Laufhäuser Strachgasse aktuell

Hallo
War jemand von euch schon bei der lisa
Ist diese woche in der strachgasse
Dürft eine dominante art haben oder?
 
Hallo, war heute bei masha...hab vorher bei ner anderen Dame angerufen das ich in ca. 15 min komme.. Bin dann hin und bei ihrer Tür war besetzt... naja was solls beim reingehen ist mir masha am Gang schon entgegen gekommen und ich dachte mir die sieht aber sehr lecker aus... Bin dann zu ihr haben ne halbe für 100 all inklusive ausgemacht... Sehr gutes und tiefes nf,sie hat mich in der reiterstellung hergenommen,nach ner weile fragte sie ob ich von hinten will, was ich natürlich gemacht habe,bin neben dem Bett gestanden, sie im Bett und habs ihr von hinten besorgt... Kurz vorm Schluss Gummi runter und die ganze Ladung im Mund entsorgt... War ziemlich geil der Anblick wie ihr der Saft aus dem Mund rauslief... Alles im allen ne sehr geile halbe Stunde mit super geilen finale... werd sie sicher wieder mal besuchen...
 
Hallo, war heute bei masha...hab vorher bei ner anderen Dame angerufen das ich in ca. 15 min komme.. Bin dann hin und bei ihrer Tür war besetzt... naja was solls beim reingehen ist mir masha am Gang schon entgegen gekommen und ich dachte mir die sieht aber sehr lecker aus... Bin dann zu ihr haben ne halbe für 100 all inklusive ausgemacht... Sehr gutes und tiefes nf,sie hat mich in der reiterstellung hergenommen,nach ner weile fragte sie ob ich von hinten will, was ich natürlich gemacht habe,bin neben dem Bett gestanden, sie im Bett und habs ihr von hinten besorgt... Kurz vorm Schluss Gummi runter und die ganze Ladung im Mund entsorgt... War ziemlich geil der Anblick wie ihr der Saft aus dem Mund rauslief... Alles im allen ne sehr geile halbe Stunde mit super geilen finale... werd sie sicher wieder mal besuchen...
Endlich mal ein vernünftiger Erfahrungsbericht - vielen Dank @Mitglied #429109
 
war bei der Alexandra; hat eine sympathische und nette art. hat auch intensive geblasen, sehr feucht mit viel spucke. als ich angefangen hab sie zu lecken wollt ich auch mit einem finger in sie eindringen, was sie nicht mochte. hab sie dann im äußeren Bereich ihrer muschi etwas massiert während ich ihren kitzler mit der Zunge bearbeitet hab, wie ich gemerkt hab, dass sie schon sehr erregt ist, bin ich auch mit meinem finger immer tiefer in sie; hatte dann plötzlich nicht's mehr dagegen, selbst der zweite finger war dann ok.
nach einem sehr intensivem fick in unterschiedlichen stellungen sind wir dann gekommen. auch wenn sie optisch auf den ersten blick vll nicht ganz so mein typ gewesen ist, war der sex mit ihr auf jedenfall empfehlenswert und geil.
 
ja, groß ist sie jedenfalls, speziell wenn sie ihre heels an hat; aber sonst find ich sie recht nett und auch kommunikativ... ned so wie andere
 
find ich jetzt nicht; also hat ein größere Tattoo so seitlich am rücken aber vollgepflastert würd ich das jetzt nicht bezeichnen. aber hab mich auch auf was anderes konzentriert...
 
nachdem es in der ODL 45 nix geworden ist, weil reinste verarsche ( hab ich vorhin bei ODL gepostet )

bin ich zu einer meiner Lieblings SW's gegangen, Lucy ( nicht die Chinesin ).

Service wie immer vom Feinsten, aber wahrscheinlich das letzte mal,
da sie nach eigenen Angaben nicht mehr nach Linz kommt und ganz aufhört.
ich wünsche ihr, dass sie es schafft, denn zw. uns hats einfach immer gepaßt und ich bin
jedesmal absolut zufrieden und entsaftet heimgegangen.
 
Zurück
Oben