Strap-on

AUA :shock:
Wird das wieder gut? Auuuuuuuuaaaaaa....

Boah was es alles gibt....

hallo meine liebe, erstmal frohe ostern!!!

warum wieder gut, es ist ja nicht beschädigt?
meine frau steht mal auf diese extreme spielchen und ich geniese sie.

lg hodensack

lg hodensack
Wegen dem Aufhängen am Hodensack meinte sie womöglich :roll:
Ist ja leider so, dass viele Leute, eig fast alle, kaum an Abwechslung denken, oder es glauben wollen.
Ich selbst Pumpe auch gerne meine Hoden, und würde gerne Saline probieren, und stretche sie auch ein bisschen, aber Aufhängen würd ich mich nicht. Ob ich es als krank empfinde? Ob ich mit Unverständnis reagiere? Nein, jedem ists selbst überlassen was er mit seinem Körper macht, und ich find das auch OK so, ist ja idR auch nicht schlimm, wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat^^
Ich selbst, ja das wär was tolles mal mit einem StrapOn verwöhnt zu werden :p, bin ja immer bereit für solche Spielchen..., bin ja auch recht Experimentierfreudig (Alles bis auf Körperverstümmelung und starke Schmerzen..., mag ich nich^^)
LG

Hallo zusammen,

Also wir haben leider im Moment nur so ein billigteil zuhause, leider ist meine Frau etwas fester und somit zeigt das Teil nicht so ganz seine Wirkung,
vom Preis her lag das damals so bei knapp 50 Euro, war eigentlich nur zum probieren gedacht, je öfter es benutzt wurde desto mehr gefallen bei ihr so wie auch bei mir.
Mal schaun, vielleicht gibts hier ein paar Tipps für etwas "besseres" Spielzeug, mit Erfahrungsbericht wäre es natürlich am besten.
Ansonsten kann ich nur sagen, keine Angst an alle die so was mal probieren wollen aber sich nicht trauen, das kann für beide Seiten ein sehr erotisches und lustvolles Erlebnis werden, vielleicht am Anfang mit bissl "Poppers" nachhelfen, ging bei mir am Anfang gar nicht ohne, mittlerweile kann ich darauf verzichten und es ist auch ohne solcher Hilfsmittelchen jedesmal ein erotisches Erlebnis.

Lg

Hallo liebe Forumsgemeinde!

In meinem Schrank liegt bereits seit längerem ein Strap-on-Dildo, der darauf wartet, endlich mal "entjungert" zu werden.
Ich würd Euch hier an dieser Stelle um Tipps bitten bzw. worauf ich dabei besonders achten muss!

lg. und danke, mauserl

Also als erstes mal gründlich reinigen, was aber eh vorraussetzung ist für jedes Spielzeug ;)
Kann nur für die Männer sprechen, Gleitgel nicht vergessen, wir benutzen zusätzlich immer bissl Nivea Creme, sieht zwar nicht so lecker aus, mir persönlich hilfts aber. Dafür sorgen das sich das Gegenüber entspannen kann, sollte es das erste mal sein mit so einem Teil, wir mussten es beim ersten mal abbrechen da ich es nicht so erotisch empfunden habe, falsche Stimmung, nicht locker genug und eventuell dafür sorgen das man noch vor der ganzen Sache aufs Klo gehen kann ;) Ansonsten erst mal vorsichtig antasten, ein längeres Vorspiel empfinde ich immer sehr gut für so was. Ansonsten sollte er gut sitzen und nicht irgendwo reiben oder zwicken. Hab ich mir halt sagen lassen, kann es leider selber nicht beurteilen da ich ja einen Schwanz habe und kein Gummiteil brauche :)

Lg und viel Spass beim ersten mal ;)

würde das auch gerne mal versuchen hatte nur leider noch keine partnerin die das wollte
stell mir das richig geil vor

Mal klein Anfangen, nicht zu direkt, damit kommen einige Frauen nicht klar, beim Vorspiel die Hände wirken lassen, ihre Hand mal langsam in den Bereich führen wo du sie gern hättest, so hats bei mir angefangen, bis irgendwann mal der erste Finger drinnen war, und wenn dann noch gleichzeitig dein Schwanz liebkost wird ist das schon was. Und keine Angst, man ist deswegen nicht Schwul oder so, es sind einfach Fantasien die man ausleben will, und Nein sagen kann man immer noch wenn es einem nicht gefällt. Und falls man dann die Bi Neigung an einem selber erwecken sollte ist das ja auch nix schlimmes.

Lg

lg hodensack

Es schaut einfach so schlimm aus... kann mir das überhaupt nicht vorstellen...
Und wenn du nicht das Bild reingestellt hättest, hätte ich es nicht mal für wahr befunden, dass es sowas wirklich gibt...

LG Mandarin

hab mir kürzlich dieser obsession von einer sw erfüllen lasse wollen, leider bekam ich so starken harndrang, dass ich dachte jederzeit lospissen zu müssen, ich verkrampfte mich die ganze zeit und wir brachen die behandlung ab,
das gleiche passierte mir bei einer prostatmassage !
weiß wer von euch abhilfe oder könnt ihr von ähnlichen berichten ?

hab mir kürzlich dieser obsession von einer sw erfüllen lasse wollen, leider bekam ich so starken harndrang, dass ich dachte jederzeit lospissen zu müssen, ich verkrampfte mich die ganze zeit und wir brachen die behandlung ab,

Laufen lassen ;)
Oder kann es sein das du das Gefühl nur "verwechselst"? Vielleicht musst du ja auch nur kommen?

@ghost66: Ich bin auch der Meinung, dass du es einfach kommen lassen solltest, ich bin SW und mir wäre das egal, dann könnte ich dich danach wenigstens schön bestrafen!

ich danke euch allen für eure tollen antworten, was den strap betrifft! ich freue mich schon sehr darauf, meinen strap endlich ausprobieren zu dürfen!

:winke: lg. mauserl

ich danke euch allen für eure tollen antworten, was den strap betrifft! ich freue mich schon sehr darauf, meinen strap endlich ausprobieren zu dürfen!

:winke: lg. mauserl

ja sag.. hast denn NOCH IMMER nicht den Erstversuch gewagt??? :shock:

Welche Sie will mich entjungfern?? Bin auch schön brav und zahle TG!! Biiieeeetttteee!!

Zurück
Oben