Laufhäuser Strachgasse aktuell

Kann ich nicht wirklich empfehlen,squirten kann sie, allerdings nur wenn sie es selber macht,
Bei uns hat Leider auch die chemie nicht so gepasst.
 
Kann jemand diese geile NOA empfehlen? Finde nirgends was. Macht angeblich nen Sandwich auch. Hät jemand lust?
 
Amanda: Am Telefon nicht erreichbar. Ich bin dann auf gut Glück hin und Sie war wirklich frei. Optisch genau mein Typ, schlank, tätowiert, große Silikobrüste. Ich hab eine halbe Stunde um 80 genommen. Nach einer Dusche aufs Bett. Dann kam die erste Enttäuschung-kein Schmusen, kein Anfassen null Stimmung. Gutes aber unabitioniertes Naturgebläse. Muschi greifen: nein, Spanisch: nein. Ich habs dann dabei belassen und mit CIM abgeschlossen. Alles in allem keine Wiederholungsgefahr.
 
Evelyn ist zu empfehlen. wirkt am anfang ziemlich ernst, dass gibt sich aber mit der zeit.
 
Ich war gestern bei Noa und Stelle ihr ein gutes Zeugnis aus.
Für alle die jetzt wieder frgen werden 30min €90 all in.
NF: sehr bemüht aber nicht perfekt aber sehr tief
Sex: beim vögeln geht sie richtig gut mit Mann hatte sogar das Gefühl es kommt ihr (wahrscheinlich richtig gut gespielt ;) )
Fazit: sollte sich die Gelegenheit ergeben werde ich sicher wieder bei ihr rein schauen.
 
Kann ich bitte eine Info über
Claudia Milf haben.Will mir über 100 Seiten lesen ersparen
Sorry für meine Faulheit
Gruß
 
Kann ich bitte eine Info über
Claudia Milf haben.Will mir über 100 Seiten lesen ersparen
Sorry für meine Faulheit
Gruß

Wenigstens ehrlich is er! :)

Kann dir aber leider nicht weiterhelfen. Hab mal bei ihr geläutet, aber als sie aufgemacht hat war die Sache für mich erledigt. Sah einfach viel zu alt aus.
 
Zurück
Oben