Strap-on

...so viele Männer wollen es versuchen und Ihr Frauen habt keine Lust !! Wo seid Ihr nur - oder wollt Ihr dieses feine erotische Spiel nicht auskosten !!
Ihr könnt Euch ja schon die Männer hier aussuchen - bin neugierig welche Frau sich hier traut !!

...das kannst du locker an einer hand (oder an einem finger) abzählen, denn die frauen hier sind genauso wie wir männer, erst großspurig mitreden, aber wenn es dann ernst wird kneifen sie ihren nicht vorhanden schwanz ein, da sind wir immerhin im vorteil - wir haben wenigstens einen
...und übrigens, strapon-fick, ja bitte ich auch!!!

...so viele Männer wollen es versuchen und Ihr Frauen habt keine Lust !! Wo seid Ihr nur - oder wollt Ihr dieses feine erotische Spiel nicht auskosten !!
Ihr könnt Euch ja schon die Männer hier aussuchen - bin neugierig welche Frau sich hier traut !!

Wieso sollte eine Frau auf einen Dreizeiler eines (oder mehrere) wildfremder Männer reagieren ...

Versteh nicht wieso die alle keine Frau finden die es Ihnen besorgt, frech grins

Wieso sollte eine Frau auf einen Dreizeiler eines (oder mehrere) wildfremder Männer reagieren ...

Da gebe ich Dir gerne recht, aber es soll ja nicht bedeuten,dass man gleich & sofort dieses Spiel ausüben muß/soll.Klar wird man sicher vorher einwenig besser kennenlernen...obwohl ich glaube es gibt sicher einige Damen die gerade diesen besonderen Kick suchen - wildfremde Männer anzutreffen & Spaß mit Lust zu verbinden...naja,vielleicht sollte ich doch einen kleinen Roman schreiben! Da Du ja auch auf die Länge des Textes hingwiesen hast...Frauen brauchen vielleicht mehr zärtliche Wörter/Zeilen um in Stimmung zu kommen !! Da sind wir Männer leider doch einwenig unromantisch - wir steuern gleich auf das Ziel los...aber wenn es sein muß,können wir auch romantisch sein...also sollte ich vielleicht einmal einen kleinen Einleitungstext/Geschichte hier über die Sehnsucht bzgl. des sexuellen Spieles / Strapon - scheiben - wäre wirklich sehr neugierg ob sich dann - danach ein paar Damen bei mir melden !!!! Lasse mich gerne von einigen Damen - die also Lust auf diese erotischen Zeilen haben - anschreiben und ich werde Ihnen per PN die liebevollen & wilden Sehnsüchte schreiben....und abwarten was ich für ein Echo erhalte !
Danke & lg
sunny

vorher einwenig besser kennenlernen...

Genau das ist es, anstatt auf "romantische Mails" zu warten, die eh nie kommen werden - hinaus ins reale Leben, Freundeskreis aufbauen, Menschen kennenlernen, sich als netter, umgänglicher Zeitgenosse erweisen. DAS sagt viel mehr aus, als ein paar wenige Wörter in einem Forum.
Frauen suchen mehrheitlich im realen Leben, weil man da die Möchtegerns von vornherein sowieso nicht trifft und sich in echt einen Eindruck verschaffen kann.
Also - raus aus dem Schneckenhaus!

Danke für Deinen offenen Tip - aber wo soll ich biete mich hinbewegen aus meinem Schneckenhaus !? Es ist nicht so leicht,eine passende Frau für diese Spielarten zu finden !! Klar, jetzt kommt wieder od. sicher der Tip mit der Stammtischrunde !! Sorry, muß auch gestehen - ich war auch noch nicht bei solchen Anlässen...gerne würde ich mich einmal bei einem Femdom-Tischrunde evtl. am 11.11 sehen lassen,hatte auch schon einen positiven Hinweiß bekommen,dass man dort als Mann sicher gerne angenommen wird - von starken Frauen !! Noch fehlt mir noch einwenig der Mut - die Angst öffentl. gesehen zu werden und als Sub erkannt ....eigentlich ein Wiederspruch - einerseits will ich endlich eine passende Frau finden & doch zögere ich noch !! Vielleicht benötige ich noch einen richtigen Tritt - meinen ganzen Mut aufzubringen & die Welt näher kennenzulernen....Danke sage ich jetzt schon ...

Genau das ist es, anstatt auf "romantische Mails" zu warten, die eh nie kommen werden - hinaus ins reale Leben, Freundeskreis aufbauen, Menschen kennenlernen, sich als netter, umgänglicher Zeitgenosse erweisen. DAS sagt viel mehr aus, als ein paar wenige Wörter in einem Forum.
Frauen suchen mehrheitlich im realen Leben, weil man da die Möchtegerns von vornherein sowieso nicht trifft und sich in echt einen Eindruck verschaffen kann.
Also - raus aus dem Schneckenhaus!

gerne würde ich mich einmal bei einem Femdom-Tischrunde evtl. am 11.11 sehen lassen,..

Es muß ja nicht gleich ein "eindeutiger" Anlaß sein - such Dir einen netten gemischten Stammtisch aus, lern Leute kennen, aklimatisiert Dich - dann ergibt sich später vieles von selber. Ist, besonders bei schüchternen Menschen, besser, als sich gleich auf eine ganze Femdomrunde einzulassen. Bei einem "normalen" Stammtisch mußt Du Dich auch nicht "outen", einfach net Hallo sagen und sich an den Gesprächen beteiligen - das nimmt die Angst!

Wow , wirklich sehr nett von Dir ...Du hast ein gutes Gespühr...also sollte ich doch einen normalen Stammtisch einmal besuchen gehen ! Jedoch einfach sich automatisch bei einem vorhandenen Gespräch / Dialog sich zu beteiligen finde ich doch - für mich einwenig aufdringlich oder ? Da habe ich immer das Gefühl , die Leute denken sich : Na was will den dieser neue Kerl da von uns ...kaum im Lokal und schon den perfekten Mann spielen !! Vielleicht übertreibe ich einwenig - aber ich werde Deinen Tip sicher bald in die Tat umsetzen.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
lg
sunny

Jedoch einfach sich automatisch bei einem vorhandenen Gespräch / Dialog sich zu beteiligen finde ich doch - für mich einwenig aufdringlich oder ?

Nein, dazu sind Stammtische ja da - und bei jedem Stammtisch, den ich so kenne, gibts jemand, der sich speziell um Neulinge kümmert, sie etwas ins Gespräch zieht, damit dieses seltsame Gefühl, das man natürlich beim ersten Mal hat, nicht länger als fünf Minuten dauert - nur Mut - ich hab schon so oft nachher gehört, wie dumm man/frau doch war, diesen Schritt nicht schon früher gewagt zu haben!
Viel Spaß!

Also da fühle ich mich gleich sehr Wohl , wenn ich Deine Zeilen hier lese....Danke für Deine seelische Unterstützung :bussal:

ich liebe den ff share- da hat frau auch was davon

bin aber schon länger auf der suche nach einem guten harness/höschen für dicke frauen
dildos sollten austauschbar sein, ev vac-u-lock?
tips wären fein...

also das Latexhöschen fand ich immer total unangenehm und ich finde, dass der Dildo da nie wirklich einen guten Halt hatte.
Ich bin ja großer Fan von "Vac-u-loc" damit hatte ich meine besten Erfahrungen, und ich mag eigentlich die Harnesse mit Lederriemen am liebsten, wobei ich da auch nur die mag, die über die Arschbacken gehen, die mit einem String fangen mit der Zeit an zu scheuern.

die doc johnson harnesse hab ich nur mit string gesehn, giebt´s da auch andre firmen?

bin aber schon länger auf der suche nach einem guten harness/höschen für dicke frauen

Ich hab mir beim Latexschneider einen ordentlichen Slip machen lassen, aus 0,6 und mit verstärkten Rändern. Also nicht diese billigen Sex Shop Dinger. Und damits stabil ist, ist der Dildo auch fix befestigt. Da rutscht und wackelt nix mehr.
Das Lederdingens ist ausrangiert, man kann es einfach nicht ordentlich reinigen.

Wow , solche Profi-Latexschneider gibt es auch in Wien ? Hab mir damals einmal einen Teil - also ein Latexslip mit Dildo ( sogar Doppelddildo )in Black bei Art X - für Sie gekauft . Den größeren hab ich genossen...Sie wollte den kleineren nicht....schade,aber egal.
Sind die wirklich besser vom Latexschneider - zum Anfühlen für den devoten passiven Mann ?
Danke

Zurück
Oben