Strap-On und andere Anale Spiele

Früher machten wir das auch, war eine Geile Erfahrung!
Als alternative Finger oder andere Dildos, hat mich absolut zur Extase gebracht. Die Prostata kann sehr stimulierend sein.
Leider ist jetzt bei ihr tote Hose:(
War eine sehr schöne Zeit, wie sie noch sexuell aktiv war. Haben einiges Probiert.
LG Canopus

Also uns beiden ist ein richtiger Lustspender aus Fleisch und Blut viel lieber als ein Strapon. Unser Er steht ganz locker zu seiner Bi-Neigung und bei ihr stellt sich die Frage ohnehin nicht... Warum kaltes Plastik wenn man einen heissen Schw... haben kann?
Da kommt ein Bi Mann wie ich sehr ins schwärmen! lg.

strapon beim Mann ist der Hammer. Aber auch die Variante mit einem Doppel Dildo ist super!
ich liebe es auch von meiner Freundin mit dem Strap-On gevögelt zu werden. Leider drückt er ihr mit der Zeit unangenehm an ihrem Venushügel wenn sie mich fester stoßt. Deshalb bin ich leider noch nicht zu einem reinen Anal-Orgasmus gekommen. Bisher immer nur mit zusätzlich Penis massieren, was auch sehr schön ist :herzen:

Also ich mag es total ob mit einem dildo oder Vibrator oder einen Strapon ich werde total geil überhaupt wenn es eine heiße Frau meiner geilen Rosette besorgt und so richtig geil und tief reinfickt. Aber so ein geiler heißer schwanz auch seinen Reiz hat ;)

Ich bin nicht devot, eher dominant, aber ich habe die Vorliebe mich Anal verwöhnen zu lassen oder auch ficken zu lassen. Dabei macht mich es besonders verrückt, wenn sie einen Strap On trägt, bzw. einen Strapless dildo trägt(also einen Dildo den sie sich auch einführen kann und ihm damit ficken kann).

Gibt es hier Frauen die damit Erfahrung haben?
ja

Meine Frau steht total drauf wenn eine andere von mir so richtig gefickt wird (z.B. am Tisch liegend, ich über sie gebeugt) und sie mich während dessen von hinten mit einem Strap-on in den Arsch fickt.
Es würde ihr auch gefallen eine andere, die mich gerade reitet anal zu ficken, aber dafür haben wir bis jetzt noch keine Gespielin gefunden.

also mehr noch als auf strapon steh ich ja drauf gedehnt zu werden - nicht so, dass ich bald windeln brauche.. aber ich finde das dehnen vom Gefühl her erregender als das raus-rein. aber so richtig rangenommen wurde ich auch noch nicht :p

Ja und es ist so wundervoll, seinen geöffneten Hintern vor mir zu sehen, diesen kleinen, festen Hintern mit meinen Händen zu packen und mit meinem recht großen umgeschnallten Schwanz ordentlich zu zu stossen. Wir haben einen vac-o-loc, der beim umschnallen auch in meine Muschi eindringt.. So ist dieses Vergnügen beiderseitig..das einzige Manko ist, dass ich ihm dabei nicht ins Gesicht schauen kann oder ihn halten...

Früher machten wir das auch, war eine Geile Erfahrung!
Als alternative Finger oder andere Dildos, hat mich absolut zur Extase gebracht. Die Prostata kann sehr stimulierend sein.
Leider ist jetzt bei ihr tote Hose:(
War eine sehr schöne Zeit, wie sie noch sexuell aktiv war. Haben einiges Probiert.
LG Canopus
Wie das???? Verzeih, wenn ich frage, aber ich verstehe nicht, warum ich die schönste Sache des Lebens absetze, wenn ich mal soooo viel Gefallen daran gefunden habe.. Das tut mir leid für Dich..

Zurück
Oben