Strap-on

:lol: tiger, dabei hab ich die entscheidung schon a ganzes zeitl getroffen!

Oja, mir fällt da noch was ein:
Bitte lass ihn nicht verstauben,der oder die jenige Ausgewählte wartet sicher schon sehnlichst:lol::lol::lol::lol::lol: darauf von euch beiden verwöhnt zu werden!:p:p:p

Oja, mir fällt da noch was ein:
Bitte lass ihn nicht verstauben,der oder die jenige Ausgewählte wartet sicher schon sehnlichst:lol::lol::lol::lol::lol: darauf von euch beiden verwöhnt zu werden!:p:p:p

der verstauber mit 1000 %iger sicherheit nicht! ;)

Also ich will dann jetzt mal einen Erfahrungsbericht von dir hören..sonst muss ich vorbeikommen und dich dabei unterstützen ...Net mehr lang drum herum reden..einfacht tun!

@ all
...stelle mich gerne Damen, die einen Strapon zu Hause haben, zur Verfügung. Bin ebenfalls Anfänger, würde die Situation aber gerne einmal probieren.

@ all
...stelle mich gerne Damen, die einen Strapon zu Hause haben, zur Verfügung. Bin ebenfalls Anfänger, würde die Situation aber gerne einmal probieren.

hallo skozi,
meine frau befickt mich regelmäßig mit den dicksten strapons.
ehrlich gesagt, ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass die damen nur darauf warten nicht gebrauchte umschnalldildos in dich zu versenken.
wenn ich mir die beiträge hier ansehen, dann sind es immer nur einzelne und die gleichen, die das glück haben, ihre anale neigungen mit der frau/partner ausleben zu können.
die anderen hätten, würden usw. also erzählen sie uns hier, ihre nicht gelebten träume und phantasien.

ich als glücklich, von der frau gefickter, bedaure alle die ihre neigungen nicht ausleben können.

lg ku01

Zurück
Oben