G
Gast
(Gelöschter Account)
Geil bar du deinen Mann auch mit einem strapon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du bist doch verheiratet, was hindert euch daran?
oder traust dich nicht mit deiner frau darüber reden.
meine steht drauf, mich mit dicken strapon/dildos zu benutzen!
lg hodensack
Anhang anzeigen 2176375
Und das auch wenn man zur Abwechslung am nächsten Tag schlecht sitzen kannstrapon (auch strapless strapon) und andere anale spielarten sind sexuelle varianten wie andere auch. sie bringen abwechslung und knistern ins erotische zusammenleben.
Warum kaltes Plastik wenn man einen heissen Schw... haben kann?
Und ist heut wieder angesagtsieht sehr geil aus
schweinsbraten???
Mit Essen spielt man nicht - außer natürlich mit Gurken...
Mag auchGenau ! Man sollte mit seiner Partnerin einfach mal darüber reden Anhang anzeigen 2207938
Glaub mir da würden sich sehr viele anstellenMag auch
Ja das glaub ichGlaub mir da würden sich sehr viele anstellen
Meine Frau steckt mir ab und zu einen Finger rein aber mehr nichtZumindest habe ich die Erfahrung gemacht die Paare die hier vertreten sind da können sich die Männer sehr glücklich schätzen
Das ist ech schon besser wie nixMeine Frau steckt mir ab und zu einen Finger rein aber mehr nicht
StimmtDas ist ech schon besser wie nix
Sich anal hingeben finde ich total aufregend ich könnte dabei mehrmals abspritzenIch bin nicht devot, eher dominant, aber ich habe die Vorliebe mich Anal verwöhnen zu lassen oder auch ficken zu lassen. Dabei macht mich es besonders verrückt, wenn sie einen Strap On trägt, bzw. einen Strapless dildo trägt(also einen Dildo den sie sich auch einführen kann und ihm damit ficken kann).
Gibt es hier Frauen die damit Erfahrung haben?