Strapon!

Unsere Dame legt den StrapOn mit großer Freude an und setzt ihn ebenso lustvoll ein an Heinrich. Der Genuss ist jedenfalls auf beiden Seiten in höchstem Maß gegeben, ist keinesfalls einseitig.

Macht es euch an wenn ihr ihn mit dem Strapon fickt oder tut ihr ihm nur einen Gefallen?
Brauch keinen Strapon, hab einen Schwanz und der ist ausnahmslos nur für Frauen da...
...und ja, das macht sowohl mich als auch meine Partnerin an... :mrgreen:

Wegen dem fehlenden aber meist obligatorischen "Frage and die Frauen", jetzt bin ich mir gar nicht sicher, ob der TE meine Antwort überhaupt lesen will... :haha:

also ehrlich - mich würde es nicht anmachen - und meinen hasen wohl auch sicher nicht - der tät wohl rasch in sicherheit hoppeln :X3:

Hm. Prinzipiell ja. Allerdings ist das, des richtigen Winkels wegen, nicht so unbedingt mein Mittel der Wahl. Es soll ja wirklich Lust bereiten und die optimale, angenehme Penetration ist das - auch dem Feedback nach - nicht immer. Ich persönlich find's insofern besser mit einem passenden Dildo. Den kann man mit mehr Gefühl steuern. Mit Strapon wird das außerdem oft ein, nicht sehr koordiniert wirkendes Rumgehoppel.

Hm. Prinzipiell ja. Allerdings ist das, des richtigen Winkels wegen, nicht so unbedingt mein Mittel der Wahl. Es soll ja wirklich Lust bereiten und die optimale, angenehme Penetration ist das - auch dem Feedback nach - nicht immer. Ich persönlich find's insofern besser mit einem passenden Dildo. Den kann man mit mehr Gefühl steuern. Mit Strapon wird das außerdem oft ein, nicht sehr koordiniert wirkendes Rumgehoppel.
Sagt mein Mädel auch, sie findets schon geil mich mit Strapon zu ficken, allerdings wechselt sie gerne zum Schwanz dildo, den kann sie besser führen und nebenbei auch noch blasen während ich sie lecke, ist schon auch geil wenn sie dann auf mir liegt ich ihr Fötzchen lecke und sie mich dabei penetriert.

Brauch keinen Strapon, hab einen Schwanz und der ist ausnahmslos nur für Frauen da...
...und ja, das macht sowohl mich als auch meine Partnerin an... :mrgreen:

Wegen dem fehlenden aber meist obligatorischen "Frage and die Frauen", jetzt bin ich mir gar nicht sicher, ob der TE meine Antwort überhaupt lesen will... :haha:
Du hast also einen Schwanz.......

Ich liebe es wenn sie Fahrt aufnimmt und mich dann so richtig geil fickt!

Wir haben das auch schon probiert, finden es aber beide nicht wirklich reizvoll. Mit dem Strapon hat sie halt kein Gefühl was sie macht und das spiegelt sich halt dann auch bei mir wider. Anal verwöhnen ja, aber dann wirklich mit einem Dildo oder den Fingern..... dann bringt das auch beiden Spaß....

Zurück
Oben