Laufhäuser Strachgasse aktuell

Was bist den du für ein Clown?

Sind wir in der Türkei das man seine Meinung nicht mehr öffentlich sagen darf???

Wenn eine Nutte abzocken will dann sollte man seine Mitstreiter darüber informieren, das ist der Sinn eines Forums.
Und warum sollte das für mich nicht gelten? Warum sollte ich gleich ein Clown sein, wenn ich meine Meinung öffentlich sage? Noch einmal: Was hat das mit Abzocken zu tun, wenn man einen unrealistisch hohen Preis für eine Dienstleistung nennt, die der andere eben nicht gewillt ist zu zahlen? Sie wollte ihm das Geld ja nicht mit Gewalt abpressen, oder?
 
Wenn du dies ohne Vorwürfe geschrieben hättest ( Ich kenne solche Leute wie Dich zur Genüge.............. ), wäre es auf jeden Fall passend gewesen. Es gibt ein ganz feines Tool - gewaltfreie Kommunikation - wenn interesse besteht, einfach mal nachlesen.
 
Und warum sollte das für mich nicht gelten? Warum sollte ich gleich ein Clown sein, wenn ich meine Meinung öffentlich sage? Noch einmal: Was hat das mit Abzocken zu tun, wenn man einen unrealistisch hohen Preis für eine Dienstleistung nennt, die der andere eben nicht gewillt ist zu zahlen? Sie wollte ihm das Geld ja nicht mit Gewalt abpressen, oder?


Wie hubmax bereits erklärt hat, hat das sehr wohl was mit Abzocke zu tun.

Wenn ich zu einer SW gehe und frage ob Sie NF macht und dann den Preis dafür vereinbare und diese SW dann mitten im Sexspiel anfängt NF kostet extra ist dies sehr wohl eine Frechheit und Dreistigkeit.

Grüße
Peter
 
Kann schon wer was zur Liliana sagen?
Nett, freundliches und lustiges Girl.
Die Fotos sind nicht aktuell, Foto Nr 2 ist authentisch.
Obwohl die Chemie bei uns gepasst hat ( GFS ) kann ich einen weiteren Besuch ausschließen, da sie beim lecken und beim Sex nicht richtig mitgeht und sie die Beine nicht richtig öffnet.
 
Wie hubmax bereits erklärt hat, hat das sehr wohl was mit Abzocke zu tun.

Wenn ich zu einer SW gehe und frage ob Sie NF macht und dann den Preis dafür vereinbare und diese SW dann mitten im Sexspiel anfängt NF kostet extra ist dies sehr wohl eine Frechheit und Dreistigkeit.

Grüße
Peter
dieser Sachverhalt geht aus deinem anfänglichen Bericht aber nicht hervor, unabhängig davon gebe ich jedem Recht, der die Schreibkultur gewisser Mitglieder dieses Forums bemängelt (gilt nicht für dich)
 
Hallo war Gestern mal wieder in der Strach und wollte eine neue besuchen!!Hab mich für Alicia entschieden absoluter Fehler also sowas lustloses und desinteressiertes als sie das Geld hatte hab ich bis jetzt noch nie erlebt!!!
Wiederholungsgefahr 0,0
 
Hallo war Gestern mal wieder in der Strach und wollte eine neue besuchen!!Hab mich für Alicia entschieden absoluter Fehler also sowas lustloses und desinteressiertes als sie das Geld hatte hab ich bis jetzt noch nie erlebt!!!
Wiederholungsgefahr 0,0

von der findet man gar kein Foto auf der Homepage

Milady sieht sehr interessant aus. Hat die schon jemand in natur gesehen?
 
Diana hatte ich schon.
Eher im zärtlichen GF Sex zu empfehlen.
Sehr bemüht, redet viel über Gott und die Welt.
Macht auch NS passiv auf Brüste.

LG Hans
 
Diana hatte ich schon.
Eher im zärtlichen GF Sex zu empfehlen.
Sehr bemüht, redet viel über Gott und die Welt.
Macht auch NS passiv auf Brüste.

LG Hans

Ich habe einmal gehört, Diana macht auch Algierfranzösich aktiv, auf ihrer Serviceliste ist das aber nicht angeführt. Weiß da jemand Bescheid?
 
Hallo war Gestern mal wieder in der Strach und wollte eine neue besuchen!!Hab mich für Alicia entschieden absoluter Fehler also sowas lustloses und desinteressiertes als sie das Geld hatte hab ich bis jetzt noch nie erlebt!!!
Wiederholungsgefahr 0,0
Du meinst sicher die ALISIJA die sich im gerade im Studio 7 niedergelassen hat.
 
Hallo kann mir noch wer was von Andrea berichten möchte sie nächste Woche Besuchen??
Bericht würde auch folgen!!Danke
 
Zurück
Oben