ich war heute dort und will jetzt die damen nicht beim namen nennen..
die erste war 20 jahre älter als auf den fotos. nachdem ich ihr das geld gegeben hatte fängt sie an: naturfranzösisch 20 aufpreis. sie war nicht unfreundlich, aber ich dachte die will mich einfach nur abzocken. also nahm ich mein geld von der komode zurück entschuldigte mich ihre zeit vergeudet zu haben und ging zur nächsten. sie meinte zwar noch nachträglich "ok, egal.. ich blase auch so natur". nachdem die dame aber so wirklich überhauptnicht wie auf dem foto aussah ging ich trotzdem.
die nächste hatte gut 15kg mehr als auf den fotos, stark gerötete augen, war völlig ungeschminkt, direkt verbraucht und sprach mit mir nur im befehlston wie beim militär "da rein." "was willst du". ausserdem wollte sie auch 20 extra für naturfranzösisch. das scheint sich mittlerweile tatsächlich geändert zu haben. find ich nicht gut.
die dritte wollte als erstes auch gleich 20 extra. sah aber zumindest so ähnlich aus wie auf den fotoshop bildern. leider sprach sie kaum deutsch, ausser ihre preisliste und war auch etwas schnippisch. so gesehen wäre nummer eins trotzdem noch die bessere wahl gewesen.
bin dann zur konkurenz (lh6) zu einer chinesin gefahren. ist zwar etwas reifer (steh ich eh drauf), hat aber tolle grosse brüste für eine asiatin. etwas bauch, aber ein hübsches gesicht und wenigstens stimmen die fotos. da weis man auch woran man ist und ist nicht so schockiert wenn eine scheinbar andere person öffnet. das haus ist zwar eine bruchbude, das service war aber der hammer. alleine die ganzkörpermassage. die könnte wahrscheinlich auch nur massieren und es würden leute kommen. die behandeln einen wie einen könig. man fühlt sich dort einfach wohl. ich wurde bis zu den zehenspiten verwöhnt. leider sprach die dame wenig deutsch und englisch, aber wir kamen auch so aus ;D
achja: ihr blaskünste waren leider nicht die besten. und ich hatte anfangs etwas probleme in sie einzudringen, da sie wirklich etwas enger gebaut war und ich etwas grösser. dafür kam ich das erste mal dann relativ schnell als es endlich flutschte.
pro asien