Laufhäuser Strachgasse aktuell

sagen wir so: die karina war nummer eins. die hätte sich wahrscheinlich wirklich eine chance verdient. die monica orsini hat sich auch ganz schön ins zeug gelegt und stöhnte die ganze zeit über raus bis auf den gang. leider immer besetzt, ich denke das ist ein gutes zeichen. ansonsten kann ich auch wirklich nichts positives berichten. wozu dann noch namen. es gibt aber auch gute so ist es nicht - zur zeit bin ich aber mit den aktuellen damen unzufrieden. normal dreh ich mich auch nicht so leicht um und geh wieder aus dem zimmer.

in zwei wochen kann die welt aber schon wieder anders aussehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich war heute dort und will jetzt die damen nicht beim namen nennen..

die erste war 20 jahre älter als auf den fotos. nachdem ich ihr das geld gegeben hatte fängt sie an: naturfranzösisch 20€ aufpreis. sie war nicht unfreundlich, aber ich dachte die will mich einfach nur abzocken. also nahm ich mein geld von der komode zurück entschuldigte mich ihre zeit vergeudet zu haben und ging zur nächsten. sie meinte zwar noch nachträglich "ok, egal.. ich blase auch so natur". nachdem die dame aber so wirklich überhauptnicht wie auf dem foto aussah ging ich trotzdem.

die nächste hatte gut 15kg mehr als auf den fotos, stark gerötete augen, war völlig ungeschminkt, direkt verbraucht und sprach mit mir nur im befehlston wie beim militär "da rein." "was willst du". ausserdem wollte sie auch 20€ extra für naturfranzösisch. das scheint sich mittlerweile tatsächlich geändert zu haben. find ich nicht gut.

die dritte wollte als erstes auch gleich 20€ extra. sah aber zumindest so ähnlich aus wie auf den fotoshop bildern. leider sprach sie kaum deutsch, ausser ihre preisliste und war auch etwas schnippisch. so gesehen wäre nummer eins trotzdem noch die bessere wahl gewesen.


bin dann zur konkurenz (lh6) zu einer chinesin gefahren. ist zwar etwas reifer (steh ich eh drauf), hat aber tolle grosse brüste für eine asiatin. etwas bauch, aber ein hübsches gesicht und wenigstens stimmen die fotos. da weis man auch woran man ist und ist nicht so schockiert wenn eine scheinbar andere person öffnet. das haus ist zwar eine bruchbude, das service war aber der hammer. alleine die ganzkörpermassage. die könnte wahrscheinlich auch nur massieren und es würden leute kommen. die behandeln einen wie einen könig. man fühlt sich dort einfach wohl. ich wurde bis zu den zehenspiten verwöhnt. leider sprach die dame wenig deutsch und englisch, aber wir kamen auch so aus ;D
achja: ihr blaskünste waren leider nicht die besten. und ich hatte anfangs etwas probleme in sie einzudringen, da sie wirklich etwas enger gebaut war und ich etwas grösser. dafür kam ich das erste mal dann relativ schnell als es endlich flutschte.

pro asien :winner:

also die einzig Ältere die ich gesehen habe, war Monica Orsini, die ist auf ihren Fotos um einiges jünger....aber das kompensiert sie mit ihrem Service ,
da spreche ich aus Erfahrung; als ich vorgestern im Haus war sind einige im Garten gesessen (kein Wunder bei der Hitze), aber da war keine älter als gut 20 --
wäre gut bei negativen Erfahrungen auch Namen zu nennen....dafür haben wir ja das Forum....ich habe in diesem Haus eher das Gefühl dass die meisten
Damen ihr Service eher pauschal und komplett anbieten
 
Ein ernst gemeintes Lob an CC (CaptainCool), dass er so konsequent geblieben ist. :daumen: Man kann aber den NF-Aufpreis normalerweise ganz leicht streichen (obwohl es seit einiger Zeit ein paar Damen immer wieder probieren).

Und Monica Orsini ist nicht ohne Grund so gut besucht ;) War diese Woche auch schon bei ihr und vollauf zufrieden, nach ihrer "Behandlung" das Haus wieder verlassen :engel:

Ich finde sowieso, dass in letzter Zeit die "Jungen" etwas nachlassen und die "Älteren", wie Monica oder Silver, besonders durch ein Top-Service, glänzen.
 
Hallo Leute wie gehts euch mit der neuen Homepage?
Bei mir am Handy läuft die voll Scheisse.
Welcher Schwachkopf lässt sich so etwas einfallen������
 
Bei mir gibts mit der Seite auch keine Probleme.

Aber was ich eigentlich fragen wollte: was haltet ihr von der 3er Belegung im ersten Stock???
Für mich geht das gar nicht, werde auch sicher kein Mädchen da oben besuchen, leider schränkt sich somit das Angebot auf die 4 Mädls im Erdgeschoss ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute wie gehts euch mit der neuen Homepage?
Bei mir am Handy läuft die voll Scheisse.
Welcher Schwachkopf lässt sich so etwas einfallen������

Ja leider am Android total unbrauchbar. Den Krampf tu ich nir nicht an - geht die HP nicht fahr ich auch nicht hin. SO EINFACH IST DAS!
 
Ja leider am Android total unbrauchbar. Den Krampf tu ich nir nicht an - geht die HP nicht fahr ich auch nicht hin. SO EINFACH IST DAS!

kann es nur wiederholen, hab ein samsung und bei mir läuft sie perfekt, einer meiner bekannten hat ein neues i phone, der hat sich opera installiert, bei ihm läuft sie auch normal, weiss ich deswegen weil wir gestern ein paar häuser gecheckt haben -- vielleicht hilt dir dieser tip
 
Ich war gestern bei Karina für einen Analquickie. Sie sieht in natura auf jeden Fall älter aus als auf den Fotos. Laut ihren Angaben ist sie 28, was ich ihr aber nicht recht glaube. Aber egal, sie ist trotzdem eine schöne Dame.
Sie hat für den Analquickie 80€ verlangt. Meiner Meinung nach recht günstig. Für die halbe Stunde mit Anal verlangt sie 100+50€.
Nach dem Duschen hat sie meinen Schwanz zuerst mit der Hand steif gewixt. Danach Gummi drauf und ich habe sie Doggy in den Arsch gefickt. War ein kurzes aber geiles Vergnügen.
 
Andra ist bildhübsch, hat eine Hammerfigur, bläst super, leckere Muschi und angenehme mittelinnige Zungenküsse - und der Fick mit ihr ist a Gaudi. Noch dazu ist sie nett-verrückt-freundlich.

Wundert mich wieder mal, daß es hier noch keine umfangreichen Berichte über sie gibt - dürften wieder mal wieder alle eine Dame für sich
behalten wollen:mrgreen:
 
war letzte woche in der strach und hätte Elisabeth besucht. kenn sie von früher her, war vor ca 3 jahren abwechselnd in der strach und im Laufhaus ottensheim anwesend.
da sie leider besetzt war bin ich mit vollen eiern wieder abgezogen.... doch jetzt kommts, beim rausgehen hat mich eine ältere dame vom haus gegenüber aufs gröbste beschimpft.
von wegen perverse s.. und so weiter. sie wüsste mit welchem auto ich da bin und hat auch fotos gemacht, sowas brauch ich wirklich nicht. hab sie schimpfen lassen und bin einfach gegangen,
ist jemanden von euch auch schon so etwas pasiert?
 
Zurück
Oben