R
Gast
(Gelöschter Account)
Kann jemand über Daria berichten, sie war vor einigen Tagen in der Strach, jetzt im LH A1, danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für die Antworten. Habs so weitergegeben und ich soll ausrichten er wollte niemanden damit auf den Schlips treten. Trotzdem, weiss viell.jemand in welchem LH diese Lisa im Moment jetzt ist? Er sagt er hätte sie schon eine zeitlang auf keiner HP eines LH gesehn!
Die war vorher im Goldentime tätig. Da hieß sie Jenny. Die Diva Jenny. Sehr Aroganter Blick, aber ein sehr sehr nettes Mädl. Sehr gross, ohne Schuhe 175 schlank und kleine Wunderschöne A- Brüste. War nur einmal mit Ihr am Zimmer im GT, da sie eine Woche später weg ging. Eben LH- A1 und Strachgasse. Sehr nettes Girl das , wenn man sie gut behandelt auch sehr viel mit macht.Kann jemand über Daria berichten, sie war vor einigen Tagen in der Strach, jetzt im LH A1, danke!
DankeDie war vorher im Goldentime tätig. Da hieß sie Jenny. Die Diva Jenny. Sehr Aroganter Blick, aber ein sehr sehr nettes Mädl. Sehr gross, ohne Schuhe 175 schlank und kleine Wunderschöne A- Brüste. War nur einmal mit Ihr am Zimmer im GT, da sie eine Woche später weg ging. Eben LH- A1 und Strachgasse. Sehr nettes Girl das , wenn man sie gut behandelt auch sehr viel mit macht.
Der Arogante Blick Täuscht. Hat eine sehr sehr nette Art.
Wow! Jetzt hast aber dem Freund von Markus den Tag versaut!lisa darf nicht mehr arbeiten.
Kann jemand über Daria berichten, sie war vor einigen Tagen in der Strach, jetzt im LH A1, danke!
Ja die großgewachsene jenny aus dem Goldentime,ich wollte sagen das die Fotos zu 100 Prozent Orginal sind da ich sie oft in Goldentime angetroffen habeDie war vorher im Goldentime tätig. Da hieß sie Jenny. Die Diva Jenny. Sehr Aroganter Blick, aber ein sehr sehr nettes Mädl. Sehr gross, ohne Schuhe 175 schlank und kleine Wunderschöne A- Brüste. War nur einmal mit Ihr am Zimmer im GT, da sie eine Woche später weg ging. Eben LH- A1 und Strachgasse. Sehr nettes Girl das , wenn man sie gut behandelt auch sehr viel mit macht.
Der Arogante Blick Täuscht. Hat eine sehr sehr nette Art.
Hat auch im Goldentime keine ZK gegeben.Daria = Jenny besucht und kann bestätigen dass sie den Fotos entspricht.
Leider macht sie keine ZK.
Sie sieht in natura aber auch richtig gut aus und kommt sehr nahe an die Fotos ran.Laut Recherche verwendet sie Fake Fotos
Anemona - sieht die scharf aus!! Original- pics??
Kennt Sie schon jemand??
Danke für die Infos
Sie sieht in natura aber auch richtig gut aus und kommt sehr nahe an die Fotos ran.
Bin aber, wie so oft aufgrund der Preisphilosophie wieder gegangen.
Ruft 100430 auf und dann noch extras, wobei NF gar nicht geht. Küsse auch nicht, daher NoGo, speziell ohne Küsse geht gar nicht für mich.
Alexandra Black reizt mich auch sehr ;-) Die war leider besetzt...
Daria tel erreicht, war zuvor auch besetzt, scheint faire Preise zu haben. 80430 all in, außer MV, Anal usw
Kann jemand etwas zu Olivia sagen - ab 13.3. im Haus, war schon mal kurz im Kleeblatt - sieht imho Hammer aus - SuFu wirft i-wie nichts aus. Danke!
Also auf der Homepage ist keine Olivia zu entdecken, weder bei den anwesenden, noch bei den angekündigten Girls!Dass Thema bezüglich Olivia würd mich auch interessieren. Hat schon jemand Erfahrung bei/mit ihr?
nochmal hallo EF gemeinde. hatte heute in Linz Termin und bin dann auf gut glück in die strachgasse und bei TANIA geklingelt.
es stehen...........
Preis Leistung OK
Wiederholungsfaktor für mich, 85%
hoffe alles klar und hilfreich gepostet zu haben.
geile Woche noch