Laufhäuser Strachgasse aktuell

Am 28.11 kommt die Nadine, sie ist schon öfters dort gewesen. Hat wer Erfahrung mit ihr?
Danke
 
Am Dienstag besuchte ich Claudia. Halbe Stunde 80 Euro, NS aktiv und passiv 30 Euro. Herrliches NF danach in mehreren Stellungen gefickt .
Sie ist zwar schon etwas älter aber extrem geil. Wiederholungsgefahr: 100 Prozent.
 
die Lili und die Samira sehen ja scharf aus - die zwei sind mir bisher auch noch in keinem anderen lh in oö aufgefallen! hat schon jemand erfahrungen? sonst werd ich gegen ende der woche mal bei einer der beiden (wahrscheinlich samira) vorbeischauen...
 
Samira Stunde 150, NF & ZK: 30, kein Anal möglich
Soraya Stunde 130 inkl. NF, Anal 50
Giselle: Stunde 180, Service unklar, bei der Frage ob NF dabei ist kam: "Kommen vorbei und wir sprechen über alles".
 
Samira : NF vom feinsten GV 80% für 80430 kommt aus Ungarn und ist das erste mal in der Strachgasse
 
Habe Amore aufgrund ihrer pos Bewertungen besucht, sie mag wohl versaut sein, aber ihr Programm wirkte sehr heruntergespult, es gibt weitaus bessere.
Nett ist sie, allerdings besuche ich sie nicht wieder.
Fotos entsprechen einigermaßen.

Ihr Freundin Viper habe ich beim Ausgang getroffen, hätte sie fast nicht erkannt.(Fotos sind sehr geschönt) wie ich finde.
 
Zurück
Oben