Strap-on

Wow , solche Profi-Latexschneider gibt es auch in Wien ?

In Wien sitzt sogar einer der besten Latexschneider Europas - nicht umsonst kommen die Leut aus aller Welt einkaufen zu www.hwdesign.at . Anmelden, hingehen, staunen.

Ein Doppeldildo ist vielleicht in der Phantasie lustig, in der Ausführung stört die "weibliche" Hälfte nur und tut sehr schnell mehr weh, als es lustig ist.
Ein ordentlich verarbeitetes Spielzeug ist immer besser für beide, weil man sich auf das wesentliche konzentrieren kann und nicht immer dran denken muß, ob hier etwas verrutscht oder reißt.

...schade auch ich würde mich melden, leider erfülle ich ebenso nicht deine vorgaben...:(

Was ist das für eine Zahlenangabe?

Die Latexstärke. 0,18 ist das dünnste, aus dem man Kleidung machen kann (und für mich das schönste), hinauf gehts bis zwei, drei Millimeter - das ist allerdings dann schon seeehr dick und höchstens für Masken oder Bondage Zubehör geeignet.

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem Strap-On für die ersten versuche ...

Rubberinchen war so nett und hat mir gute Tipps per PN geschickt, ... jetzt frag ich mich aber mit welchen Strap-On ihr eure Spielchen macht. Ich würde mich darüber freuen wenn ihr mir ein Foto von eurem Spielzeug per PN schicken würdet mit dem ihr zu glücklich seid.

Liebe Grüße Gerry

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem Strap-On für die ersten versuche ...

Rubberinchen war so nett und hat mir gute Tipps per PN geschickt, ... jetzt frag ich mich aber mit welchen Strap-On ihr eure Spielchen macht. Ich würde mich darüber freuen wenn ihr mir ein Foto von eurem Spielzeug per PN schicken würdet mit dem ihr zu glücklich seid.

Liebe Grüße Gerry

hallo gerry,
warum eine pn für diese information, kann doch jeder sehen.

wir machen schon einige jahre strapon/dildo spielchen, daher sind die dildos für den strapon mit der zeit auch immer dicker und länger geworden.
wir haben uns ein strapongeschirr für alle unsere dildos (mit sack) machen lassen.
unser lieblingsteile sind der "Dildo Bam" mit 70 mm durchmesser und der "Jamaica Hammer" mit 76 mm durchmesser, beide sind etwa 30 cm lang.

Anhang anzeigen 432651

meine SIE (und natürlich auch ich) wird richtig geil, wenn diese dicken dinger mit der ganzen länge in meine po-muschi eintauchen.

lg hodensack

Zurück
Oben