Strap-on

strap-ons find ich grundsätzlich geil. aber es sollte schon auch ein innendildo für die partnerin vorhanden sein.

hallo an alle!

ich bin 25jahre alt und suche schon sehr lange eine nette sie die mir meinen traum von strap-on analsex meinerseits passiv erfüllt!
ich stelle es mir sehr intensiv vor aber es sehnt mich nicht nach schmerzen oder ählichem!
ich denke ich will einfach das gefühl spüren genommen zu werden,
das gefühl das jemand tief in mich eindringt!

meine suche war bisher erfolglos was ich wahnsinnig schade finde!

kann mir jemand helfen diesen wunsch zu erfüllen?

ich wäre euch unbeschreiblich dankbar!

liebste grüße an alle hier!!!

Ich wünsche dir, dass dieser Traum in Erfüllung geht! Ist ein tolles Gefühl! Ich hatte kürzlich eine Session mit meiner Frau und einer Freundin von ihr. Zuerst wurde ich als Lecksklave eingesetzt und da ich meine Sache gut gemacht habe, wurde ich mit einem Strap-On genommen während mich die andere gemolken hat...

mit Gleitgel ist es sicher angenehmer,wenn du es probieren willst,stell ich mich schon zur Verfügung....Rudi

Also i denk das ist ein Traum vieler.... aber ich kann mich auch nur Euch anschließend... würd diese Erfahrung auch sehr, sehr gerne machen.... ;-)

...so viele Männer wollen es versuchen und Ihr Frauen habt keine Lust !! Wo seid Ihr nur - oder wollt Ihr dieses feine erotische Spiel nicht auskosten !!
Ihr könnt Euch ja schon die Männer hier aussuchen - bin neugierig welche Frau sich hier traut !!

Zurück
Oben