Laufhäuser Strachgasse aktuell

Sharon aus Oase Graz, jemand hier der sie persönlich kennt?
Finde keinerlei Berichte im Netz !
 
Ich war bei Giselle, leider wieder mal € 100,- für die halbe Stunde in den Sand gesetzt. Vereinbart waren für den Preis ZK, gegeben hats 2 Bussis und einmal waren ca. 2 mm der Zungenspitze dabei. Anmerkung: Bin Nichtraucher, Gebiss komplett, Zähne waren geputzt.
Optisch entspricht Giselle den Bildern, dürfte aber mal einige Kilos mehr gehabt haben, schlaffe Haut, unrasierte Muschi, BlowJob emotionsloses auf und ab ihres Kopfes mit sicher 120 Anschlägen pro Minute, nach Unterbrechung des Desasters in der Missio immer schön das Becken weggezogen damit man nicht reinkommt, Versuch in der Doggy, Beine schön zusammen, immer wieder gut im Takt die Muschi in Fluchtrichtung und alle 30 Sekunden die Beine nachjustiert wenns 5 cm auseinandergerutscht sind. Hab versucht an irgendwas zu denken was mir den Abschuss ermöglicht, leider nicht gelungen, Abbruch und auf nie mehr Wiedersehen. Wäre sinnvoller gewesen mein Geld Trump oder sonst jemand zu spenden ders sicher nicht braucht.
 
Cynthia die blonde Ungarin hatte in Graz gute Bewertungen...Ich war nur nicht bei ihr weil mir das Laufhaus nicht taugt hat in dem sie war...
 
Leider es wird immer schlimmer lauter Faule und was und wer bin ich nicht Nutten in Linz 1 Woche mal wo anderes dann wieder hier ect ...war mal vor kurzen bei einer Dame hier in dem Haus fragte sie was kostet halbe Stunde ? sagte 100€!(ich) mit Naturfranzösisch ? Nein das mache ich nicht !! dann sagte ich zu Ihr suchen Sie sich einen anderen Job weil den werden sie nicht mehr lange machen ! oder machen Sie Ficken ohne Gummi ? dann wurde ich so richtig beschimpft ha ha, ja von einer Nutte die schon an die 50ig ist. Gut bei dem Publikum das sich in dem Haus bewegt sind sicher genug Idioten dabei die das Zahlen
 
Leider es wird immer schlimmer lauter Faule und was und wer bin ich nicht Nutten in Linz 1 Woche mal wo anderes dann wieder hier ect ...war mal vor kurzen bei einer Dame hier in dem Haus fragte sie was kostet halbe Stunde ? sagte 100€!(ich) mit Naturfranzösisch ? Nein das mache ich nicht !! dann sagte ich zu Ihr suchen Sie sich einen anderen Job weil den werden sie nicht mehr lange machen ! oder machen Sie Ficken ohne Gummi ? dann wurde ich so richtig beschimpft ha ha, ja von einer Nutte die schon an die 50ig ist. Gut bei dem Publikum das sich in dem Haus bewegt sind sicher genug Idioten dabei die das Zahlen
:mauer::mauer::facepalm:
 
Gibt's Infos zu Aura? Danke im voraus


Ich war vor ein paar Wochen einmal bei der Aura.
Habe ein paar Tage zuvor bei einem Mädel geläutet mit dem ich einen Termin ausgemacht hatte und zu der Zeit ist die Aura gerade aus der Nebenwohnung gekommen und hat mich sehr freundlich angelächelt und gegrüßt! Da habe ich mir gedacht, ich könnte sie ja in den kommenden Tagen besuchen.
Habe sie dann 2, 3 Tage später angerufen, Termin vereinbart und bin zu ihr gefahren.
Sie ist freundlich und bemüht, aber man merkt ihr an, dass sie ein Vollprofi ist, außerdem nicht mehr die Jüngste und doch ein bisschen stärker von der Figur her, aber tolle Naturbrüste, also gute Fingerübung für Busenliebhaber ;):)!
Es kommt kein GFS auf, die vereinbarte Sache wird erledigt, wie ein Service beim PKW.
Für mich keine Wiederholungsgefahr.
 
kann jemand etwas über Maja (...mit absolut herzeichbaren Attributen...) , die nächste Woche angekündigt ist, berichten ?
 
Ich war vor ein paar Wochen einmal bei der Aura.
Habe ein paar Tage zuvor bei einem Mädel geläutet mit dem ich einen Termin ausgemacht hatte und zu der Zeit ist die Aura gerade aus der Nebenwohnung gekommen und hat mich sehr freundlich angelächelt und gegrüßt! Da habe ich mir gedacht, ich könnte sie ja in den kommenden Tagen besuchen.
Habe sie dann 2, 3 Tage später angerufen, Termin vereinbart und bin zu ihr gefahren.
Sie ist freundlich und bemüht, aber man merkt ihr an, dass sie ein Vollprofi ist, außerdem nicht mehr die Jüngste und doch ein bisschen stärker von der Figur her, aber tolle Naturbrüste, also gute Fingerübung für Busenliebhaber ;):)!
Es kommt kein GFS auf, die vereinbarte Sache wird erledigt, wie ein Service beim PKW.
Für mich keine Wiederholungsgefahr.
Die Dame war der größte Reinfall ever! Ich hätte gehen sollen als sie 90 eur für einen quickie mit nf wollte.
Die Strachgasse sieht mich in nächster Zeit fix nicht mehr
 
Liebe EF-Gemeinde!

Die Damen dort werden immer dreister.
Achtung Ella wollte für NF 50 Euro extra. Eine Frechheit.

ad8d1668-c816-4f28-8b79-ac2d3e1527b1_05042017-04085298.jpg

Liebe Grüße
Peter
 
Die Damen dort werden immer dreister.
Achtung Ella wollte für NF 50 Euro extra. Eine Frechheit.
Angebot und Nachfrage regulieren den Preis, was soll das mit Dreistigkeit oder Frechheit zu tun haben? Wenn Dir das zu teuer ist, dann sag ihr das einfach und geh zu einer anderen.
Ich kenne solche Leute wie Dich zur Genüge, die hätten gern ein sozialistisches Einheitspuff, das ihnen der Staat zur Verfügung stellt, so wie alles andere auch.
 
Angebot und Nachfrage regulieren den Preis, was soll das mit Dreistigkeit oder Frechheit zu tun haben? Wenn Dir das zu teuer ist, dann sag ihr das einfach und geh zu einer anderen.

Was bist den du für ein Clown?

Sind wir in der Türkei das man seine Meinung nicht mehr öffentlich sagen darf???

Wenn eine Nutte abzocken will dann sollte man seine Mitstreiter darüber informieren, das ist der Sinn eines Forums.
 
Zurück
Oben