Strap-On und andere Anale Spiele

Ja ist leider so. Ist eine längere Geschichte die ich schon mal diskutiert hab. In Kurzform: sie hat auf Sex keinen Bock mehr. Und auch kein Bedürfnisse.
Finde es auch schade, dass sie nichts mehr will.

Ja und es ist so wundervoll, seinen geöffneten Hintern vor mir zu sehen, diesen kleinen, festen Hintern mit meinen Händen zu packen und mit meinem recht großen umgeschnallten Schwanz ordentlich zu zu stossen. Wir haben einen vac-o-loc, der beim umschnallen auch in meine Muschi eindringt.. So ist dieses Vergnügen beiderseitig..das einzige Manko ist, dass ich ihm dabei nicht ins Gesicht schauen kann oder ihn halten...

Dein Freund oder Mann kann sich glücklich schätzen! Wie groß ist der Schwanz den du hast?

Ja und es ist so wundervoll, seinen geöffneten Hintern vor mir zu sehen, diesen kleinen, festen Hintern mit meinen Händen zu packen und mit meinem recht großen umgeschnallten Schwanz ordentlich zu zu stossen. Wir haben einen vac-o-loc, der beim umschnallen auch in meine Muschi eindringt.. So ist dieses Vergnügen beiderseitig..das einzige Manko ist, dass ich ihm dabei nicht ins Gesicht schauen kann oder ihn halten...
Ich denke er hat Glück mit einer solchen wundervollen Frau!! lg.

ach, ich bin bis 11 cm begehbar, und.... das schon seit 7 jahren ohne undichtheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich denke er hat Glück mit einer solchen wundervollen Frau!! lg.
Ich danke Euch für diese netten Worte.. Für mich ist es so selbstverständlich, dass man aufeinander eingeht und es ist ja auch schließlich meine Lust, ihn so glücklich und befriedigt zu sehen.. Und umgekehrt ist es genauso.. Ich wünsche jedem von Euch ein derartiges Vertrauen, Innigkeit und Hingabe..

Ich danke Euch für diese netten Worte.. Für mich ist es so selbstverständlich, dass man aufeinander eingeht und es ist ja auch schließlich meine Lust, ihn so glücklich und befriedigt zu sehen.. Und umgekehrt ist es genauso.. Ich wünsche jedem von Euch ein derartiges Vertrauen, Innigkeit und Hingabe..
Danke! Wunderbar schön geschrieben! Alles Gute weiterhin! LG

Also ich stehe such total auf strapon, leider hab ich die Erfahrung bis jetzt nur im proffesionellen bereich genieśen dürfen, was auch sehr schln war, nur privat war es unmöglich eine frau davon zu überzeugen

Falls es hier frauen gibt oder pärchen die einen sklaven ohne gnade in den arsch ficken wollen,bitte per pn melden

Lg strapon sklave

Ich bin nicht devot, eher dominant, aber ich habe die Vorliebe mich Anal verwöhnen zu lassen oder auch ficken zu lassen. Dabei macht mich es besonders verrückt, wenn sie einen Strap On trägt, bzw. einen Strapless dildo trägt(also einen Dildo den sie sich auch einführen kann und ihm damit ficken kann).

Gibt es hier Frauen die damit Erfahrung haben?
Sowohl Strap On als auch Strapeless ist geil . Sie hat mit einem Strapeless mehr davon

Zurück
Oben