Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mich macht es ned geil frauen mit strapon zu verwöhnen ist da schon was anderesMacht es euch an wenn ihr ihn mit dem Strapon fickt oder tut ihr ihm nur einen Gefallen?
Also Männer zu ficken macht dich mehr an ?Mich macht es ned geil frauen mit strapon zu verwöhnen ist da schon was anderes
Nein umgekehrtAlso Männer zu ficken macht dich mehr an ?
Ja frauen würde ich gern so verwöhnen männer eher wehnigerNein umgekehrt
@Mitglied #555036 mag das eher bei Frauen, so wie ich das verstehen würde
Meine konkret einen Mann mit dem Strapon zu ficken!Nein umgekehrt
Ok...Meine konkret einen Mann mit dem Strapon zu ficken!
Ja wie gesagt mich macht es nicht geil einen Mann mit einem Strapon zu ficken! Eine Frau würde ich aber mit Strapon fickenMeine konkret einen Mann mit dem Strapon zu ficken!
Und ja danke ich hab leider den Beistrich vergessenNein umgekehrt
Schau mal.Macht es euch an wenn ihr ihn mit dem Strapon fickt oder tut ihr ihm nur einen Gefallen?
Brauch keinen Strapon, hab einen Schwanz und der ist ausnahmslos nur für Frauen da...Macht es euch an wenn ihr ihn mit dem Strapon fickt oder tut ihr ihm nur einen Gefallen?
Sagt mein Mädel auch, sie findets schon geil mich mit Strapon zu ficken, allerdings wechselt sie gerne zum Schwanz dildo, den kann sie besser führen und nebenbei auch noch blasen während ich sie lecke, ist schon auch geil wenn sie dann auf mir liegt ich ihr Fötzchen lecke und sie mich dabei penetriert.Hm. Prinzipiell ja. Allerdings ist das, des richtigen Winkels wegen, nicht so unbedingt mein Mittel der Wahl. Es soll ja wirklich Lust bereiten und die optimale, angenehme Penetration ist das - auch dem Feedback nach - nicht immer. Ich persönlich find's insofern besser mit einem passenden Dildo. Den kann man mit mehr Gefühl steuern. Mit Strapon wird das außerdem oft ein, nicht sehr koordiniert wirkendes Rumgehoppel.
Du hast also einen Schwanz.......Brauch keinen Strapon, hab einen Schwanz und der ist ausnahmslos nur für Frauen da...
...und ja, das macht sowohl mich als auch meine Partnerin an...
Wegen dem fehlenden aber meist obligatorischen "Frage and die Frauen", jetzt bin ich mir gar nicht sicher, ob der TE meine Antwort überhaupt lesen will...
Ich liebe es wenn sie Fahrt aufnimmt und mich dann so richtig geil fickt!Hm. Prinzipiell ja. Allerdings ist das, des richtigen Winkels wegen, nicht so unbedingt mein Mittel der Wahl. Es soll ja wirklich Lust bereiten und die optimale, angenehme Penetration ist das - auch dem Feedback nach - nicht immer. Ich persönlich find's insofern besser mit einem passenden Dildo. Den kann man mit mehr Gefühl steuern. Mit Strapon wird das außerdem oft ein, nicht sehr koordiniert wirkendes Rumgehoppel.
Macht es euch an wenn ihr ihn mit dem Strapon fickt oder tut ihr ihm nur einen Gefallen?
Meldest dich einfach.....Würde mich definitiv reizen