Laufhäuser Strachgasse aktuell

War gerade bei Shaida Skinny Top Girl
Ich habe es nicht bereut!!
Sehr hübsch, geil und gutes Service!
Noch bis Sonntag da.
Ich komme sicher wieder.
 
War gerade bei Shaida Skinny Top Girl
Ich habe es nicht bereut!!
Sehr hübsch, geil und gutes Service!

Danke für Deine Information, kannst Du noch ein bisschen mehr schreiben über Service wie NF?, ZK?, Zeit?, Preis????
Auch wäre interessant, ob ihr Aussehen mit den Fotos in etwa übereinstimmt?

Danke im voraus und ein schönes Wochenende,
LG
 
80430 die Fotos sind realistisch sie spricht aber nur englisch NF ZK weiß ich leider nicht
 
Anca is gerade in der Strachgasse ! Ist einfach ein Traum hab in meinem Leben erst 2-3 mal so ein Traummädchen gesehen!
 
Anca is gerade in der Strachgasse ! Ist einfach ein Traum hab in meinem Leben erst 2-3 mal so ein Traummädchen gesehen!

Hast recht. Die sieht wirklich nicht über aus.

Ist einer von euch auch geblieben bei ihr, oder nur mal angesehen und Preise angefragt? Freu mich über Infos von euch!
Diese Woche sind wieder einige sympathische Servicekanonen in Linz und Umgebung und ich kann leider nicht alle besuchen ;-) und bin mir nicht sicher, ob ich schon wieder 2 neue riskiere(für mich und die Allgemeinheit) ;-) ...Anca oder Selena wären hier auf meiner Watchlist.
 
Ist einer von euch auch geblieben bei ihr, oder nur mal angesehen und Preise angefragt? Freu mich über Infos von euch!
Diese Woche sind wieder einige sympathische Servicekanonen in Linz und Umgebung und ich kann leider nicht alle besuchen ;-) und bin mir nicht sicher, ob ich schon wieder 2 neue riskiere(für mich und die Allgemeinheit) ;-) ...Anca oder Selena wären hier auf meiner Watchlist.
Ich hab sie mir nur auf der HP angesehen.
Geh immer nur ins Goldentime !!!
Da gibt's auch viele sehr sehr hübsche nette Girls. Aber das Ambiente ist etwas gediegener als im Laufhaus. Ist zwar 75 Euro Eintritt, dafür sind die Girls viel billiger und manche sehr lernwillig was das Service angeht !!!!
 
Thx 4 Info!
Golden Time reizt mich seit Anfang an(war beruflich vor der Eröffnung mal drinnen, ist eine geniale Location), aber hab so selten Zeit, dass auch richtig auszukosten. Für nur 1-2h drinnen, ist das dann auch kein passendes Preis-Leistungsverhältnis für mich. Lies aber nur Gutes und werde mir mal einen Tag am Wochenende versuchen frei zu schaufeln und hinschauen. 4-6h will ich dann schon bleiben...mit 2-3 Ladies!
 
Thx 4 Info!
Golden Time reizt mich seit Anfang an(war beruflich vor der Eröffnung mal drinnen, ist eine geniale Location), aber hab so selten Zeit, dass auch richtig auszukosten. Für nur 1-2h drinnen, ist das dann auch kein passendes Preis-Leistungsverhältnis für mich. Lies aber nur Gutes und werde mir mal einen Tag am Wochenende versuchen frei zu schaufeln und hinschauen. 4-6h will ich dann schon bleiben...mit 2-3 Ladies!
Unter 3 bis 4 Zimmergängen bin ich sowieso nie ins GT gefahren. Meistens Samstags von Mittags bis 3 oder 4 Uhr Früh. Mit ein paar Spezys ists immer ein Spaß.
 
Preisgestaltung Natalie: ich habe mit ihr telefoniert, sie ist eine nette Tschechin mit guten Deutschkenntnissen, hat sie eine eigene Preisgestaltung, ( unter 100 geht anscheinend nichts)
Kann jemand berichten
 
Die war schon mehrmals dort und vorher in Traun .... nächste Woche wird sie angekündigt!
 
Selena Kurzbericht:
eine voll nette junge Rumänin, noch fescher und natürlicher als auf den Fotos.
Sehr gut mitgegangen, hatte das Kennenlernprogramm um 50ig....
Sie kommt von der Peep Burggasse Wien, behandelt sie gut - ein neuer Stern in OÖ!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selena Kurzbericht:
eine voll nette junge Rumänin, noch fescher und natürlicher als auf den Fotos.
Sehr gut mitgegangen, hatte das Kennenlernprogramm um 50ig....
Sie kommt von der Peep Burggasse Wien, behandelt sie gut - ein neuer Stern in OÖ!!

Das ist ein ausgekochter Sexprofi! Spult das Programm runter! Schnell, schnell für viel Geld!

Kenn sie aus Wien. Da wird sie kein Geschäft mehr machen, darum geht sie auf Reisen!
 
Zurück
Oben