Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fühlt ihr euch dabei überlegen?Wird unterschiedliche Auswirkungen haben, weil es ja auch darauf ankommt in welchem Setting das passiert.
Außerdem wird’s auf die Art des Strapons ankommen.
Erzähl mehr davonWird unterschiedliche Auswirkungen haben, weil es ja auch darauf ankommt in welchem Setting das passiert.
Außerdem wird’s auf die Art des Strapons ankommen.
@Mitglied #232244 wird wohl kaum für alle Frauen sprechen könnenFühlt ihr euch dabei überlegen?
Endlich mal jemand, der meine gesellschaftliche Stellung angemessen in Worte packt.Fühlt ihr euch dabei überlegen?
Fühlst Du Dich dabei unterlegen?Fühlt ihr euch dabei überlegen?
Dann wird’s aber ZeitWir ficken nicht mit Strapon.
Äh…. Ich schlag das mal meinem Mann vor. Wenn ich mich nicht mehr melde, …..war schön hier….Dann wird’s aber Zeit
Ich fühl mich da schon der Willkür meiner Partnerin ausgesetztFühlst Du Dich dabei unterlegen?
Und was sagt deine Partnerin dazu. Wie fühlt sie sich dabei?Ich fühl mich da schon der Willkür meiner Partnerin ausgesetzt
Ich glaub sie genießt es der aktive Part zu seinUnd was sagt deine Partnerin dazu. Wie fühlt sie sich dabei?
Und wie geht’s Dir dabei, gefällt Dir das oder nimmst Du es in Kauf, weil Dir das gefickt werden Spaß macht?Ich fühl mich da schon der Willkür meiner Partnerin ausgesetzt
Redest nicht darüber mit ihr?Ich glaub sie genießt es der aktive Part zu sein
So kommen mehr Beiträge zusammen...Tschuldigung, lass Dir doch nicht alles aus der Nase ziehen…
Falls Du das Risiko nicht eingehen möchtest … Gibt sicher genug Interessierte hier, die Dir den Arsch hinhalten zum AustobenÄh…. Ich schlag das mal meinem Mann vor. Wenn ich mich nicht mehr melde, …..war schön hier….
Einen Widerstand.Was empfinden Frauen wenn Sie mit dem Strapon einen Mann ficken
Meine Expartnerin und ich haben es "einfach mal probieren wollen" sie wurde komplett wuselig dabei und ich bin fast gestorbenWas empfinden Frauen wenn Sie mit dem Strapon einen Mann ficken