S
Gast
(Gelöschter Account)
danke rubberinchen!dann muss eben ein anderer her
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schade,es gibt ledier keine passenden Damen in Wien ??? Warum wohl - woran liegt es - was machen wir Männer flasch ??
das ist aber leider nicht nur in wien so wer solch eine freundin/frau hat kann sich glücklich schätzen ich suche schon sehr sehr lange
da habe ich aber glück!
meine frau steht auf meine neigungen und ist auch richtig geil dabei. mit der zeit sind natürlich die strapon/dildos immer dicker geworden.
die ganz großen nimmt sie gerne in die hand und schiebt sie mit leichtem druck in mein loch. sie sagt es macht sie geil, wenn sie die dildos bis zum anschlag ganz locker reinrutschen sieht. und..... ich geniese es!!!!!
Anhang anzeigen 288642Anhang anzeigen 288643
ich kann nur alle bedauern, die das gerne hätten und nicht erleben dürfen.
lg hodensack
mann ich beneide dich echt also ich stehe ja auch auf dw speziell aus latex habe auch nylons und die würde ich da gerne dabei anhaben aber leider leider
ich glaube dir sofort das du das gefühl von so einem dicken dildo geniesst würde ich auch gerne.
ich wäre gerne dabei gefesselt und würde mich gerne als eine geile nymphomane bitch behandeln lassen und vieles mehr
lg darklatex
gestern abend hat mich meine lady zum ersten mal mit einem strap on gebumst. ist schon ein herrliches gefühl so realistisch genommen zu werden. und den weichen warmen körper zu spüren wenn sie bei mir ganz drin ist. war ein mega-orgasmus
Perfekt in Kombination mit meiner Freundin oder auch mal für alleinige Reitvergnügen xD
So, wie das ausschaut, ist es nach zwei Minuten Geschichte ....
ja,mein lieber, das mit dem fesseln und wehrlos sein ist immer der besonderen kick.
ist es für strapon/dildofick schon schwer die richtige zu finden, aber eine sm angehauchte auch noch, ist glück, einfach pures glück.
meine frau geht ab wie eine rakete, wenn sie mich mit der elektrischen mini-seilwinde an den eiern aufhängt und durchbumbst.
Anhang anzeigen 289194
lg hodendsack