- Reaktionen
- 15.635
- Checks
- 4
Einen Widerstand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einen Widerstand.
Alles eine Frage der VorbereitungEinen Widerstand.
Was darf man sich darunter vorstellen?komplett wuselig
die war nicht nur erregt, die war irgendwie dann nicht mehr zu bremsen, eigentlich war die gute Frau den ganzen Tag irgendwie andersWas darf man sich darunter vorstellen?
Oder sie erfüllt Dir damit nur einen Wunsch..Ich glaub sie genießt es der aktive Part zu sein
Dass stärkt dass Selbstvertrauen der Mädelsdie war nicht nur erregt, die war irgendwie dann nicht mehr zu bremsen, eigentlich war die gute Frau den ganzen Tag irgendwie anders
Habt ihr wohl einen Nerv getroffen bei ihrdie war nicht nur erregt, die war irgendwie dann nicht mehr zu bremsen, eigentlich war die gute Frau den ganzen Tag irgendwie anders
Ihr hatte es total Spass gemacht, sie wollte immer eine Wiederholung, ich in der Fantasie auchHabt ihr wohl einen Nerv getroffen bei ihr
Und will sie keine Wiederholung, oder war ihr das Gefühl/diese Stimmung unangenehm?
Nachdem er fast gestorben ist, vermutlich eher seinerseits.Habt ihr wohl einen Nerv getroffen bei ihr
Und will sie keine Wiederholung, oder war ihr das Gefühl/diese Stimmung unangenehm?
Wozu machst Du den Thread auf, wenn Du ohnedies weißt, wie „die Mädels“ fühlenDass stärkt dass Selbstvertrauen der Mädels
Zuwenig Zeit zur Entspannung/Vorbereitung genommen?Ihr hatte es total Spass gemacht, sie wollte immer eine Wiederholung, ich in der Fantasie auch
aber nach ein paar "stössen" in real war bei mir jedesmal der ofen aus.
keine Ahnung, wie gesagt in meiner Fantasie ja, real dann nein....und bei ihr defintiv ein: Ja turnt anZuwenig Zeit zur Entspannung/Vorbereitung genommen?
Oder zu großes Teil
Falls Du es ihr zuliebe vertiefen willst, könnt Ihr Euch mal mit Prostata Stimulation auseinandersetzen … da ist vielleicht Lustgewinn für Dich drin, der dann das Pegging auch interessanter/angenehmer macht.keine Ahnung, wie gesagt in meiner Fantasie ja, real dann nein....und bei ihr defintiv ein: Ja turnt an
wie oben zu lesen: expartnerin, da geht nix mehr ihr zu liebeFalls Du es ihr zuliebe vertiefen willst, könnt Ihr Euch mal mit Prostata Stimulation auseinandersetzen … da ist vielleicht Lustgewinn für Dich drin, der dann das Pegging auch interessanter/angenehmer macht.
Sorry, überlesen …wie oben zu lesen: expartnerin, da geht nix mehr ihr zu liebe
Bitte, das gibt aber eine ordentliche StrafeSorry, überlesen …
Du schickst sie jetzt aber nicht zum Pegging vorbeiBitte, das gibt aber eine ordentliche Strafe
Hat es was mit einem Strapon zu tun?Bitte, das gibt aber eine ordentliche Strafe
das überlege ich mir noch!Hat es was mit einem Strapon zu tun?