Laufhäuser Strachgasse aktuell

Weiß jemand was mit der naturgeilen reifen rothaarigen Sofia passiert ist? War abwechselnd Strach und Ottensheim. Ist jetzt aber schon 2 Monate weg ,-(
 
In Rosenheim ist sie jetzt...danke für den Hinweis!

Ich trauere diesem Vollblutweib ordentlich nach. Hoffentlich kommt sie wieder hierher!
 
Debby sun is wieder mal da..ist die hübscheste Frau die ich jemals gefickt habe..schaut aus wie ein traum....

Hallo hotdog69!
Du kannst sie also (uneingeschränkt) empfehlen?
Die Optik - anhand der Fotos - ist perfekt, da bin ich ganz bei dir. Aber wie ist das Service?

Danke! Gruß, azzaro
 
Kann mich hotdog69 nur anschließen, was die Optik betrifft. Ein Traum, fast schon wie eine Puppe. Service fand ich okay. NF macht sie nicht. War freundlich. Wirkte aber so, als sie ob sie schnell fertig werden wollte. Lag vielleicht aber auch schon an der Zeit. War relativ spät vor Ort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Annabella, weiß jemand wo sie gerade ist,
Sie war vor kurzem in der Vorschau und sie war leider nicht in Linz anzutreffen!
 
War früher in der ODL, dann in der Salzburgerstrasse in Wels und zuletzt im LH Achleiten!
 
Hallo
Ich war gestern mal bei Rebecca. Sie hat ja ein breites Serviceangebot was mich sehr ansprach. Am Telefon schnell einen Termin vereinbart und hin zu ihr. Als sie die Tür öffnete war ich zu erst enttäuscht, die Bilder sind nicht mehr real. Scheiss drauf. Ich wollte sie und wissen ob sie auch macht was sie verspricht. Wir hatten vorher schon NS vereinbart. Also zuerst ins Bett. Ein wenig schmusen, französisch, ficken usw. Bis ich dann ihren Sekt wollte. Ich am Boden, sie über mir, jedoch da kahm zuerst nichts. Was solls da meinte sie ich soll sie doch anpissen, war neu für mich, jedoch ich musste ja. Also ich stand vor ihr und dann ging los. Sie meinte noch nicht ins Gesicht. Doch das war mir dann egal, ich habe sie von oben bis unten vollgepisst und ihr hat es Spaß gemacht und mir jedenfalls auch. Zum Schluss habe ich ihr noch mitten ins Gesicht gespritzt. Werde sie wieder mal besuchen. Optik alleine ist jedenfalls nicht alles.
 
Alina- JACKPOT

Laut Homepage schon ein Traum!- in meinen Augen 
Telefonisch Termin vereinbart und Auch dies hat geklappt!
War nach dem öffnen der Tür schon erstaunt - viel schöner als auf den Bildern der HP und sieht auch viel jünger aus!
Traumbody, zierlich, schöne glatte Haut und ein fantastisches Gesicht,
Alles verpackt in schönen Dessous und hohen schönen Pinken Highheels!

Nochmals alles bestätigt bekommen was wir am Telefon vereinbart haben!
Kurz unter die Dusche und als ich zurückkam saß sie schon am Bett mit einem süßen Lächeln im Gesicht und strahlenden Augen!

Dann aufs Bett
Sie auf mich - liebkoste und küsste mich von oben bis unten,
Brustwarzen usw inklusive

Derweil zartes streicheln bei ihr das ihr ein schnurren entlockte...
Fürs hart werden meines kleinen brauchte sie nichts machen - das ging alleine 

Ja dann Gummi rauf und ich wurde oral verwöhnt - ohne Hände und ganz tief

Nach gut 10 min dauerblasen hockte sie sich auf mich und begann ihren ritt...
Herrlich eng und der Body wie schon einmal gesagt ein Traum diesen anzusehen.

Dann übernahm ich mal und hämmerte rein was das Zeug hielt!
Dann ihr Vorschlag ob ich nicht mal von hinten möchte.

Naja - was soll man da noch sagen!
Diesen knackigen Po vor mir ließ ich ihn rein ... Und hämmerte und hämmerte tief rein.
Unser stöhnen war ganz schön laut und von ihr bestimmt nicht gespielt!
Da ich es noch zurückhalten und nicht gleich abschießen wollte wieder ein Stellungswechsel

Sie am Rücken - noch ihre Muschi geleckt - wo sie sich ihre kleinen süßen Brüste knetete und ihre Brustwarzen zwierbelte.
Dann ihre Beine auf meine Schulter und wieder angesetzt und zuerst sanft und Dann immer härter in sie rein gestoßen.
Sie machte grosse Augen, eine Hand auf ihrer Brust die andere auf Ihrer Clit.
Dann durchschüttelte sie ein Wahnsinnsorgasmus und ich konnte nicht anders und füllte auch meine Tüte an!

Sie zog mich an sich.
Ich noch in ihr, auf ihr, und wir küssten noch eine Weile.

Wenn doch alle Männer so wären wie ich bekam ich von Ihr ins Ohr geflüstert!

Wir gingen dann noch gemeinsam duschen ... Ggs einseifen, streicheln massieren, küssen, abtrocknen usw...
Ja und wir werden uns bestimmt wieder sehen ;)
Ob da oder dort :)
In diesem Sinne - bis bald - und seit/bleibt anständig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Charlene (Kurzbericht)
Schaut in Natura nicht so aus wie auf den Fotos, sie ist um einiges Älter und auch ihre Figur hat mir nicht so gut gefallen wie im Internet......
Preislich haben wir uns auch nicht einigen können, die Chemie hat auch nicht gepasst, sie wirkt etwas Divenhaft, daher habe ich es mit ihr lassen
 
Debbie Sun ist klasse, ich mag sie.
jung , sexy, Figur 1A, Top-Silikontitten, unglaublich schöne Beine.
So stell ich mir das vor!
 
ja, debbie sun ist sehr hübsch und freundlich... aber service bekomme ich bei ihr keinen. sie liegt halt da und lässt es über sich ergehen.
 
Auch ich kann mich jacksons Lobhudelei nicht anschließen, sicher optisch ist sie a Hammer und auch hat sie a liabe Art,
und es dauert nicht lange bis zum Abschuss, aber gedanklich ist sie beim Märchenprinzen
 
Zurück
Oben