Laufhäuser Strachgasse aktuell

Nelly, die zierliche Blonde ist nach wie vor eine Wucht.
Meistens in Leoben, manchmal aber auch anderswo.
Korrekt und das Geld absolut Wert.
 
Anne - lt. eigener Auskunft im 2. Monat schwanger und damit angeblich das letzte Mal in der Strach
 
JA! Das kommt vom AO bumsen! Weil ihr, ihr alle die Möse voll spritzt! :!::lehrer:

Also! Wer von euch schlimmen Fingern hat die Anna voll gebumst?
 
Na du bist schon wirklich da ärgste! Das muss ich dir schon mal sagen! Das du da voll geil und total verfickt der kleinen Anna ihr romänische Möse voll spritzt!

:lol:;)
 
Ab Montag ist die feurige Sofia wieder im Haus --> solltet ihr euch nicht entgehen lassen Jungs :sperma:
 
Mit Amanda, der naturgeilen Griechin, hatte ich im Sommer ein ziemlich scharfes Erlebnis.

Leider war sie seitdem nicht mehr da. Weiß jemand Genaueres, ob oder wann sie wieder kommt?
 
Die evelyn die jetzt dort ist, macht die nf? Hab die suchfunktion benutzt aber wollte nur wissen ob das immer noch so ist. Kostet das bei ihr extra?
 
Und wie da muss man läuten das man reinkommt? Wie lange muss man da warten, weil ich will ja nicht 10 minuten davor rumstehen *gg*
 
Und wie da muss man läuten das man reinkommt? Wie lange muss man da warten, weil ich will ja nicht 10 minuten davor rumstehen *gg*
Ruf vorher an dann lassen sie die Tür offen wenn sie wissen das du kommst oder wink in die kamera
 
Oder ich geh laut schreiend mit nem megaphone durch die straße und kündige mich an? Und "sie" lassen die türe offen? Warten dann alle auf mich ��
 
Gibt es schon Erfahrungen zu Lara, Top 5? Dürfte ziemlich neu in der Strachgasse sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben