Laufhäuser Strachgasse aktuell

Werd heut wieder mal Seit langer langer Zeit zu Diana schaun.Eine Tolle Frau ist das
 
Marlene kann ich auch empfehlen, sie ist italienerin, manchmal etwas launisch, aber wenn du dich um sie bemühst und sie auch zärtlich verwöhnst, wirst du mit einem ausgezeichneten Service verwöhnt
 
war letzte woche bei evelyn, habe geläutet, sie hatte ein tolles schwarzes an, supersexy, und ... badeschlapfen, naja ich seh sw´s lieber in high heels, ;),
trotzdem rein und eine heiße zeit verbracht, französisch ausdauernd und sehr gut, dann sehr aufnahmefähig bei doggy und missionar, :mrgreen:
tipp, sie nur keine handmassage machen lassen, das hält mann nicht lange aus und verkürzt gewaltig :oops:
... weiter so. das gibt ein wiedersehen :)
diese woche gibts ja eine tolle auswahl mit kathi, evelyn, lucy, diana, charlene, april, ....
:mrgreen:
 
Ich wär dieses Wochenende das erste Mal dort gewesen. Leider waren alle besetzt und eine Dame hat zu dem Zeitpunkt das Haus verlassen. Also vermutlich ist es besser vorher einen Termin zu fixieren, allerdings überzeuge ich mich gerne vorher in natura, ob die Bilder Ähnlichkeiten aufweisen.
 
Kann wer was zur Cassandra Rose sagen, die nächste Woche in die Strachgasse kommt? Sieht sie wirklich so scharf aus wie auf den Fotos? Würde natürlich hier anschließend berichten wie's gelaufen ist :).
 
Gina Kurzbericht: Sie ist eine Nette, sieht leider nicht so aus wie auf den Fostos(fotoshop)
Wer auf ganz schlanke Frauen steht ist bei ihr richtig.
Kein Angreifen des Busen möglich und kein Küssen onwohl vorher ausgemacht.
Aber Ficken das kann sie und das sogar sehr gut, für einen Quickie kann ich sie daher sogar sehr empfehlen.
 
Kann wer was zur Cassandra Rose sagen, die nächste Woche in die Strachgasse kommt? Sieht sie wirklich so scharf aus wie auf den Fotos? Würde natürlich hier anschließend berichten wie's gelaufen ist :).

Bilder passen. Sieht wirklich scharf aus. Service fand ich aber leider nicht empfehlenswert.
 
Stellungen haben ihr nicht alle gepasst. Tat ihr weh. Kann ja sein. Wollte schnell zum Abschluss kommen. Was dann auch schnell passierte. Weil noch genug Zeit übrig war, wollte ich dann noch eine Massage. Bekam ich auch. Aber es waren keine 5 Minuten vergangen, da meinte sie schon "fertig". Hände tun ihr weh.
 
Ein Freund von mir (ich darf ja in oö nirgendwo hin) war heute bei der jungen Alina. Zwar hatte sie einen sehr kleinen Busen aber sie war sehr zärtlich und bot guten Gf Sex. Sie machte alles mit und ist sehr freundlich. Zum Schluss bekam er noch eine tolle massage.
 
Zurück
Oben