Laufhäuser Strachgasse aktuell

Sieht in natura mMn viel älter aus!
Bin nach einem kurzen Talk wieder gegangen - daher kann ich nichts zum Service sagen!

Das gehört leider gerade in diesem Laufhaus offensichtlich zum guten Ton, dass einige Mädels auf der Homepage um einiges jünger ausschauen als dann in Natura. Habe auch schon oft aus diesem Grund die Flucht ergriffen.
 
Das gehört leider gerade in diesem Laufhaus offensichtlich zum guten Ton, dass einige Mädels auf der Homepage um einiges jünger ausschauen als dann in Natura. Habe auch schon oft aus diesem Grund die Flucht ergriffen.
naja da gibts viel schlimmere laufhäuser...in der strachgasse sind eigentlich jede woche ein paar Highlights dabei...
 
ja evi zbsp. diese woche.
Wow die alte bläst bis sie sich verschluckt.
Ein muss für alle dt fans
 
naja da gibts viel schlimmere laufhäuser...in der strachgasse sind eigentlich jede woche ein paar Highlights dabei...

Kann da nur beipflichten. Einziges Thema ist die Lage da am helllichten Tag einfach zu indiskret (Parkplatz), und ich die strachgasse daher nur abends aufsuche.
 
ja diskret ist das haus echt nicht weil man ja leuten auch muss um ins haus zu gelangen.
 
Und wann wieder mal einer vom gegenüberliegenden Haus runterschreit !
"Gehst zu den Huren"
So schreie ich zurück !
"Soll ich bei Dir anläuten"

Lg
 
Witzig, genau das ist mir im Laufhaus14 neulich passiert. Mir wurscht, dafür pendel ich ja ~100 km. War sogar eine geile Situation weil an mir grad eine junge Dame vorbei ging die mich mit ihrem Blick abgestraft hat :hau:
 
Hallo Leute :)
War schon jemand bei der "Sanny"?

Sieht optisch schon echt gut aus...

Vl kann jemand etwas zu ihr sagen!?
 
sanny besetzt, kathi besetzt, also bei evi geläutet, war ja schon mal bei ihr und nicht so schlecht gewesen, ;)
1/2h, tk, gfs, bezahlt und dann neue erfahrung gemacht, :shock:
sie ihre dusche gespart, keine tk, tk mach ich, wenn ich will, und aus
die chemie hat überhaupt nicht gepasst und hätte gleich :undweg:
geld weg dafür eintrag im forum :cry:
ps, vielleicht schlechten tag erwischt oder so, wenns der sw reicht, lieber auf besetzt gehen als irgendwie
 
Zuletzt bearbeitet:
ps, vielleicht schlechten tag erwischt oder so, wenns der sw reicht, lieber auf besetzt gehen als irgendwie
Da geb ich Dir vollkommen recht !
Wollte Evi am Mittwoch erstmals besuchen .
Leider war Sie am Telefon sehr arrogant (Preise und so wollte ich wissen),
deshalb war mir die liebe Evi keinen Besuch wert .
 
Was ist "tk" ? :hmm:


Trinkkur ???
Tiefkühlkost ??

Ich dachte ich kenne alle Abkürzungen, aber da fällt mir nichts sinnvolles ein :shock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben