noch das ich mich anziehen werde und gehen werde, Sie meinte die Stunde ist noch nicht vorbei und ich sollte das nutzen.
Das einzige was ich negativ anmerken möchte ist, das Sie kein CIM bei NF macht, aber ansonsten würde ich Sie wieder besuchen.
 
Also über Monica findet man mehr als genug in dem Forum!
Rechts oben gibt es ein Suchfeld...geht schneller als die 2 Zeilen die Du geschrieben hast...
Tendenz bei ihr eher positiv, schon mal Vorweg!
 
Eine kurze und knappe Antwort deinerseits wäre auch schneller gewesen als die 7 Zeilen die du geschrieben hast
 
Sind 3 Zeilen ;-)
Was bringt Dir eine knappe Antwort, wie "Wow, die Beste", oder " Nein, kannst vergessen!".
Sei doch froh, dass Dir wer den Hinweis gibt(wenn auch ein wenig süffisant...Erklärung folgt), dass Du hier zig Berichte von ihr findest und Dir dein eigenes Bild machen kannst...plus einer Tendenz!
Auch wenn es jetzt Dich getroffen hat, hier liest man fast nurmehr Fragen, aber kaum noch Berichte und ein Großteil hier kann es nicht verstehen warum es so schwer ist die Suchmaschine zu bedienen...
Aber jeder hat seine Chance verdient, schauen wir mal, ob wir von Dir auch mal einen Bericht lesen...wenn dem so sei, ist ein "Sorry" meinerseits, falls ich Dir gegenüber vielleicht Voreingenommen war, kein Problem!
 
War einmal bei der Monica Orsini, naja das Service war eigentlich ganz in Ordnung, aber mir ist sie schon irgendwie zu verbraucht vom Körper her.
 
Zurück
Oben