Strap-on

wow,Du kannst Dir sicher denken , dass mich dieses Spiel auch sehr anregt bzw. verrückt machen würde....:) viel Spaß noch dabei

http://www.vac-u-lock.com/catalog/147/122/Ultra-Harness-2.html

Da gibt es deine Größe und sie fühlen sich toll an.. ich habe selber 6,5cm mal 23cm ca

Ich bin sehr zufreiden damit. Ned ganz billig aber sein Geld wert... wo du das System bekommst kannst du ja schaun bei Google und co...

Das Grundset kostet so um 40 und der Schwanz auch nochmal so ca...

Das ist meine Empfehlung und auch persönlich schon OFT getestet... ;)

Da schließe ich mich an, danke für diesen thread... strpon is was feines... vielleicht hat ja ein paar mit strapon sie oder eine sololady lust sich so an mir zu "vergehen" :) und toll, dass sich doch so viele damen dafür begeistern können!

Ich suche im Raum Westösterreich bzw. Bayern eine geile Dame die mich mit Strapon verwöhnen würde. :)

Also ich habe eine Herrin, die liebe es mich mit einem Innendildo zu nehmen. Zur Vorbereitung habe ich vorher immer einen Plug drinnen, damit ich schon mal gedehnt bin, und dann geht es (mit Gleitgel) ab.

Also ich habe eine Herrin, die liebe es mich mit einem Innendildo zu nehmen. Zur Vorbereitung habe ich vorher immer einen Plug drinnen, damit ich schon mal gedehnt bin, und dann geht es (mit Gleitgel) ab.
leicht verwirrend der erste satz aber nachvollziehbar sei deine geilheit

Sorry, die Rechtschreibung. Nimm ein t statt dem e und das ganze macht Sinn :lol:

Aber das unterscheidet den aufrecht gehenden Menschen von den anderen - oder? :lehrer:

Zurück
Oben