Laufhäuser Strachgasse aktuell

Kann jemand über Daria berichten, sie war vor einigen Tagen in der Strach, jetzt im LH A1, danke!
 
Danke für die Antworten. Habs so weitergegeben und ich soll ausrichten er wollte niemanden damit auf den Schlips treten. Trotzdem, weiss viell.jemand in welchem LH diese Lisa im Moment jetzt ist? Er sagt er hätte sie schon eine zeitlang auf keiner HP eines LH gesehn!

lisa darf nicht mehr arbeiten.
 
Kann jemand über Daria berichten, sie war vor einigen Tagen in der Strach, jetzt im LH A1, danke!
Die war vorher im Goldentime tätig. Da hieß sie Jenny. Die Diva Jenny. Sehr Aroganter Blick, aber ein sehr sehr nettes Mädl. Sehr gross, ohne Schuhe 175 schlank und kleine Wunderschöne A- Brüste. War nur einmal mit Ihr am Zimmer im GT, da sie eine Woche später weg ging. Eben LH- A1 und Strachgasse. Sehr nettes Girl das , wenn man sie gut behandelt auch sehr viel mit macht.
Der Arogante Blick Täuscht. Hat eine sehr sehr nette Art.
 
Die war vorher im Goldentime tätig. Da hieß sie Jenny. Die Diva Jenny. Sehr Aroganter Blick, aber ein sehr sehr nettes Mädl. Sehr gross, ohne Schuhe 175 schlank und kleine Wunderschöne A- Brüste. War nur einmal mit Ihr am Zimmer im GT, da sie eine Woche später weg ging. Eben LH- A1 und Strachgasse. Sehr nettes Girl das , wenn man sie gut behandelt auch sehr viel mit macht.
Der Arogante Blick Täuscht. Hat eine sehr sehr nette Art.
Danke
 
Kann jemand über Daria berichten, sie war vor einigen Tagen in der Strach, jetzt im LH A1, danke!

Die war vorher im Goldentime tätig. Da hieß sie Jenny. Die Diva Jenny. Sehr Aroganter Blick, aber ein sehr sehr nettes Mädl. Sehr gross, ohne Schuhe 175 schlank und kleine Wunderschöne A- Brüste. War nur einmal mit Ihr am Zimmer im GT, da sie eine Woche später weg ging. Eben LH- A1 und Strachgasse. Sehr nettes Girl das , wenn man sie gut behandelt auch sehr viel mit macht.
Der Arogante Blick Täuscht. Hat eine sehr sehr nette Art.
Ja die großgewachsene jenny aus dem Goldentime,ich wollte sagen das die Fotos zu 100 Prozent Orginal sind da ich sie oft in Goldentime angetroffen habe
 
Daria = Jenny besucht und kann bestätigen dass sie den Fotos entspricht.
Leider macht sie keine zk, kann daher keinen Bericht abgeben.
Was mir noch aufgefallen ist, das sie übermäßig einparfümiert war(ist das eine Masche oder nur Zufall) für meinen Geschmack viel zu viel.
Im Zimmer hat grad ein Bett und eine Dusche Platz, fast beengend.
 
Daria = Jenny besucht und kann bestätigen dass sie den Fotos entspricht.
Leider macht sie keine ZK.
Hat auch im Goldentime keine ZK gegeben.
Den Bildern entspricht sie zu 100% ,weil ich sie ja vor gut einem Monat noch im GT gesehen hab. Sieht sogar in Natura noch besser aus.Hat aber keinerlei Berührungsängste das Girl . Natürlich für AO , CIM und CIP ist das Girl nicht zu haben.
Da gibt's aber andere Adressen dafür.
 
Auch Alexandra Black in der Strachgasse schaut interessant aus und hat eine nette Art, laut tel. Auskunft 60 für 20 min.
Kann schon jemand berichten?
 
Laut Recherche verwendet sie Fake Fotos
Sie sieht in natura aber auch richtig gut aus und kommt sehr nahe an die Fotos ran.
Bin aber, wie so oft aufgrund der Preisphilosophie wieder gegangen.
Ruft 100430 auf und dann noch extras, wobei NF gar nicht geht. Küsse auch nicht, daher NoGo, speziell ohne Küsse geht gar nicht für mich.
Alexandra Black reizt mich auch sehr ;-) Die war leider besetzt...
Daria tel erreicht, war zuvor auch besetzt, scheint faire Preise zu haben. 80430 all in, außer MV, Anal usw
 
Anemona - sieht die scharf aus!! Original- pics??
Kennt Sie schon jemand??
Danke für die Infos

Sie sieht in natura aber auch richtig gut aus und kommt sehr nahe an die Fotos ran.
Bin aber, wie so oft aufgrund der Preisphilosophie wieder gegangen.
Ruft 100430 auf und dann noch extras, wobei NF gar nicht geht. Küsse auch nicht, daher NoGo, speziell ohne Küsse geht gar nicht für mich.
Alexandra Black reizt mich auch sehr ;-) Die war leider besetzt...
Daria tel erreicht, war zuvor auch besetzt, scheint faire Preise zu haben. 80430 all in, außer MV, Anal usw


Danke, die Anemona hätte mich auch interessiert, habe aber gleich befürchtet dass es sich um Fake Fotos handelt :(
Laut "MrWhite69" sieht sie zwar trotzdem gut aus, aber wenn ich dann vom Service höre und die Preisvorstellungen dazu, dann kann ich nur sagen: NEIN, DANKE!!!
Schön wenn Daria faire Preise anbietet, laut ihren Fotos schliesse ich aber auf Silikon Brüste und für mich ist das leider ein "nogo"!

Deshalb war ich diese Woche bei Denise im "private-only" (ist nicht mein Lieblingshaus, gehe eher ungern dahin, die haben zumeist total überhöhte Preisvorstellungen!), mich haben die Fotos von Denise sehr gereizt und ich war auch ziemlich sicher, dass ich sie vor einem Jahr schon einmal besucht habe, hat sich auch als richtig herausgestellt.
Ich habe sie vorher angerufen, alles besprochen, Preis 100430, aber NF und ZK inklusive. Bin daraufhin zu ihr gefahren, sie ist sehr nett, Zärtlichkeiten zugeneigt, spricht leider kaum Deutsch und auch kein Englisch, also Konversation eher nicht möglich.
Aber das Service ist tadellos, den ZK zugeneigt, habe auch den Finger vorsichtig in die Muschi gesteckt, kein Problem, sie wurde bei "Pos. 69" auch feucht und hat daher später kein Gleitgel verwendet, kann sie also nur empfehlen.
 
@Anemona: sie hieß bis vor kurzem noch Angelina - Namensänderungen sind zu einem großen Teil ja mit gewissen Hintergründen verbunden, aber ich kann nur mutmaßen. Wobei ich habe von einem User hier eher eine Empfehlung zu Ihr bekommen - telefoniert hatte ich mal mit Ihr, aber zu mehr hat is bis dato noch nicht gereicht, - hatte auch mit HN Vorstellungen zu tun, die Reise aus der StmK war mir dann doch zu experimentell obwohl ich da eher wenig Berührungsängste habe - mal schauen, ist noch nicht aller Tage Abend.

Kann jemand etwas zu Olivia sagen - ab 13.3. im Haus, war schon mal kurz im Kleeblatt - sieht imho Hammer aus - SuFu wirft i-wie nichts aus. Danke!
 
Dass Thema bezüglich Olivia würd mich auch interessieren. Hat schon jemand Erfahrung bei/mit ihr?
 
nochmal hallo EF gemeinde. hatte heute in Linz Termin und bin dann auf gut glück in die strachgasse und bei TANIA geklingelt.
es stehen...........

Preis Leistung OK
Wiederholungsfaktor für mich, 85%

hoffe alles klar und hilfreich gepostet zu haben.

geile Woche noch o_O

das find ich ja jetzt lustig. bei mir war es genau so. als ob dein und mein besuch zusammen statt gefunden hätte.
bilder kontrolle, dann frage ob sie das sein mit JA als antwort, Preisfrage, selber preis, selbe Reihenfolge der stellungen und gespieltes gestöhne.

wirklich, total ident. auch ich würde sagen 80 bis 90 Prozent wiederholungsgefahr.

gruss und geile woche
 
Zurück
Oben