Laufhäuser Strachgasse aktuell

Kann jemand etwas zu Lisa - Österreicherin sagen?
Zwischen den Fotos scheint einige Zeit zu liegen.
 
Kann jemand etwas zu Lisa - Österreicherin sagen?
Zwischen den Fotos scheint einige Zeit zu liegen.


Kann Dir leider auch nichts genaueres dazu sagen, nur eines weiß ich sicher:
diese Fotos verwendet sie zumindest schon seit ungefähr 5 bis 6 Jahren, wie aktuell die Fotos damals waren < das wissen die Götter???
Im schlimmsten Fall sind die Fotos 10 - 15 Jahre alt und die Lisa hat sich dann vielleicht auch dementsprechend verändert, aber: NICHTS GENAUES WEISS MAN NICHT!!! :ironie:
 
Mich hat die Lisa vor ca. 2 Jahren mal besucht.

War zwar eine geile Session. Halt mit einer MILF >50 (damals).

Ist auch privat besuchbar, wenn sie nicht in der Strachgasse arbeitet.

Wiederholungsgefahr: 0% (stehe nciht so auf alte verbrauchte SW)
 
war gestern bei Jennifer 80430 Sie hatte vorher in einen LH außerhalb von Wien gearbeitet Wiederholungsfaktor 90% hat am Bauch eine Riesennarbe das aber nicht stört ansonst sind die Fotos ident.
 
Kennt jemand diese Lisa, hat Erfahrung mit ihr bzw. weiss wer wo sie im Moment ist? Sie taucht nur selten auf und den Gesundheitspass wollte sie einem Freund von mir zuletzt auch nicht herzeigen. War soweit ich weiss im LH6 und im Jänner Strachgasse. Macht soweit ich gehört hab guten Job!
 
Kennt jemand diese Lisa, hat Erfahrung mit ihr bzw. weiss wer wo sie im Moment ist? Sie taucht nur selten auf und den Gesundheitspass wollte sie einem Freund von mir zuletzt auch nicht herzeigen. War soweit ich weiss im LH6 und im Jänner Strachgasse. Macht soweit ich gehört hab guten Job!

? seit heute registriert und gleich eine dubiose frage..... ???
Was soll das? zuerst ein hinweis auf einen angeblich nicht gezeigten Gesundheitspass ;-) und dann das Lob gehört (von wem) macht einen guten Job...

Willst Du ihren Gesundheitspass kontrollieren.... bist ein freund?, ein peitscherlbub?, oder vom Gesundheitsamt :) oder willst sie gar nur einfach Fic...
Mit solchen Postings machst Dir keine freunde... ;-)
 
Kennt jemand diese Lisa, hat Erfahrung mit ihr bzw. weiss wer wo sie im Moment ist? Sie taucht nur selten auf und den Gesundheitspass wollte sie einem Freund von mir zuletzt auch nicht herzeigen. War soweit ich weiss im LH6 und im Jänner Strachgasse. Macht soweit ich gehört hab guten Job!


Was heißt das somit sie wollte den gesundheitspass nicht herzeigen?
 
Also zum Ersten ich spreche in seinem Namen weil er zu feige ist und dass sei erlaubt ob ich mir nun Freunde mache oder nicht. Er hat mir erzählt dass sie traumhaftes nf gemacht hat, aber sie so fest geblasen hat dass er danach 2 offene Stellen hatte und ein paar Tage später wegen Angst vor irgend einer Ansteckung nochmals dort war und er den Pass verlangt hätte! Und da er sie bis jetzt nirgend wo anders angetroffen bzw.in anderem LH gesehen hat hat er Bedenken ob sie dass Gewerbe noch ausüben darf. Ich kann seine Sorgen verstehn. War nicht böse gemeint und auch kein Vorwurf sondern eher eine Frage ob sie dass Gewerbe noch ausübt damit er etwas beruhigter ist. Aber auch ich hab mal ne Frage wenn wir schon dabei sind. Wird denn der Pass in jedem LH von den Frauen regelmässig kontrolliert oder kann man sich, wie schon mal hier im Forum wo geschrieben stand, den Stempel auch mit ein "paar Euro" kaufen?
 
Also zum Ersten ich spreche in seinem Namen weil er zu feige ist und dass sei erlaubt ob ich mir nun Freunde mache oder nicht. Er hat mir erzählt dass sie traumhaftes nf gemacht hat, aber sie so fest geblasen hat dass er danach 2 offene Stellen hatte und ein paar Tage später wegen Angst vor irgend einer Ansteckung nochmals dort war und er den Pass verlangt hätte! Und da er sie bis jetzt nirgend wo anders angetroffen bzw.in anderem LH gesehen hat hat er Bedenken ob sie dass Gewerbe noch ausüben darf. Ich kann seine Sorgen verstehn. War nicht böse gemeint und auch kein Vorwurf sondern eher eine Frage ob sie dass Gewerbe noch ausübt damit er etwas beruhigter ist. Aber auch ich hab mal ne Frage wenn wir schon dabei sind. Wird denn der Pass in jedem LH von den Frauen regelmässig kontrolliert oder kann man sich, wie schon mal hier im Forum wo geschrieben stand, den Stempel auch mit ein "paar Euro" kaufen?

schöne grüße von mir... wenn er so ein Hosenscheisser ist, dann soll er es bleiben lassen mit Puff LH usw...

und wenn er glaubt er kann reinkommen und was kontrollieren hat er sich getäuscht.
 
Also zum Ersten ich spreche in seinem Namen da erer zu feige ist und dass sei erlaubt ob ich mir nun Freunde mache oder nicht. Er hat mir erzählt dass sie traumhaftes nf gemacht hat, aber sie so fest geblasen hat dass er danach 2 offene Stellen hatte und ein paar Tage später wegen Angst vor irgend einer Ansteckung nochmals dort war und er den Pass verlangt hätte! Und da er sie bis jetzt nirgend wo anders angetroffen bzw.in anderem LH gesehen hat hat er Bedenken ob sie dass Gewerbe noch ausüben darf. Ich kann seine Sorgen verstehn. War nicht böse gemeint und auch kein Vorwurf sondern eher eine Frage ob sie dass Gewerbe noch ausübt damit er etwas beruhigter ist. Aber auch ich hab mal ne Frage wenn wir schon dabei sind. Wird denn der Pass in jedem LH von den Frauen regelmässig kontrolliert oder kann man sich, wie schon mal hier im Forum wo geschrieben stand, den Stempel auch mit ein "paar Euro" kaufen?

Dass ein Mädel den Gesundheitspass nicht herzeigen will, könnte auch daran liegen, dass sie ihre persönlichen Daten nicht hergeben will. Oder würdest Du in dieser Szene deine Anonymität bereitwillig aufgeben?
Sie weiss ja nicht, ob Dein Freund ein Psychopat ist...
Ich war einmal im Laufhaus Linz und war einigermassen überrascht, als ich zwei Personen (weibl. und männl.) von Zimmer zu Zimmer gehen sah. Ich hab dann mitbekommen, dass dies eine unangekündigte Kontrolle war. Ich gehe daher davon aus, dass die Betreiber massive Probleme bekämen, wenn sie Uboote ohne Gesundheitsbuch im Hause residieren liessen.
lg
digimodo
 
Auf der Karte steht ja der echte Name ...Nicht das Pseudonym unter dem sie anwesend sind da geb ich digimidodo Recht.ausserdem kontrollieren die LH Betreiber auch ob die Mädels ne gültige Karte haben da der Betreiber auch Strafe zahlt wenn nicht so Ist
 
... außerdem kontrollieren die LH Betreiber auch ob die Mädels eine gültige Karte haben....

wer's glaubt wird selig, wer's nicht glaubt, kommt auch in den Himmel......
 
Danke für die Antworten. Habs so weitergegeben und ich soll ausrichten er wollte niemanden damit auf den Schlips treten. Trotzdem, weiss viell.jemand in welchem LH diese Lisa im Moment jetzt ist? Er sagt er hätte sie schon eine zeitlang auf keiner HP eines LH gesehn!
 
Zurück
Oben