Laufhäuser Strachgasse aktuell

Also bei mir geht's immer noch nicht!

Bei mir ist sie immer gegangen, auch letzte Woche habe ich täglich reingeschaut.
Ich gehe aber über meinen PC in die website, nicht über handy, eventuell hängt es damit zusammen?
Wenn es über Deinen PC nicht gehen sollte, hast Du vielleicht einen Virus eingefangen?
 
Bei mir gehts problemlos auch übers handy.
Hat jemand erfahrung mit kloe??
Schaut toll aus aber könnte ein umoperierter trans sein wie es im laufhaus öfter welche gibt.
Eine info wäre toll
 
Bei mir ist sie immer gegangen, auch letzte Woche habe ich täglich reingeschaut.
Ich gehe aber über meinen PC in die website, nicht über handy, eventuell hängt es damit zusammen?
Wenn es über Deinen PC nicht gehen sollte, hast Du vielleicht einen Virus eingefangen?

Übers Handy ist es eh OK, aber vom Standrechner schreit die Fire Wall das die Seite unsicher ist und sperrt diese! Egal!
 
Das selbe Problem habe ich auch schon seit Wochen. Handy frisst alles, aber beim PC (Lapy oder Stand) schreit der Kaspersky. Ich hab einmal alle Sicherheitseinstellungen beim Kaspersky deaktiviert, dann ging es auch. Aber das ist mir zu unsicher und nicht wert.
 
War bei Vanessa schaut in echt ganz süss aus....angeblich 19. naja blasen hat sie nicht gerade erfunden....aber dafür NF mit Überraschung zu einem unschlagbaren preis;)
 
Hat bis zum ende geblasen;) das war die Überraschung für 50 € ein schnäppchen
 
Bei mir geht die Homepage auch nicht
Nur tue ich sicher nicht die Firewall deaktivieren!! :mauer:

Gibt es eine alternative Homepage??
Kennt jemand den Besitzer, das er seine HP in Ordnung bringt.

:winke:
 
die page funkt bei mir immer ! (Firewall aktiviert)

Kommende Woche ist eine "Camilla" da.
Die Fotos zeigen eine dunkelhäutige Perle !
Da die "Tembi" schon lange nicht mehr da war,
werde ich mir dieses Fräulein wohl rannehmen .
 
Zuletzt bearbeitet:
die page funkt bei mir immer ! (Firewall aktiviert)

Kommende Woche ist eine "Camilla" da.
Die Fotos zeigen eine dunkelhäutige Perle !
Da die "Tembi" schon lange nicht mehr da war,
werde ich mir dieses Fräulein wohl rannehmen .


schön dass du freunderlwerbung geschalten hast :mad:
 
Tanja - schaut aus wie auf den fotos, sie ist ca 1,65
Das Service kann ich überhaupt nicht empfehlen, sie zickt rum un will das in 5 min alles fertig ist , alles lustlos, WH=0
Ihre zimmerkollegin sarah habe ich zufällig beim rausgehen getroffen, optisch 1 a, sehr sexy ...
Vielleicht kann jemand berichten.
 
Tanja - schaut aus wie auf den fotos, sie ist ca 1,65
Das Service kann ich überhaupt nicht empfehlen, sie zickt rum un will das in 5 min alles fertig ist , alles lustlos, WH=0
Ihre zimmerkollegin sarah habe ich zufällig beim rausgehen getroffen, optisch 1 a, sehr sexy ...
Vielleicht kann jemand berichten.

Dank! .
 
Monica Orsini....
die Foto's auf der Homepage sind ziemlich alt -> da war sie noch jung. Jetzt ist das eher umgekehrt.
Wer einen Optikf... sucht ist auf alle Fälle falsch.
Sonst eine duchaus befriedigende Stunde um 180,00 Euro verbracht - eben professionell und sehr erfahren.
 
Tanja - schaut aus wie auf den fotos, sie ist ca 1,65
Das Service kann ich überhaupt nicht empfehlen, sie zickt rum un will das in 5 min alles fertig ist , alles lustlos, WH=0
Ihre zimmerkollegin sarah habe ich zufällig beim rausgehen getroffen, optisch 1 a, sehr sexy ...
Vielleicht kann jemand berichten.


danke für den hinweis. ich hab sie mir mal in natura angesehen, aber ich wußte schon vorher das ich nichts mit ihr machen will.
die fotos sind auf jeden fall nach gearbeitet. ihre haut ist in wirklichkeit viel unreiner und die titten hängen.
nach längerer servicediskussion wurden aus den zungenküssen maximal ein bussi usw.

danke und auf nimma wiedersehen! :winke:
diese Tanja sollte man:down: unbedingt meiden!
 
danke für den hinweis. ich hab sie mir mal in natura angesehen, aber ich wußte schon vorher das ich nichts mit ihr machen will.
die fotos sind auf jeden fall nach gearbeitet. ihre haut ist in wirklichkeit viel unreiner und die titten hängen.
nach längerer servicediskussion wurden aus den zungenküssen maximal ein bussi usw.

danke und auf nimma wiedersehen! :winke:
diese Tanja sollte man:down: unbedingt meiden!
Tanja - schaut aus wie auf den fotos, sie ist ca 1,65
Das Service kann ich überhaupt nicht empfehlen, sie zickt rum un will das in 5 min alles fertig ist , alles lustlos, WH=0
Ihre zimmerkollegin sarah habe ich zufällig beim rausgehen getroffen, optisch 1 a, sehr sexy ...
Vielleicht kann jemand berichten.
 
Das Gleiche gilt für Sarah, aus 10430 mit ZK wurden lustlose 20 min. Sieht zwar gut aus, ist aber beim Gv ein Brett.
 
Liebe EF - Gemeinde!

Ich kann leider nur selbes bestätigen über Sarah Ladies

9ef46659-6321-46c7-a193-91425863e594_24022016-09141745.JPG 51ad303b-d61b-44da-8f24-4a8a8d9f3739_24022016-09148462.JPG

Diese Sarah ist einfach nur lustlos wenn Sie das Geld hat. 100430 sind zum Fenster hinaus geschmissen worden. Sie verspricht ZK welche dann nicht kommen. Lasst Euch bitte von Ihrem Aussehen nicht blenden. Sarah hat derzeit glatte Haare bis zur Schulter und keine gelockten Haare.


Liebe Grüße
Peter
 
Das Problem, die Nutten haben mittlerweile erkannt das sie auch ohne Leistung zu ihrem Geld kommen.
Das funktioniert vielleicht eine weile aber sicher lang genug um sich ne Menge Geld zu erschleichen.
Ist natürlich Betrug den man nicht nachweisen kann. Das heisst die Nutten haben nichts zu befürchten mit dieser Masche.
Wenn mal nix mehr geht, ab ins nächste Bundesland oder über die Grenze und dort geht das Spiel weiter.

Das heisst wir müssen verstärkt die schwarzen Schafe hier an den Pranger stellen.
Besonders die Strachgasse fällt dbzgl. oft negativ auf und natürlich das Laufhaus/hof Linz.

Aber natürlich sollten diejenigen auch Lob erfahren, die es auch verdienen. Davon gibts ja auch einige!
Am schlausten wäre gleich immer die Vorschau auf die nächste Woche zu bewerten.Nicht das zu viele ihr Wunder erleben.
 
Zurück
Oben