Strap-On und andere Anale Spiele

Bin auch devot. Jedoch auch für mich gibt's nichts schöneres ,meinen Herrn ab u zu mit Strapon benutzen zu dürfen.Zu sehen ,wie er es genießt u anmacht. Erregt mich sehr u am liebsten heftig

Bin auch devot. Jedoch auch für mich gibt's nichts schöneres ,meinen Herrn ab u zu mit Strapon benutzen zu dürfen.Zu sehen ,wie er es genießt u anmacht. Erregt mich sehr u am liebsten heftig

Es wär sehr reizend von dir mit strapon gefickt zu werden bzw das du mich und dein Herrn abwechselnd fickst

Meiner Partnerin und mir gefällt es auch wenn sie mich anal rannimmt.
Aber wie macht ihr das mit der Reinigung im Vorfeld? Ich will immer 100%sauber sein, dass auch ja keine unschönen Spuren an ihrer Hand bleiben und ich mich richtig entspannen kann. Aber das reinigen dauert dann immer 1-1,5 Stunden, weshalb wir Fisten oder Analsex leider nicht mal eben zwischendurch machen können
Wie schauts da bei euch aus?

Aber wie macht ihr das mit der Reinigung im Vorfeld? Ich will immer 100%sauber sein, dass auch ja keine unschönen Spuren an ihrer Hand bleiben und ich mich richtig entspannen kann. Aber das reinigen dauert dann immer 1-1,5 Stunden, weshalb wir Fisten oder Analsex leider nicht mal eben zwischendurch machen können
analdusche?

Meine letzte Partnerin liebte es mich mit dem Strap on zu nehmen wie sie es wollte, manchmal auch etwas härter. Es ist ein unbeschreiblich geiles Gefühl wenn sie zart zu stossen beginnt und dann immer härter und fester zustoss. Schade das ich jetzt nimma in diesen Genuss komme.......

Meine letzte Partnerin liebte es mich mit dem Strap on zu nehmen wie sie es wollte, manchmal auch etwas härter. Es ist ein unbeschreiblich geiles Gefühl wenn sie zart zu stossen beginnt und dann immer härter und fester zustoss. Schade das ich jetzt nimma in diesen Genuss komme.......
Würde auch gerne mal des Öfteren so genommen werden von einer Frau, muss sehr Geil sein wenn beide drauf abfahren. Nur musst mal erst so eine finden die es gerne mit Dir macht und das habe ich leider noch nicht gefunden

Willst dus wirklich wissen? Einfachste und bequemste Lösung:
https://www.amazon.de/gp/product/B01E4AM7VQ (die Edelstahl ist den kleinen Aufpreis wirklich wert), plus
https://www.amazon.de/gp/product/B00HSWPYIG dazu bzw dazwischen.
In 10 Sekunden ist der Dusch/Brausekopf runter vom Duschschlauch geschraubt und das hier drauf. Und dieses Ding funktioniert vor allem dank der seitlichen Löcher perfekt, va in Kombination mit so einem Drehregler. Ohne dem wars vorher auch immer 1h und mehr und trotzdem tw nicht erfreulichem Ergebnis, damit in 5 min perfektes Resultat. (PS, Praxistip: am einfachsten am bzw über dem Badwannenrand sitzend)
Viel Spass

Zurück
Oben