Strapon !!!

B

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde mal interessieren ob es hier jemanden gibt der schon Erfahrung in Sachen Strapon hat ? Wenn ja wie lange schon ? Wie ist es so ? Wie seit ihr dazu gekommen ? und gibt es eigentlich Frauen die das wirklich gerne machen ? würde mich über ein paar Antworten freuen !!! LG ;)

Die erste Lady hat mich vor ca 3 Jahren gebumst ein geiles Gefühl.

Auf den Geschmack hat mich eine Masseurin (mit Happy End) gebracht ... sie hatte mich zu erst ganz normal massiert ... Rücken, Beine und dann den Po ... und mit viel gefühl ist dann ein Finger in meinem Po geflutscht ... ein echt geiles gefühl.

Ob du hier Ladys findest die das geil finden ... :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das war mir so oder so klar das ich hier schwer bis gar nicht fündig werde aber das ist kein Problem bin trotzdem auf die antworten gespannt von den Usern ;) .....Die Neugier bleibt ja trotz allem =)

davon gehe ich aus das der tag einmal kommen wird ;) ......Danke werde ich machen !

hi,
meine Freundin besorgt es mir oft ( und sehr gut ) mit einem strapon,.....jedoch das "Wie" ist davon abhängig "Womit" du es versuchst,....
mit einem (billigem) Komerz-Strapon wirst keine Freude haben, da kann es sein das es dir schnell wieder vergeht !
Ich kann dir das sytem vac-u-lock sehr empfehlen,.....(gibt viele versch. Aufsätze) ......vor allem den rosanen Jelly Aufsatz,..der ist echt toll!!
Es dauert immer eine Weile (wie mit allen Dingen) bis er ganz rein gesteckt und hemmungslos herumgerührt :) werden kann,.....da er doch sehr gross ist, jedoch wenn der/die Straponträger/in es langsam, und bei deinem ersten mal vor allem vorsichtig macht, wirst du auf jeden Fall auf deine Rechnung kommen !!
viel spassssss

ich habe eine angefertigten strap on, mit zwei verschiedenen größen und verwende ihn grundsätzlich sehr gerne, wenn wohl auch zu wenig. aber frau will ja auch nicht unbedingt jeden tag arsch gefickt werden.

beim ersten mal war ich ein wenig mit dem ding überfordert, da einer davon ist sehr groß ist. aber frau gewöhnt sich daran, dass da auf einmal etwas an ihr baumelt.

jetzt versteh ich auch, dass ficken für den mann teilweise sehr anstrengend sein muss, man muss halt ein wenig an der stellung rumüben, damit es beiden wirlich spaß macht.

Das macht nicht nur Mann Spaß. ;)

Ich mag es am liebsten bei gut trainierten Männern wo ich nicht zu sehr aufpassen muss, kann dann schnell recht heftig werden vor lauter Geilheit. :mrgreen:

Also hier im Eroticforum kannst du es leider vergessen an so eine Frau zu geraten bzw die Bereit ist dich diesbezüglich zu teffen, da hier die meisten ur schrieben können und im real sich nichts trauen, aber im Proffesionellen Breich kann ich dir die Nina desire Empfehlen sie fickt verdammt gut mit strapon mich hat sie schon einige mal damit in den 7 Himmel weggefickt:) die romy(Praterstraße16a) leider nicht mehr aktiv war auch eine top frau sie hat mich so fest in den arsch gefickt das ich nicht mehr wusste wie ich heiße

ich habe einen Strapon mit der Dildo Analschlange, 100 x 2,5 cm der läst sich bei mir komplte einführen und benutze gleichzeitig
einen prinzenzepters 210mm x 8mm mit 20 Kugeln das gibt einen richtig geilen Orgasmus

Ich hab meine Freundin ganz am Anfang unserer Beziehung über meine sexuellen Vorlieben aufgeklärt und siehe da, Sie ist geblieben.
Wir haben einen Strapon gekauft und wenns grad passt bumst Sie mich damit. Gefällt ihr sehr gut-mir auch.

Denke das gehört zu den absoluten "must".
Ich habe dies mit einer Freundin so gespielt, dass sie die männliche Seite übernahm und ich das Weibchen spielte. Was mir nicht so besonders gefiel, dass bis auf ganz ganz wenige Frauen, keine mit dem Strapon ordentlich zustoßen kann. Ich denke immer dabei, es könnte wesentlich geiler sein, wenn der aktive Teil auch spüren würde wenn er eindringt.
Ich habe mir in Stuttgart einen südamerikanischen Ladyboy geleistet. Mit einem beachtenswertes Glied war der Junge ausgestattet und so schön es mit Frauen die mich mit dem Strapon oder Dildo bearbeiteten, kein Vergleich wenn ein Schwanz aus Fleisch und Blut dich in den Arsch fickt. Ich bilde mir ein, noch ein paar Stösse mehr und ich spritze ganz einfach so ab.

meine frau, die auch meine herrin ist, steht drauf mich mit dicken strapon/didos zu nehmen.
sie wird ganz wuschig wenn das teil bis zum anschlag in mir verschwindet.
und.... ich bin süchtig danach!

Anhang anzeigen 1893376

Ich habe das Glück, dass meine Freundin drauf steht. So werde ich regelmäßig von hinten genommen.

für mich vielleicht nichts für jeden Tag, aber hin und wieder sehr zu empfehlen! Mein Arsch hält mehr aus als ich dachte :) gern auch in Kombination mit Spanking, find ich. DW würd mich jetzt noch interessieren :)

Zurück
Oben