H
Gast
(Gelöschter Account)
Es gibt leider sehr wenig Frauen die geil drauf sind einen Mann in einen rollenspiel zu Vögeln
wieso rollenspiel?
meine herrin fickt mich, weil ihr diese unterwerfung lust bereitet!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gibt leider sehr wenig Frauen die geil drauf sind einen Mann in einen rollenspiel zu Vögeln
zu Hause geht leider weder noch, aber oft träume ich davon
Das ist eh cool aber ich spiele gerne Rollenspiele wo ich ein mädl sein darf und sowieso rollenspiel?
meine herrin fickt mich, weil ihr diese unterwerfung lust bereitet!
Da kommt ein Bi Mann wie ich sehr ins schwärmen! lg.Also uns beiden ist ein richtiger Lustspender aus Fleisch und Blut viel lieber als ein Strapon. Unser Er steht ganz locker zu seiner Bi-Neigung und bei ihr stellt sich die Frage ohnehin nicht... Warum kaltes Plastik wenn man einen heissen Schw... haben kann?
ich liebe es auch von meiner Freundin mit dem Strap-On gevögelt zu werden. Leider drückt er ihr mit der Zeit unangenehm an ihrem Venushügel wenn sie mich fester stoßt. Deshalb bin ich leider noch nicht zu einem reinen Anal-Orgasmus gekommen. Bisher immer nur mit zusätzlich Penis massieren, was auch sehr schön iststrapon beim Mann ist der Hammer. Aber auch die Variante mit einem Doppel Dildo ist super!
da fängt der Spaß erst aneher letzteres. Wenn ich einen Strapn um habe dann hab ich die Kontrolle und da ist dann nicht zu spaßen
jaIch bin nicht devot, eher dominant, aber ich habe die Vorliebe mich Anal verwöhnen zu lassen oder auch ficken zu lassen. Dabei macht mich es besonders verrückt, wenn sie einen Strap On trägt, bzw. einen Strapless dildo trägt(also einen Dildo den sie sich auch einführen kann und ihm damit ficken kann).
Gibt es hier Frauen die damit Erfahrung haben?
Ja und es ist so wundervoll, seinen geöffneten Hintern vor mir zu sehen, diesen kleinen, festen Hintern mit meinen Händen zu packen und mit meinem recht großen umgeschnallten Schwanz ordentlich zu zu stossen. Wir haben einen vac-o-loc, der beim umschnallen auch in meine Muschi eindringt.. So ist dieses Vergnügen beiderseitig..das einzige Manko ist, dass ich ihm dabei nicht ins Gesicht schauen kann oder ihn halten...
Wie das???? Verzeih, wenn ich frage, aber ich verstehe nicht, warum ich die schönste Sache des Lebens absetze, wenn ich mal soooo viel Gefallen daran gefunden habe.. Das tut mir leid für Dich..Früher machten wir das auch, war eine Geile Erfahrung!
Als alternative Finger oder andere Dildos, hat mich absolut zur Extase gebracht. Die Prostata kann sehr stimulierend sein.
Leider ist jetzt bei ihr tote Hose
War eine sehr schöne Zeit, wie sie noch sexuell aktiv war. Haben einiges Probiert.
LG Canopus