Laufhäuser Strachgasse aktuell

Ich war schon mal bei ihr vor ungefähr einem Jahr. Sie war anfangs etwas kühl, aber ich hab mich sehr bemüht, sie gut zu verwöhnen, dadurch ist sie "aufgetaut" und es war ein sehr schönes Erlebnis mit ihr. Also durchaus eine Empfehlung!
Freue mich über deinen Bericht!
 
Ich habe sie zwar selber noch nicht besucht, aber schau mal ein paar Seiten zurück, da steht einiges über Amanda!
Oder SuFu nützen!
Wenn mich nicht alles täuscht, gibt's gute Kritiken der Dame !
 
Weiß zufällig jemand was aus der Französin Lucy geworden ist die oft in da Strach war? Gemachte Busen tätowierte.....Lippen auch gemacht!
Wäre dankbar für Infos!
 
Von der Francesca kann ich nur abraten, sie schaut komplett anders aus als auf den Fotos. Das ist einmal das erste, optisch hat sie mich trotzdem angesprochen. Habe damals 100 Euro für eine halbe Stunde bezahlt, NF sollte auch dabei sein, wollte dann nichts davon wissen, am Busen sollte man sie auch nicht anfassen, ficken war auch nicht super, wollte dies und das nicht. Sie gehört unter die Kategorie Abzockerin. Die ist schon ziemlich bekannt dafür, habe das leider auch erst später gesehen, sonst wär mir das erspart geblieben. Ich kann dir nur davon abraten. In der anderen Foren gibt es Berichte, die ähnliches erlebt haben. In Salzburg, Kärnten und jetzt versucht sie es halt bei euch in Oberösterreich.
 
Grüß euch,

kann jemand etwas über Daria,Thai Coco oder Selina berichten?

danke&lg
 
Hallo war schon ein paar mal bei Coco würde ich empfehlen!!
Echt nett und passt immer alles!!
 
Okay danke für die Info. Was verlangt sie und wie alt schätzt du sie? Gesicht ist ja leider verpixelt...

LG!
 
Hey Preis würde ich sagen Strach normal nicht billig nicht teuer!(Hab ein wenig extra genommen)
Alter gute Frage schätze mal so zwischen 30 und 35 so ca ist aber schlank und ich finde sie hübsch!!LG
 
Ich war noch nie in der Strach von daher sind mir die Preise dort nicht bekannt..der deutschen Sprache ist sie soweit mächtig, dass man sich normal unterhalten kann? Falls ja, werde ich vermutlich bald hinschauen. Danke nochmal für die raschen Rückmeldungen.

edit: Vielen Dank für die Empfehlung. Coco ist 29 und nimmt für die Stunde 150 (1/2 Stunde 100€). Optisch hatte ich nichts auszusetzen. Sehr nettes Mädel!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War heute bei Selina. Optisch top, war aber eher desinteressiert - zumindest kommt es so rüber. Service war "okay" Wiederholungsgefahr besteht allerdings eher nicht.
 
Kann jemand etwas über die Pamela sagen, die zur Zeit in der Strach anwesend ist?

Danke und LG
 
Zurück
Oben